Physikalische Therapie Ärzte in Saarbrücken 5 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Saarbrücken

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt, der sich auch mal Zeit für ein Gespräch lässt.

Herr Dr. Biewer ist der 3. Rheumatologe den ich konsultiert habe, aber auch der erste, der meine Krankheit erkannt und entsprechend behandel
    t hat. - Offensichtlich unterscheiden sich die Rheumafaktoren im Blut bei einer Psoriasis-Arthritis, so dass die anderen Arztpraxen, die meine Werte lediglich auf Poly-Arthritis untersucht haben, mir nicht helfen konnten. - Ursprünglich hätte ich auf meinen allerersten Termin vor über 10 Jahren auch 3 oder 4 Monate warten sollen... Als ich aber meine Bereitschaft signalisiert habe auch kurzfristig einen abgesagten Termin zu übernehmen, konnte ich direkt am nächsten Tag vorbei kommen. Herr Dr. Biewer hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und die Besprechung der anschließenden Medikation genommen. Meine Fragen wurden sehr geduldig und auch für Laien verständlich beantwortet. Durch Herrn Dr. Biewers Therapie kam es bei mir zu keinen weiteren Gelenkversteifungen, wofür ich unendlich dankbar bin. Das Praxisteam ist sehr nett und kooperativ, wenn ich aus dienstlichen Gründen mal einen Termin verschieben muss.

Termin innerhalb von weniger als 2 Wochen, kurze Wartezeiten, trotz fast 18 Uhr nahm sich Herr Dr. Rothaar noch die Zeit, mich über die nöti
    gen Dinge aufzuklären. Menschlich und ruhig. Klare Empfehlung :).

sehr kompetente Beratung und Behandlung

Ich wurde immer kompetent und sehr gut behandelt und es wurde mir immer geholfen

Ich bin seit mehr als 7 Jahre bei Herrn Dr. Morgenthal.
    Das Team sowie er ist freundlich, kompetent und zuvorkommend.
    Ich fühle mich hier
    in guten Händen, da auch Herr Dr. Morgenthal sehr menschlich ist, zuhören kann
    und sich die Zeit für seine Patienten nimmt.

Großes Lob
    Weiter so

Kompetenter Arzt, schon 17 Jahre gehe ich zu ihm und bin sehr zufrieden.

Leider scheint Herrn Dr. Prothmann die Arbeit über den Kopf zu wachsen. Versprochenen Berichte dauern ewig. Leider kann meine Weiterbehandlu
    g ohne diesen Bericht nicht weiter erfolgen. Ich warte nun schon ca. 2,5 Monate darauf. Trotz mehrmaliger Anmahnung scheint sich nichts zu tun. Schade. Gerade bei der sehr schmerzhaften Erkrankung Rheuma sollte doch mehr Verständnis zu erwarten zu sein. Vielleicht liegt es auch einfach an dem Chaos, das in seinem Büro herrschte, als ich im August und Oktober dort war.

Dr. Zensinger ist sehr freundlich, erweckt Vertrauen und weiß wovon er redet. Erklärt alle Fragen sehr ausführlich ohne auf die Uhr zu schau
    en. Einziges Manko: Nach der OP kam der Operateure erst auf Verlangen, da ich den Ablauf erklärt haben wollte. Ein solches Nachschauen sollte selbstverständlich sein.

Sehr kompetent,freundliche Personal .Ich bin sehr zufrieden!

Nettes Team, kompetenter Arzt!

Herr Dr. Aspenleiter ist ein sehr netter Arzt und wir sind sehr zufrieden.

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 5 Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikal. Therapie und Balneologie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 35149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Johann
  • Scheidt