Psychosomatik Ärzte in Saarbrücken 20 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Saarbrücken

Fliederstr. 42
    66119 Saarbrücken, Mitte

Herr Dr.Möller ist ein sehr guter Therapeut immer hilfsbereit kompetent sehr freundlich.

Herr Dr.Möller ist auch da wenn’s mal brennt und
    man muss nicht ewig auf einen Termin warten ich bin seit 1997 bei ihm in Behandlung und kann in sehr Enpfehlen

Herr Dr.Möller ist der Beste
    Halbergstr. 29
    66121 Saarbrücken, Mitte

Meine Therapie erfolgte in zwei Abschnitten. In einer Phase, wo ich gut alleine zurechtkam, setzte ich über längere Zeit aus. Im August 2013
    habe ich wegen einer Krebsdiagnose die Therapie bei Frau Tran wiederaufgenommen, weil ich bereits gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte. Frau Tran arbeitet resourcenorientiert. Nicht die persönlichen Probleme stehen im Mittelpunkt, sondern wie man stark wird, mit Selbstakzeptanz und inneren Bildern die Lebensumstände günstiger zu gestalten. Frau Tran kennt sich sehr gut aus mit hypnotischen Verfahren und hat auch spirituelles Verständnis, falls einem Patienten Spiritualität wichtig ist. Sie kennt viele aktuelle und effektive Therapieansätze. Sehr hilfreich finde ich EMDR, was ein bereits aufgebautes Vertrauensverhältnis voraussetzt.
    Wenn jemandem die Therapie wichtig ist und die Zusammenarbeit passt, ist das Festlegen der Termine kein Problem mehr und auch nicht mit unangenehmen Wartezeiten verbunden.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Schlafmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 35-37
    66113 Saarbrücken, Mitte

Neurologe, Schlafmediziner

Sehr freundliches Team, kaum Wartezeiten, sehr kompetente Beratung. Alle Absprachen eingehalten.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Haydnstr. 18
    66130 Saarbrücken, Halberg

Rehaarzt

Talstr. 38 e
    66128 Saarbrücken, Gersweiler

St. Avolder Str. 4
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Memeler Str. 42

Kinderpsychiaterin
    Feldmannstr. 63
    Am Grafenhof 3
    Krämersweg 46
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 1

Bleichstr. 14
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Klosterstr. 14

Halbergstr. 29
    Mainzer Str. 116
    Scheidter Str. 33
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Grhz-Friedrich-Str 44

Psychosomatiker

Schlehbachstr. 2
    66346 Püttlingen

Fr. Fonfara ist eine empathische, respektvolle und kompetente Psychotherapeutin. Ihre nette, ehrliche und einfühlsame Art erweckten bei mir
    schnelles Vertrauen und Hoffnung. Sie hat mir, in meiner schwierigen Lebenssituation, sehr gut geholfen. Bei ihr in der Praxis fühl man sich als Meschen wahrgenommen und nicht als Nummer. Ich kann diese tolle Ärzin uneingeschränkt weiter empfehlen!
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wintringer Str. 12

Telefon: 06898/55-0

Neurologin

Vogelstr. 8
    66538 Neunkirchen

Ich hatte das große Glück bei diesem sehr kompetenten, erfahrenen, seriösen und engagierten Therapeuten eine Psychoanalyse durchführen zu dü
    rfen. Herr Dr. Ruf hat mir hierbei mit seiner einfühlsamen, ruhigen und Sicherheit gebenden Art geholfen, mich zu öffnen. Er hat immer sehr interessiert und aufmerksam zugehört und ich war oft verblüfft, wie genau er sich an das, was ich ihm anvertraute, erinnern konnte. Ich habe mich stets sehr angenommen und ernst genommen gefühlt und konnte großes Vertrauen zu ihm aufbauen. Durch seine klugen Rückmeldungen und Analysen konnte ich wertvolle Erkenntnisse gewinnen und mich in einem Maße weiterentwickeln, wie ich es nicht für möglich gehalten habe. Dafür bin ich Herrn Dr. Ruf unendlich dankbar.
    Zur Kurklinik 18
    66440 Blieskastel, Lautzkirchen
    Telefon: 06842/54-0

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Am Rebenberg 20
    66453 Gersheim, Herbitzheim
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Dr.-Ehrhardt-Str. 45
    66386 Sankt Ingbert

Psychosomatikerin
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Löns-Str. 8
    66787 Wadgassen
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Goethestr. 25
    66538 Neunkirchen

Neurologe
    Alte Bahnhofstr. 2
    66386 Sankt Ingbert

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 20 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8788 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Saarbrücken beträgt 9,8 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Saarbrücken beträgt 24 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Sankt Johann