HNO Ärzte in Saarbrücken 37 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Fuchs, Saarbrücken, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Audiologie, Mikronährstoffmedizin, Otologie - Neurootologie, Psychosomatische Grundversorgung, Tinnitus Therapie
    Altneugasse 25
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 06819833280

    HNO Arzt, Spracharzt
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Altneugasse 25
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681 983328-0

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden
    So ein toller Arzt werde ich in höchsten Töne weiterempfehlen .
    800

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Eisenbahnstr. 56
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/585445

    HNO Ärztin, Anästhesistin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie eine so tolle Ärztin wie sie,sie hatt mir sehr geholfen.
    Durch sie kann ich wieder hören,und ihre Praxis ihre Assistenten
    hervorragend
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur
    Sulzbachstr. 20
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/36282

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr.Steuer schon über 20 Jahre und wir sind mit der ganzen Familie bei ihm in Behandlung. Mit Kindern ist er sehr lieb und einfühls
    am. Er war derjenige, der meinen Vater direkt mit Einweising ins Krankenhaus schickte und ihm ist es zu verdanken, durch die schnelle Handlung, dass mein Vater komplett vom Zungenkrebs geheilt wurde. TOP Arzt und ein sehr nettes Praxis Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Promenade 5
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/34875

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super und kompetent, überaus freundliches Personal

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Saargemünder Str. 125
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/852221

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Der Arzt war sehr kompetent , hat sich meine Beschwerden geduldig angehört und mir genau die richtigen Medikamente verord
    net. Keine lange Wartezeit und sehr freundliches Helferinnenteam. Sie vermitteln ein gutes Gefühl bei einem Arztbesuch.

    Jederzeit wieder weiter so
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Bumm war immer für mich da, wenn ich ihn brauchte. Schilderte mir auch sehr detailgenau, was mich mit dieser Krankheit erwartet; gab m
    ir gute Tipps mit den Folgen dieser Krankheit besser zurecht zu kommen. Sehr kompententer, freundlicher Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Saarbrücker Str. 242
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/77500

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrfach bei diesem Arzt. Besser kann es nicht sein.
    Ich selbst bin Privatpatient und meine Kinder sind Kassenpatienten. die
    se waren auch schon öfter in der Praxis.
    Der Arzt macht bzgl. der Krankenkasse wirklich keinen Unterschied bei der Behandlung der Patienten, was ich sehr gut finde, da es häufig anders ist.
    Besonders gut gefällt mir, dass auch die Terminierung in der Praxis vorzüglich geregelt ist, sodaß auch wirklich keine Wartezeiten entstehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kaiserslauterer Str. 62
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/66767

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufieden !!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainzer Str. 135-137
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/648884

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und berät verständlich und ausführlich. Man ist in besten Händen. Das Praxisteam is
    t freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Dudweilerstr. 2 a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/936220

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt, musste nicht lange auf Termin warten. Sehr freundliches Team. Werde genre nochmals hingehen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hausarzt, Endoskopie, Plastische Operationen
    Blumenstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/31088

    Allgemeinmediziner, HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wahlster ist für mich einer der besten Ärzte die ich kenne. Er nimmt sich Zeit geht auf die Probleme ein zieht auch Differenzial Diagnos
    en in betracht. Er ist ein Arzt der sich kümmert. Viele Sachen die seine Kollegen übersehen oder nicht dran denken stehen bei ihm mit in der Diagnostik. So konnten auch bei Familienangehörigen schon Probleme aus der Welt geschafft werden die bei anderen Ärzten schon 2 Jahre in der Behandlung übersehen wurden und das ganz simpel.
    Man merkt die Erfahrung und Kompetenz von Dr. Wahlster absolut spitzen Arzt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktoriastr. 10
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32831

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Kiefer ist ruhig und freundlich. Er klärt einen besonnen auf und lässt einen selbstbestimmt die Therapie, wenn möglich weiter bestim
    men. Die Mitarbeiterinnen könnten, je nach Tag, durchaus freundlicher sein. Leider ein No Go, aber er selbst war immer freundlich!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Schlafmedizin, Stimm- und Sprachstörungen, Umweltmedizin
    Rheinstr. 35
    66113 Saarbrücken, Burbach
    Telefon: 0681/97135-0

    HNO Arzt, Spracharzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine erst in 4 Monaten

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 56
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/498901

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Promenade 5
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/34875

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen, Schlafmedizin
    Mainzer Str. 135-137
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/648884

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Eisenbahnstr. 25
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/584242

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Akupunktur
    Sulzbachstr. 20
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/36282

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/34618

    HNO Arzt
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Saarbrücker Str. 219
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/71038

    HNO Ärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Röntgendiagnostik
    Eisenbahnstr. 25
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/584242

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    HNO Ärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    HNO Ärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Akupunktur
    Am Turm 24
    66133 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 0681/68570841

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Schlafmedizin, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 35
    66113 Saarbrücken, Burbach
    Telefon: 0681/97135-0

    HNO Arzt, Spracharzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

    HNO Arzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 37 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4750 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Saarbrücken beträgt 2,7 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Saarbrücken beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Dudweiler
  • Burbach
  • Sankt Johann

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]