Gastroenterologen in Saarbrücken 16 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Saarbrücken

sortieren nach 
  • Wolfgang Mohl, Saarbrücken, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit 2007 bei Dr.Mohl Patientin. Er ist der beste in seinem Fach. Und immer ofen und erlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    dr.nieveler erkannte bei mir den darmkrebs und den leberkrebs,bin weiterhin bei ihm in behandlung wegen der kontrolle , er gibt sich sehr vi
    el mühe und macht gute erklärungen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.med Hasenstein empfand ich als sehr kompedent.
    Sie hat sich sehr bemüht mir alles verständlich zu erklären und
    nahm sich vor,währe
    nd und nach der Untersuchung sehr viel Zeit.
    Ich kann sie nur bestens empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Person. Angenehmer Umgang und sehr gute persönliche Gesprächsführung. Top Betreuung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war sowohl mit der Beratung als auch mit der Behandlung sehr zufrieden. Das Team in der Praxis war immer freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super arzt.sehr freundlich macht sich viel gedanken.hilf bei weiteren terminen im kh.bin bei dr.merloni in guten händen.er hört einem zu

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt der sich Zeit für seine Patient nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente, erfahrene Ärztin, sehr nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden gewesen,mit Ausnahme des Teams an der Anmeldung.Diese waren sehr schnippisch bzw.schon arrogant

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei dem Termin ging um eine Darmspiegelung , die perfekt abgelaufen ist .. die Abwertung bei der Arztberatung beruht einfach darauf das eine
    andere Ärztin die beratung durchgeführt hat ( verständlicherweise ) so das ich diesen arzt eigentlich nicht bewerten kann in dem sinne wie er berät

    allerdings empfehlen kann man das Kreiskrankenhaus und Dr. Hilpert eindeutig wen es um Darmspiegelungen geht ( besonders wen man keine 3monate warten möchte )
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Praxisteam Top - kompetent, höflich, aufmerksam - das wünscht sich jeder Patient!
    Arzt sachlich und kompetent.

    Eine Empfehlung für je
    de Vorsorgeuntersuchung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Gießelmann ist ein fachlich kompetenter Arzt, der mich auch menschlich als Patientin gut betreut hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen..
    .
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ärzte topp! Angestellte flopp

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt und gute Behandlung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Praxis Team war sehr freundlich und dir Räumlichkeite
    n modern mit Wohlfühlatmosphäre
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das ich meinen Personalausweis vorlegen mußte fand ich in Ordnung, könnte ja sonst jeder mit falschen Namen und falscher Adresse sich beim A
    rzt behandeln lassen und der der hat dann das Nachsehen.

    Die Beratung fand ich sehr gut mir wurde auf alle meiner vielen Fragen kompetend und für mich verständlich geantwortet.
    Die nachfolgende Untersuchung war meiner Meinung sehr gut ich habe überhaupt nicht bemerkt. Werde nach 5 Jahren wieder zu dieser Ärztin gehen...
    Ich kann diese Ärztin und ihr Personal nur empfehlen.
    Meine Freundin(Kassenenpatientin) ist auf meine Empfehlung auch zur Vorsorge zu ihr gegangen. Sie hatte vor der Untersuchung sehr viel Angst. Sie ist ebenfalls sehr zufrieden und wird die nächste Untersuchung wieder zur Frau Dr.Strubel gehen..

    G.S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Gastroenterologen in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 16 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 10984 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Sankt Johann
  • Mitte
  • Burbach
  • Malstatt
  • Herrensohr

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]