Psychiater in Saarbrücken 46 Treffer

Arzt / Psychiater in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sulzbachstr. 16-18
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32184

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Bei Ankunft in der Psychiatrischenken Institutsambulanz hat man max. 5
    Minuten Wartezeit. Herr Dr. Bodenstedt nimmt sich sehr viel Zeit, um die aktuelle Situation zu erörtern und gemeinsam die anstehenden Therapien zu besprechen. Er gibt zu allen Rückfragen gerne Auskunft. Habe mich bei ihm gut Aufgehoben und Wohl gefühlt. Er hat mir sehr geholfen, meinen Therapieerfolg zu erreichen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 77
    66128 Saarbrücken, West
    Telefon: 0681/3837854

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER TEAM
    Sehr freundlicher Arzt
    Man fühlt sich gut aufgehoben
    Sehr weiter zu empfehlen.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Trierer Str. 40
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/498031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und entgegenkommend, hört mir stets aufmerksam zu und berät sodann mit Kompetenz, nimmt sich Zeit, erscheint insgesamt ausge
    sprochen vertrauenswürdig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin
    Halbergstr. 29
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/40123441

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente ärztliche Psychotherapeutin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sonnenbergstr. 10
    66119 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/889-0

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Mediziener und Psyschiater, der stets in allerbester Weise zu empfehlen war und ist!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Schlafmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 35-37
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9717233

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kaum Wartezeiten, sehr kompetente Beratung. Alle Absprachen eingehalten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dudoplatz 1
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/768143

    Neurologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und ist mit mir alle Möglichkeiten durch gegangen.
    Sehr kompetent, sie hat mir alles sehr gut und ver
    ständlich erklärt.

    Allerdings sind die Wartezeiten trotz Termin unter aller Sau..
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Spitalstr. 2
    66130 Saarbrücken, Brebach - Fechingen
    Telefon: 0681/888-1900

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt, ich konnte mich gehen lassen und wurde angehört und ernst genommen.
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Sonnenbergstr. 10
    66119 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/889-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist freundlich, selbstsicher und offenbar sehr berufserfahren. Daher hat er einen beruhigenden Einfluss auf den Patienten. Er verbl
    üfft mit Spürsinn und betrachtet den Patienten ganzheitlich. Allerdings legt er bisweilen den Finger in die Wunde; was für den Patienten anstrengend sein kann. Die Therapiegespräche machen die Sicht des Beobachters deutlich und
    regen zu weiterem Nachdenken an. Neue Einsichten werden gewonnen. Familiäre Impulse werden mit einbezogen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktoriastr. 18
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32430

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schumacher ist ein hochkompetenter Arzt. Ebenso zufrieden bin ich persönlich mit dem Praxisteam. Würde ihn jederzeit mit gutem Gewi
    ssen empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Schlafmedizin
    Rheinstr. 35-37
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9717233

    Neurologin, Neurologin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Volz-Stricker ist freundlich und kompetent, sie hört aufmerksam zu und geht auf mich ein. Durch meine lange andauernde Erkrankung h
    abe ich bereits häufiger Kontakt gehabt, und mich immer gut beraten und verstanden gefühlt.
    Leider ist die Praxis für die vielen Patienten zu klein. Die telefonische Erreichbarkeit kann ich nur als sehr sehr nervenaufreibend bezeichnen; für einen einzigen Anruf, z. B. zur Terminabstimmung, sind oft tagelange Anrufversuche notwendig: entweder besetzt oder es hebt trotz aktueller Sprechzeiten niemand ab.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blieskasteler Str. 8
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32555

    Neurologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Koch, das Praxisteam und die ansprechenden Räumlichkeiten vermitteln ein Gefühl des Wohlfühlens.
    Als langjähriger Patient die mit Abst
    and beste Praxis für Psychiatrie die ich besucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Spitalstr. 2
    66130 Saarbrücken, Brebach - Fechingen
    Telefon: 0681/888-1900

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserslauterer Str. 5
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/375858

    Neurologe
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Saargemünder Str. 93
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9883669

    Kinderpsychiaterin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schopenhauerstr. 25
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9066977
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 56
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/68602867

    Neurologe
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Geriatrie
    Sonnenbergstr. 10
    66119 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/889-0

    Alterspsychiaterin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Geriatrie
    Spitalstr. 2
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/889-0

    Alterspsychiaterin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/374802
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Sonnenbergstr. 10
    66119 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/889-0
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sittersweg 1
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 06893/800740
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Halbergstr. 29
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/40123440
    Mobiltelefon: 0159/06455785
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Rastpfuhl 10
    66113 Saarbrücken, Malstatt
    Telefon: 0681/72051

    Neurologin
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Sonnenbergstr. 10
    66119 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/889-0

    Neurologin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sonnenbergstr. 1
    66119 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/8892897
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Sonnenbergstr. 10
    66119 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/889-0

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Sonnenbergstr. 10
    66119 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/889-0

    Neurologe
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudweilerstr. 5
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/5953210

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rotenbergstr. 17
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/4038992

Arzt / Psychiater in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 46 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3821 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Saarbrücken beträgt 9,0 Tage und ist damit um 13,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Saarbrücken beträgt 28 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Halberg
  • Brebach-Fechingen
  • Dudweiler
  • Malstatt
  • West
  • Sankt Johann

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]