Physikalische Therapie Ärzte in Saarbrücken 6 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Saarbrücken

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Riegelsberger Str. 74
    66113 Saarbrücken, Mitte

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt, der sich auch mal Zeit für ein Gespräch lässt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr nett, kompetent und fachlich unschlagbar ! :-)

Innere Medizin, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Dudweilerstr. 2
    66111 Saarbrücken, Mitte

Internist, Sportmediziner, Badearzt, Rheumaarzt

Herr Dr. Biewer ist der 3. Rheumatologe den ich konsultiert habe, aber auch der erste, der meine Krankheit erkannt und entsprechend behandel
    t hat. - Offensichtlich unterscheiden sich die Rheumafaktoren im Blut bei einer Psoriasis-Arthritis, so dass die anderen Arztpraxen, die meine Werte lediglich auf Poly-Arthritis untersucht haben, mir nicht helfen konnten. - Ursprünglich hätte ich auf meinen allerersten Termin vor über 10 Jahren auch 3 oder 4 Monate warten sollen... Als ich aber meine Bereitschaft signalisiert habe auch kurzfristig einen abgesagten Termin zu übernehmen, konnte ich direkt am nächsten Tag vorbei kommen. Herr Dr. Biewer hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und die Besprechung der anschließenden Medikation genommen. Meine Fragen wurden sehr geduldig und auch für Laien verständlich beantwortet. Durch Herrn Dr. Biewers Therapie kam es bei mir zu keinen weiteren Gelenkversteifungen, wofür ich unendlich dankbar bin. Das Praxisteam ist sehr nett und kooperativ, wenn ich aus dienstlichen Gründen mal einen Termin verschieben muss.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Sulzbachstr. 21
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Termin innerhalb von weniger als 2 Wochen, kurze Wartezeiten, trotz fast 18 Uhr nahm sich Herr Dr. Rothaar noch die Zeit, mich über die nöti
    gen Dinge aufzuklären. Menschlich und ruhig. Klare Empfehlung :).
    Höhenweg 159 a
    66133 Saarbrücken, Dudweiler

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Bergstr. 54
    66115 Saarbrücken, Burbach

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    In der Humes 35
    Telefon: 06898/55-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Hüftoperation ,sehr gut verlaufen.Ich kann Herr Professor Siebel und seinem Team ein Lob aussprechen.Bin sehr gut behandelt worden.Auch den
    Schwestern und Pflegern sei ein Lob gezollt.Vielen Dank an alle.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Fischbacher Str. 100
    66287 Quierschied, Fischbach

Chirurg, Chirotherapeut, Phlebologe, Badearzt

Ich wurde immer kompetent und sehr gut behandelt und es wurde mir immer geholfen

Poststr. 28
    66333 Völklingen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin seit mehr als 7 Jahre bei Herrn Dr. Morgenthal.
    Das Team sowie er ist freundlich, kompetent und zuvorkommend.
    Ich fühle mich hier
    in guten Händen, da auch Herr Dr. Morgenthal sehr menschlich ist, zuhören kann
    und sich die Zeit für seine Patienten nimmt.

Großes Lob
    Weiter so
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Marktplatz 4

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Kompetenter Arzt, schon 17 Jahre gehe ich zu ihm und bin sehr zufrieden.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    In der Humes 35
    Telefon: 06898/55-0

Internist, Chirotherapeut, Badearzt, Rheumaarzt

Guten Tag,

ich bin mit allem sehr zufrieden, der Arzt nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich.

Das Einzige was ich ein wenig zu bemän
    geln habe ist die Wartezeit bis ich ins Zimmer zum Arzt komme. Ich habe zu Hause einen Vater den ich pflege und einen Sohn der gerade in die Schule gekommen ist und da zählt für mich momentan jede Minute.

Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt

Dr. Zensinger ist sehr freundlich, erweckt Vertrauen und weiß wovon er redet. Erklärt alle Fragen sehr ausführlich ohne auf die Uhr zu schau
    en. Einziges Manko: Nach der OP kam der Operateure erst auf Verlangen, da ich den Ablauf erklärt haben wollte. Ein solches Nachschauen sollte selbstverständlich sein.
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Hauptstr. 100
    66583 Spiesen-Elversberg, Spiesen

Akupunkteur, Badearzt

Sehr kompetent,freundliche Personal .Ich bin sehr zufrieden!

Kinderchirurgie, Intensivmedizin, Immunologie, Physikal. Therapie und Balneologie

Kinderchirurg, Intensivmediziner, Immunsystemsmediziner, Badearzt

Nettes Team, kompetenter Arzt!

Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie

Chirurg, Kinderchirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Herr Dr. Aspenleiter ist ein sehr netter Arzt und wir sind sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Rathausstr. 2
    66557 Illingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Nach Entlassung aus der Klinik, wurde nur teilweise die Medikamente auf Rezept verordnet, Die Therapien wurden überhaupt nicht verordnet, ei
    nen Termin erhalten in 3 Wochen nach dem Krankenhausaufenthalt. Nein Danke - Habe mir nun einen anderen Arzt gesucht.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Saarbrücker Str. 24
    66265 Heusweiler

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Badearzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Klaus-Tussing-Str. 2
    66386 Sankt Ingbert

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement, Physikal. Therapie und Balneologie
    Kindergartenweg 25
    66773 Schwalbach, Hülzweiler

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 6 Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikal. Therapie und Balneologie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 29291 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Dudweiler