Neurologen in Saarbrücken 52 Treffer

Arzt / Neurologen in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Viktoriastr. 18
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32430

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt hat mich wegen Schwindel überwiesen. Die Mitarbeiterinnen waren ausnahmslos sehr nett, die Untersuchungen sowie das Gespräch m
    it dem Arzt ausführlich. Kann ich jederzeit weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Spitalstr. 2
    66130 Saarbrücken, Brebach - Fechingen
    Telefon: 0681/888-1900

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin.
    Ich wurde sehr gut angehört und sie hat mich und meine Ängste ernst genommen.
    Ich kann nun besse
    r ohne Schmerzen und Angst leben.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Kaiserstr. 16-18
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/9103170

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fuchs unterschreibt nicht einfach Rezepte; er achtet darauf, dass keine neue Suchtverschiebung in Richtung Benzodiazepine stattfindet!
    Sehr guter Umgang mit Patienten!
    Er versteht sein "Handwerk"!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sulzbachstr. 16-18
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32184

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Bei Ankunft in der Psychiatrischenken Institutsambulanz hat man max. 5
    Minuten Wartezeit. Herr Dr. Bodenstedt nimmt sich sehr viel Zeit, um die aktuelle Situation zu erörtern und gemeinsam die anstehenden Therapien zu besprechen. Er gibt zu allen Rückfragen gerne Auskunft. Habe mich bei ihm gut Aufgehoben und Wohl gefühlt. Er hat mir sehr geholfen, meinen Therapieerfolg zu erreichen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Dudoplatz 1
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/768143

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.van Hall, geht auf seine Patienten ein
    Und erklärt sehr geduldig. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 77
    66128 Saarbrücken, West
    Telefon: 0681/3837854

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER TEAM
    Sehr freundlicher Arzt
    Man fühlt sich gut aufgehoben
    Sehr weiter zu empfehlen.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Sonnenbergstr. 10
    66119 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/889-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sulzbachstr. 16-18
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32184

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde zervikale Dystonie diagnostiziert und als Behandlung Botox Injektionen empfohlen. . Im Internet wurde ich auf Doktor Eckert a
    ufmerksam. Ich kontaktierte ihn per email und wurde auch später von ihm persönlich zurückgerufen .. Die erste Injektion sollte dann acht Tage später stattfinden wurde aber einen Tag vorher wegen Erkrankung des Arztes abgesagt mit dem Hinweis ich werde zurückgerufen sobald der Arzt wieder im Dienst ist. Eine Woche später bekam ich einen Rückruf ich könnte sofort in die Praxis kommen wegen der Injektion.
    Ich bekam dann auch die erste Injektion an diesem Tag und war sehr zufrieden
    Auf jeden Fall kann ich den Arzt und das ganze Team nur loben und werde in Zukunft immer diesen Arzt bei Problemen kontaktieren
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Schlafmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 35-37
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9717233

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kaum Wartezeiten, sehr kompetente Beratung. Alle Absprachen eingehalten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent & nett, beste Ärztin auf der Station!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dudoplatz 1
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/768143

    Neurologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und ist mit mir alle Möglichkeiten durch gegangen.
    Sehr kompetent, sie hat mir alles sehr gut und ver
    ständlich erklärt.

    Allerdings sind die Wartezeiten trotz Termin unter aller Sau..
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Spitalstr. 2
    66130 Saarbrücken, Brebach - Fechingen
    Telefon: 0681/888-1900

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt, ich konnte mich gehen lassen und wurde angehört und ernst genommen.
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Sonnenbergstr. 10
    66119 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/889-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist freundlich, selbstsicher und offenbar sehr berufserfahren. Daher hat er einen beruhigenden Einfluss auf den Patienten. Er verbl
    üfft mit Spürsinn und betrachtet den Patienten ganzheitlich. Allerdings legt er bisweilen den Finger in die Wunde; was für den Patienten anstrengend sein kann. Die Therapiegespräche machen die Sicht des Beobachters deutlich und
    regen zu weiterem Nachdenken an. Neue Einsichten werden gewonnen. Familiäre Impulse werden mit einbezogen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nervenheilkunde, Neurologie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychotherapie
    Trierer Str. 40
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/46174
    Mobiltelefon: 089/498031

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich hier sehr ernst genommen und es wird wirklich zugehört. Ich kann nur sagen, dass sich die Wartezeiten absolut lohnen. Gerade
    in diesem Fachbereich finde ich es nicht leicht, einen so guten Arzt zu finden, sowohl für akute als auch für dauerhafte Probleme.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktoriastr. 18
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32430

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schumacher ist ein hochkompetenter Arzt. Ebenso zufrieden bin ich persönlich mit dem Praxisteam. Würde ihn jederzeit mit gutem Gewi
    ssen empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin
    Rheinstr. 35-37
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9717233

    Neurologin, Neurologin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Volz-Stricker ist freundlich und kompetent, sie hört aufmerksam zu und geht auf mich ein. Durch meine lange andauernde Erkrankung h
    abe ich bereits häufiger Kontakt gehabt, und mich immer gut beraten und verstanden gefühlt.
    Leider ist die Praxis für die vielen Patienten zu klein. Die telefonische Erreichbarkeit kann ich nur als sehr sehr nervenaufreibend bezeichnen; für einen einzigen Anruf, z. B. zur Terminabstimmung, sind oft tagelange Anrufversuche notwendig: entweder besetzt oder es hebt trotz aktueller Sprechzeiten niemand ab.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Intensivmedizin
    Dudoplatz 1
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/768143

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten.
    Arzt ist schnellfertig ,ich muss Patienten warten. Nie wirklich ruhig .Immer andere Medikament ohne große nach zu
    fragen .Im Notfall nicht erreichbar.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Neurologie
    Kaiserstr. 16-18
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/9103170

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lieblings-Neurologe. Er lässt sich immer viel Zeit für seine Patienten, ist ausgesprochen verständnisvoll und sehr freundlich, und er g
    eht den Dingen auf den Grund. Für mich war dies sehr gut so. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Also: Danke.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Neurologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Neurologie
    Sonnenbergstr. 10
    66119 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/889-0

    Neurologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Neurologie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    Neurologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 56
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/68602867

    Neurologe
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

    Neurologe, Psychosomatiker
  • W
    Neurologie
    Sonnenbergstr. 10
    66119 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/889-0

    Neurologe
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Rastpfuhl 10
    66113 Saarbrücken, Malstatt
    Telefon: 0681/72051

    Neurologin
  • Y
    Neurologie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Neurologin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Sonnenbergstr. 10
    66119 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/889-0

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Sonnenbergstr. 10
    66119 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/889-0

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Sonnenbergstr. 10
    66119 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/889-0

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 52 Ärzte für Neurologie, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Neurologie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3380 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Saarbrücken beträgt 17,7 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Saarbrücken beträgt 40 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Halberg
  • Dudweiler
  • Sankt Johann
  • Brebach-Fechingen
  • Malstatt
  • West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]