Kardiologen in Saarbrücken 16 Treffer

Arzt / Kardiologen in Saarbrücken

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Kardiologe der vorallem gut zuhört und in der Medikation auf den Patienten eingeht und nicht schon vorher ein Behandlun
    gschema im Kopf hat. Sehr individuelle Behandlung mit der Möglichkeit jederzeit Rückfrage zur Medikation zustellen und Veränderungen telefonisch abzusprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin vollkommen mitdem Ergebniss zufrieden und kann diesen sehr kompetenten und freundlichen Arzt nur weiterempfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    der arzt ist kein vielredner. auf korrekte fragen gibt es erschöpfend antwort.
    zum plaudern gehe ich nicht zum kardiologen.
    ich bin in die
    ser praxis zufrieden und kann sie weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ein Arzt der Zeit für einen Patient hat

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr, sehr zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin vollkommen zufrieden mit Herrn Dr. Metzger. Er ist sehr nett und geht auf seine Patienten ein. Er ist sehr gründlich informiert selb
    st die Patient telefonisch über seine Krankheit und geht die Behandlungsmetode mit ihm durch. Man kann jederzeit anrufen um telf. Rat einzuhoien. Wenn er gerade zur behandlung bei einem Patienten ist, ruft er auf alle Fälle zurück, auch in seiner Freizeit.

    Ich finde mich gut bei ihm aufegehoben.

    Nur die meisten seiner Spechstundenhilfen sind sehr überheblich
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diesen Arzt und das ganze Team kann ich nur empfehlen!!!
    Dr. Zeyer ist sehr gründlich und kompetent. Er lässt sich Zeit und erklärt alles s
    o, dass man es auch als Laie versteht. Aufgrund eines angeborenen Herzfehlers bin ich schon seit mehr als 10 Jahren dort Patient und hatte noch nie Grund zur Klage.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein äußerst freundlicher kompotenter arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Breuer ist ein kompetenter Arzt und jederzeit für seine Patienten da.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung von Vorhofflattern in der SHG Klinik Völklingen. Nettes Team auf der Station, Voruntersuchungen alle kompetent und fachlich durch
    geführt, Vorgespräch mit Dr. Calvo de No im Vorfeld des Termins bereits sehr verständlich und ausführlich. Ablation sehr professionell und gewissenhaft durchgeführt, leider nicht mit 100% Erfolg, das weitere Vorgehen wird gerade abgestimmt. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt der Behandlung vollstes Vertrauen in diesen Arzt und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden.
    Sehr guter Behandlungserfolg.
    In allen Belangen vom Aufnahmegespräch bis zur Entlassung einen Ansprechpartner.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Enge Bindung zum Patient wird aufgebaut.
    Behandlungsplan wird gut erklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei Dr. Jochum fühlen wir uns (meine Frau und ich) sehr gut aufgehoben. Man erfährt dort eine medizinisch Kompetente und menschlich verbindl
    iche bis liebevolle Behandlung. Ich bin mir sicher, dass ich ohne das Fachwissen von Dr. Jochum heute nicht mehr lebte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Auf meine Fragen wurde ausführlich eingegangen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    War wegen einer Stenose der Halsschlagader da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Frau Dr. Seipelt als kompetente und als im Gespräch offene Ärztin erfahren.
    Auf Grund meiner Herztransplatation bin ich auch weite
    rhin regelmäßig bei ihr zu Untersuchungen.
    Ich gehe dorthin im Bewußtsein,das mit mir offen über alle Fragen gesprochen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Kardiologen in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 16 Ärzte für Kardiologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 10984 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Sankt Johann
  • Malstatt
  • Sankt Arnual
  • Mitte
  • Burbach
  • Alt-Saarbrücken

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]