Psychosomatik Ärzte in Saarbrücken 20 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fliederstr. 42
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/5898589

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Möller ist ein sehr guter Therapeut immer hilfsbereit kompetent sehr freundlich.

    Herr Dr.Möller ist auch da wenn’s mal brennt und
    man muss nicht ewig auf einen Termin warten ich bin seit 1997 bei ihm in Behandlung und kann in sehr Enpfehlen

    Herr Dr.Möller ist der Beste
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Halbergstr. 29
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9679859

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Therapie erfolgte in zwei Abschnitten. In einer Phase, wo ich gut alleine zurechtkam, setzte ich über längere Zeit aus. Im August 2013
    habe ich wegen einer Krebsdiagnose die Therapie bei Frau Tran wiederaufgenommen, weil ich bereits gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte. Frau Tran arbeitet resourcenorientiert. Nicht die persönlichen Probleme stehen im Mittelpunkt, sondern wie man stark wird, mit Selbstakzeptanz und inneren Bildern die Lebensumstände günstiger zu gestalten. Frau Tran kennt sich sehr gut aus mit hypnotischen Verfahren und hat auch spirituelles Verständnis, falls einem Patienten Spiritualität wichtig ist. Sie kennt viele aktuelle und effektive Therapieansätze. Sehr hilfreich finde ich EMDR, was ein bereits aufgebautes Vertrauensverhältnis voraussetzt.
    Wenn jemandem die Therapie wichtig ist und die Zusammenarbeit passt, ist das Festlegen der Termine kein Problem mehr und auch nicht mit unangenehmen Wartezeiten verbunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Schlafmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 35-37
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9717233

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kaum Wartezeiten, sehr kompetente Beratung. Alle Absprachen eingehalten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Haydnstr. 18
    66130 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/96810900

    Rehaarzt

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 38 e
    66128 Saarbrücken, Gersweiler
    Telefon: 0681/700770

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    St. Avolder Str. 4
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/52797
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Memeler Str. 42
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/21068167

    Kinderpsychiaterin
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldmannstr. 63
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/5892744
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Grafenhof 3
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/5898662
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Krämersweg 46
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/371125
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 1
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/95804884

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bleichstr. 14
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/8764871
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

    Neurologe, Psychosomatiker
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudoplatz 1
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/9669610
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 31
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9067290
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Grhz-Friedrich-Str 47
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0151/20084383
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Halbergstr. 29
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9679861
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Mainzer Str. 116
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/40178280
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Scheidter Str. 33
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0176/34510171
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/374802

    Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Schlehbachstr. 2
    66346 Püttlingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06898/6897556

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Fonfara ist eine empathische, respektvolle und kompetente Psychotherapeutin. Ihre nette, ehrliche und einfühlsame Art erweckten bei mir
    schnelles Vertrauen und Hoffnung. Sie hat mir, in meiner schwierigen Lebenssituation, sehr gut geholfen. Bei ihr in der Praxis fühl man sich als Meschen wahrgenommen und nicht als Nummer. Ich kann diese tolle Ärzin uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wintringer Str. 12
    66271 Kleinblittersdorf, Le Simbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06805/218081

    Neurologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06898/55-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Vogelstr. 8
    66538 Neunkirchen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06821/210302

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das große Glück bei diesem sehr kompetenten, erfahrenen, seriösen und engagierten Therapeuten eine Psychoanalyse durchführen zu dü
    rfen. Herr Dr. Ruf hat mir hierbei mit seiner einfühlsamen, ruhigen und Sicherheit gebenden Art geholfen, mich zu öffnen. Er hat immer sehr interessiert und aufmerksam zugehört und ich war oft verblüfft, wie genau er sich an das, was ich ihm anvertraute, erinnern konnte. Ich habe mich stets sehr angenommen und ernst genommen gefühlt und konnte großes Vertrauen zu ihm aufbauen. Durch seine klugen Rückmeldungen und Analysen konnte ich wertvolle Erkenntnisse gewinnen und mich in einem Maße weiterentwickeln, wie ich es nicht für möglich gehalten habe. Dafür bin ich Herrn Dr. Ruf unendlich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Zur Kurklinik 18
    66440 Blieskastel, Lautzkirchen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06842/54-0

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Am Rebenberg 20
    66453 Gersheim, Herbitzheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06843/5767
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Dr.-Ehrhardt-Str. 45
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06894/36766

    Psychosomatikerin
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Löns-Str. 8
    66787 Wadgassen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06834/9564633
  •  
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Goethestr. 25
    66538 Neunkirchen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06821/179542

    Neurologe
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Alte Bahnhofstr. 2
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0179/4112420

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 20 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8788 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Saarbrücken beträgt 9,8 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Saarbrücken beträgt 24 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Sankt Johann
  • Dudweiler
  • Halberg
  • Gersweiler

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]