Kinderwunsch Ärzte in Saarbrücken 5 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Saarbrücken

sortieren nach 
  • Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir fühlten uns immer sehr gut beraten, betreut und behandelt und sind immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen. Das ganze Team
    war ausnahmslos immer freundlich und hilfsbereit. Keine Fragen blieben offen und die Behandlung war erfolgreich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir können das Kinderwunschzentrum Saarbrücken uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Mein Mann & ich fühlten uns zu jeder Zeit in sehr guten Hä
    nden, sowie kompetent und empathisch betreut. Ausnahmslos alle Team-Mitglieder begegneten uns auf Augenhöhe, immer freundlich, nie genervt - trotz manchmal vollem Wartezimmer. Auch die häufigen Arztwechsel empfanden wir nicht als störend oder befremdlich, denn jeder Arzt/jede Ärztin war bestens vorinformiert und konnte nahtlos an die vorhergehende Behandlung/Beratung anknüpfen.
    Uns wurden im Rahmen der Behandlung weder falsche Hoffnungen gemacht, noch Hoffnung genommen.
    Unsere Kinderwunschbehandlung war nach dem 2. Versuch erfolgreich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundliches team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde dort wärend meiner Schwangerschaft betreut, und bin sehr Glücklich, dort die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

Karten-Ansicht

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 5 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 35149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Mitte
  • Sankt Arnual
  • Sankt Johann

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]