Danielle Pem, Saarbrücken, Kinderpsychiaterin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Danielle Pem wurde 12 mal bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
12 Bewertungen
6896 Profilaufrufe

Informationen über Danielle Pem, Saarbrücken

Praxis Danielle Pem Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Rosenstr. 31
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0681/38395650
Fax: 0681/38395659
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,9 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,2 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 25 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 96 Minuten.
12Bewertungen
6896Profilaufrufe
06.04.2023Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
80 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

82% gesetzlich versichert,9% privat versichert,9% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Danielle Pem die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Danielle Pem?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Danielle Pem und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 633.882 für Danielle Pem vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:80 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis April 2023
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Leider immer sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer. In 4 Jahren Behandlung 1 mal mit nur 10 Min. Wartezeit auf den Behandlungstermin. Ansonsten leider immer 1 Stunde und mehr im Wartezimmer verbracht. Gerade für berufstätige Eltern fast nicht leistbar.

  • Bewertung Nr. 622.735 für Danielle Pem vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2016 bis August 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Zuallererst möchte ich das Team der Praxis loben! Ich verstehe nicht, wie es hier zu negativen Kritiken kommen kann. Die Mitarbeiterinnen sind auch im größten Stress immer freundlich und überaus hilfsbereit!
    Wartezeiten habe ich mit meiner Tochter nur, wenn wir ein Gespräch mit Frau Pem selbst haben. Aber wenn man bedenkt, dass derzeit ein enormer Mangel an Therapieplätzen besteht, bin ich einfach froh, wenn ich überhaupt so gut an Termine komme. Mit der Wartezeit können wir uns arrangieren. Bei Terminen zum Neurofeedback haben wir überhaupt keine Wartezeiten.
    Frau Pem selbst ist meiner Meinung nach wirklich kompetent, einfühlsam und hat uns schon sehr oft weitergeholfen.
    Danke! Macht weiter so!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    NeurofeedbackSchlafstörungen
  • Bewertung Nr. 587.902 für Danielle Pem vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2021
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    unfreundlich, geht nicht auf Patienten ein.

  • Bewertung Nr. 582.921 für Danielle Pem vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,7 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 10 und 20 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Freundliches Personal

  • Bewertung Nr. 558.104 für Danielle Pem vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:55 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Januar 2020
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Beim Erstkontakt wirkt Fr Pem völlig desinteressiert und obwohl sie schon Infos in Form von Briefen durch anderen Kollegen hätte unvorbereitet.
    Die Folgetermine waren die reinste Katastrophe!
    Unsere Tochter konnte die darauffolgenden Nächte nur schwer in den Schlaf finden und wachte nachts öfters völlig panisch auf (Dies stellte zuvor überhaupt kein Problem dar)

  • Bewertung Nr. 521.620 für Danielle Pem vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2007 bis Februar 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Voreilige Medikation, da langfristig nicht besonders hilfreich war.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    AkinetonSchluckbeschwerden
    AbilifyStimmungsschwankungen
    FluoxetinDepression
  • Bewertung Nr. 366.230 für Danielle Pem vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis Januar 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr lange Wartezeiten sowohl im Wartezimmer als auch auf neue Termine.
    Gesamtes Terminmanagement wirkt sehr chaotisch.

  • Bewertung Nr. 319.174 für Danielle Pem vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Mai 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Da in SB ohnehin ein Mangel an Fachärzten für Kinder- und Jugendpsychiatrie herrscht, gelingt es Dr. Pém trotz hohem Patientenaufkommen und enormer Belastung der Mitarbeiter, kompetent, sachlich und durchaus mit einer gesunden Portion Humor die kleinen und grossen Patienten zu behandeln. Die Wartezeiten sind relativ, je nach Anliegen. Gäbe es mehr Therapeuten, hielten sich die Wartezeiten, die mit Sicherheit auch bei anderen Praxen nicht wesentlich anders sein dürften, in Grenzen.

    Wenn die Kinder ihre Kurse besuchen, haben sie fast keine Wartezeiten. In den Gesprächen mit Frau Pém ist der jeweilige Patient im Focus und wenn mehr Zeit benötigt wird, nimmt sie sich diese. Wir Eltern können natürlich auch eine 08/15 Behandlung auf Kosten des Behandlungserfolges erhalten, wenn wir nicht bereit sind, diese Zeiten in Kauf zu nehmen.

    Wenn wir in Urlaub fahren, stellen wir uns freiwillig stundenlang in Staus und haben hier präventiv alles zum Zeitvertreib eingepackt...

    Insofern sind uns Nutzen und Erfolg der Behandlung wichtiger als Wartezeiten, die aufgrund der oben genannten Situation überhaupt nicht vermeidbar sind.

    Das Personal erlebe ich freundlich und bedacht, nicht langsam oder träge, wie jemand im Forum angemerkt hat. In der grössten Hektik sind ein kühler Kopf und Ruhe wichtig, sonst sind schnell Fehler passiert.

    Wer also das Beste für sein Kind möchte, sollte sich Prioritäten setzen. In dieser Praxis fühlen wir uns gut aufgehoben.

  • Bewertung Nr. 282.042 für Danielle Pem vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:180 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Pem ist sehr kompetent, aber die Mitarbeiterinnen am Empfang sind leider sehr langsam, vergessen Termine bzw. vergessen abzusagen, so dass man umsonst kommt und vertragen überhaupt keine Kritik.

    Wartezeiten von 2,5 Stunden haben wir leider auch mehr als einmal erlebt -
    Wäre ich berufstägig, wäre der Tag ist hinüber!

  • Bewertung Nr. 282.037 für Danielle Pem vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Dezember 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Gute Therapeutin, jedoch sehr unfreundliches und träges Team!!

  • Bewertung Nr. 259.154 für Danielle Pem vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach erfahrung mit mehreren Kinder- und Jugendpsychotherapeuten muss ich sagen dass ich mich bei Frau Pem bisher am besten aufgehoben gefühlt habe (als Patient). Nicht nur hat man das Gefühl kompetent beraten zu werden, man wird auch sehr ernst genommen. Auch sehr schwierige Themen konnten dank der guten Vertrauensbasis ausführlich besprochen werden. Außerdem wurden für Medikamente stets nur empfehlungen ausgesprochen, meine entscheidungen nach modifikationen der Dosierung wurden immer mit einbezogen.

    Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Daher auch die oft sehr langen wartezeiten. Wenn man allerdings bedenkt dass es bei so einem Termin um nichts weniger geht als die Psychische gesundheit und die Zukunft des Patienten sollte das einem diese Zeit wert sein.

  • Bewertung Nr. 169.289 für Danielle Pem vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wir können Frau Pém einfach nur weiter empfehlen. Sehr zuverlässig immer ein offens Ohr. Nicht über den Dingen schwebend sondern mit beiden Beinen auf der Erde. Danke

Krankheiten, die Danielle Pem behandelt hat

Depression, Schlafstörungen, Schluckbeschwerden, Stimmungsschwankungen

Medikamente, die Danielle Pemverschrieben hat

Abilify, Akineton, Fluoxetin

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kinderpsychiaterin, Jugendpsychiaterin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Danielle Pem,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Danielle Pem
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]