Kinderwunsch Ärzte in Saarbrücken 5 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Saarbrücken

• Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Onkologe, Frauenhormonarzt

Dr. Gibelist klasse. Fachlich TOP !
    Das komplette Team von IFV-Saar ist SPITZE.
    Wir erwarten nun unser erstes Kind welches ohne die Hilfe
    von IFV-Saar nie entstanden wäre (1. IFV-Zyklus und es hat geklappt) :)
    Vielen Dank !!!

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Dr. Happel ist einfach klasse. Er hat uns während der Behandlung immer Mut gemacht und uns beruhigt. Fachlich TOP !
    Das komplette Team von
    IFV-Saar ist SPITZE.
    Wir erwarten nun unser erstes Kind welches ohne die Hilfe von IFV-Saar nie entstanden wäre (1. IFV-Zyklus und es hat geklappt) :)
    Vielen Dank !!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Super Ärzte

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Saargemünder Str. 125
    66119 Saarbrücken, Mitte

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Ich wurde dort wärend meiner Schwangerschaft betreut, und bin sehr Glücklich, dort die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 39-41
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann

Frauenarzt, Geburtsarzt, Frauenhormonarzt

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 5 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 35149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Sankt Johann