Gastroenterologen in Saarbrücken 16 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Saarbrücken

• Wolfgang Mohl, Saarbrücken, Internist, Arzt

Bin seit 2007 bei Dr.Mohl Patientin. Er ist der beste in seinem Fach. Und immer ofen und erlich.

dr.nieveler erkannte bei mir den darmkrebs und den leberkrebs,bin weiterhin bei ihm in behandlung wegen der kontrolle , er gibt sich sehr vi
    el mühe und macht gute erklärungen

Frau Dr.med Hasenstein empfand ich als sehr kompedent.
    Sie hat sich sehr bemüht mir alles verständlich zu erklären und
    nahm sich vor,währe
    nd und nach der Untersuchung sehr viel Zeit.
    Ich kann sie nur bestens empfehlen.

Sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht.

Sehr kompetente Person. Angenehmer Umgang und sehr gute persönliche Gesprächsführung. Top Betreuung!

Ich war sowohl mit der Beratung als auch mit der Behandlung sehr zufrieden. Das Team in der Praxis war immer freundlich und hilfsbereit.

Super arzt.sehr freundlich macht sich viel gedanken.hilf bei weiteren terminen im kh.bin bei dr.merloni in guten händen.er hört einem zu

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patient nimmt!

Kompetente, erfahrene Ärztin, sehr nettes Team.

Sehr zufrieden gewesen,mit Ausnahme des Teams an der Anmeldung.Diese waren sehr schnippisch bzw.schon arrogant

Bei dem Termin ging um eine Darmspiegelung , die perfekt abgelaufen ist .. die Abwertung bei der Arztberatung beruht einfach darauf das eine
    andere Ärztin die beratung durchgeführt hat ( verständlicherweise ) so das ich diesen arzt eigentlich nicht bewerten kann in dem sinne wie er berät

allerdings empfehlen kann man das Kreiskrankenhaus und Dr. Hilpert eindeutig wen es um Darmspiegelungen geht ( besonders wen man keine 3monate warten möchte )

Praxisteam Top - kompetent, höflich, aufmerksam - das wünscht sich jeder Patient!
    Arzt sachlich und kompetent.

Eine Empfehlung für je
    de Vorsorgeuntersuchung!

Dr. Gießelmann ist ein fachlich kompetenter Arzt, der mich auch menschlich als Patientin gut betreut hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen..

Ärzte topp! Angestellte flopp

Sehr kompetenter Arzt und gute Behandlung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Praxis Team war sehr freundlich und dir Räumlichkeite
    n modern mit Wohlfühlatmosphäre

Das ich meinen Personalausweis vorlegen mußte fand ich in Ordnung, könnte ja sonst jeder mit falschen Namen und falscher Adresse sich beim A
    rzt behandeln lassen und der der hat dann das Nachsehen.

Die Beratung fand ich sehr gut mir wurde auf alle meiner vielen Fragen kompetend und für mich verständlich geantwortet.
    Die nachfolgende Untersuchung war meiner Meinung sehr gut ich habe überhaupt nicht bemerkt. Werde nach 5 Jahren wieder zu dieser Ärztin gehen...
    Ich kann diese Ärztin und ihr Personal nur empfehlen.
    Meine Freundin(Kassenenpatientin) ist auf meine Empfehlung auch zur Vorsorge zu ihr gegangen. Sie hatte vor der Untersuchung sehr viel Angst. Sie ist ebenfalls sehr zufrieden und wird die nächste Untersuchung wieder zur Frau Dr.Strubel gehen..

G.S.

Arzt / Gastroenterologen in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 16 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 10984 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Johann
  • Mitte