Dr. med. Ulrike Loskamp, Saarbrücken, Hautarzt, Arzt

Saarland
Deutschland

Fax: 0681/374419
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. med. Ulrike Loskamp spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

6,1 Leistung

4,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 31 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 40 Minuten.
2Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. Ulrike Loskamp, Saarbrücken

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Ulrike Loskamp die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Ulrike Loskamp?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. Ulrike Loskamp

Frau Dr. med. Ulrike Loskamp hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. med. Ulrike Loskamp und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. Ulrike Loskamp

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:70 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2018 bis Mai 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Frau Doktor Loskamp und bin einfach nur sauer und entsetzt, wie manche Menschen mit Kunden umgehen. Ich erkläre. Ich habe immer Hautprobleme gehabt (Akne, Rötungen die nicht weggehen und schuppiger haut) und wollte jetzt endlich diese Last loswerden, nachdem es nun immer schlimmer wurde, und hatte mir viel von diesem Termin erhofft. Ich habe außerdem öfter (am Kinn) Pickel unter der Haut, die sehr schmerzhaft sind, und wollte Frage, wie so was entsteht. Ich wollte, dass Sie mir erklärt, woran es liegt, und wir eine Lösung finden. Das Resultat war ernüchternd. Sie hat mich zwei Sekunden angeschaut und eine Diagnose gestellt, also mehr oder weniger. Ich weiß nun, dass ich am Kinn und Hals Akne hab (nein, doch, oh! Mal ganz was Neues) und im Gesicht (Nase) etwas anderes, aber keine Ahnung was, weil Sie nichts gesagt hat. Sie hat nur gemeint, die Akne sei Hormonellen Ursprungs. Es ist nicht mein stressiger Job, nein, sondern mein Übergewicht. Ich möchte an dieses stelle sagen ich könnte von meiner Seite aus definitiv noch zwei drei Kilo abnehmen und arbeite bereits daran, aber fett bin ich definitiv nicht! Und mir oder mehr oder weniger von einer Ärztin anzuhören ich sei fett, obwohl ich noch nie Pickel, am Hals bisher hatte, ist eine Frechheit. Sie hat mir zwei Salben verschrieben und geraten ich soll ein Frucht Peeling bei Ihr in der Praxis kaufen (für knapp 19.95) Und hat mir der Tür verwiesen. Von der Wartezeit im Voraus ganz zu schweigen, hatte den Termin vor 2 1/2 Monaten ausgemacht, und laut Vereinbarung war der Termin für 09:45. Ich habe bis um 10:28 im Wartezimmer gesessen und wurde kein Stück beachtet. Und ich war schon sehr genervt, als Leute die nach mir da waren früher in Behandlung kamen als ich (keine Ahnung warum, und hatte mich auch beschwert und keine Antwort erhalten). Dann habe ich noch von 10:28 bis 10:48 im Behandlungszimmer auf die Ärztin gewartet und den Rest kennt Ihr ja.

Fazit. Der Einzige plus Punkt ist die eine Sprechstundenhilfe, die sehr zuvorkommend und freundlich war, als ich dann im Behandlungszimmer gewartet habe und sich mehrfach entschuldigt hat. Aber sonst nichts! Schreckliche lange Wartezeit, ein zu kleines Wartezimmer für definitiv zu viele Kunden, die gleichzeitig ein Termin haben bei nur 2 Ärzten, und eine sehr unfreundliche Frau Doktor Loskamp. Ich besuche nie wieder diese Praxis. Und empfehle diese "Ärztin" keinen anderen weiter!!!

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis November 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich würde wegen eines Hauttumors Basiliom an der Nase mit einer Salbe erfolgreich behandelt. Ich kann die Ärztin sehr weiter empfehlen. Auch die Vorsorgeuntersuchung für den Hautkrebs erfolgte sehr gründlich.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautärztin, Hautchirurgin, Enddarmärztin, Umweltmedizinerin, Umweltärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 20.03.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. med. Ulrike Loskamp,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Ulrike Loskamp
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.