Hautärzte (Dermatologe) in Saarbrücken 16 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Saarbrücken

Dr. Marion Federmann ist eine kompetente, freundliche Ärztin, die sich zur Behandlung des anstehenden Problems angemessen Zeit nahm. Ihre Be
    ratung war ausführlich und gut verständlich, ihre Behandlung erfolgreich.

Ich würde wegen eines Hauttumors Basiliom an der Nase mit einer Salbe erfolgreich behandelt. Ich kann die Ärztin sehr weiter empfehlen. Auch
    die Vorsorgeuntersuchung für den Hautkrebs erfolgte sehr gründlich.

Ich bin sehr freundlich und sehr unkompliziert beraten worden.

Insgesamt sehr freundliches Team - hilfsbereit - Herr Dr. Landwehr und Kollege Jäger sind in meinen Augen kompetent und ich als Patient wur
    de ernst genommen und medizinische gut versorgt. Gerne empfehle ich die Arztpraxis ohne Vorbehalte.

Sehr Freundlicher Arzt,und sehr freundliches Team,bin sehr zufrieden

Frau Martin ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich fühlte mich bestens betreut und empfehle sie gerne weiter.

wir sind seit jahrzehnten patienten in dieser praxis; die terminorganisation ist einmalig in saarbrücken, d.h. nie länger als 10 minuten war
    tezeit bei vereinbartem termin; herr dr. lechner ist sachlich und sehr kompetent

• Dr. Barbara Steimer, Sankt Ingbert, Hautarzt, Arzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 16 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 10984 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Johann
  • Burbach