Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Saarbrücken 141 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Saargemünder Str. 125
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/85790457

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde dort wärend meiner Schwangerschaft betreut, und bin sehr Glücklich, dort die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserslauterer Str. 26
    66123 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/93550801

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und sehr Kompetente Frauenärztin kann Sie nur empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 37
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/74809

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und super Ärztin! Man wird nicht wie eine Nummer behandelt sondern man geht auch auf den Menschen ein! Nur zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldmannstr. 70
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/52198

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin der hervorragenden Art. Überaus patientenorientiert und bemüht, alles gesundheitlichen Aspekte zu berücksichtigen. Dazu sehr kom
    petent und menschlich. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr positiv zu bewerten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 27
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/34544

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, ein sehr netter Arzt der sich auch wirklich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Liesbet-Dill-Str. 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/768060

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut! Hat für alles ein offenes Ohr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rastpfuhl 3
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/73832

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsame, freundliche Ärztin, bin seit 17 Jahren sehr zufrieden, ganzheitliche Behandlung, top. Mit Leib und Seele Ärztin^^

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktoriastr. 18
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32430

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schumacher ist ein hochkompetenter Arzt. Ebenso zufrieden bin ich persönlich mit dem Praxisteam. Würde ihn jederzeit mit gutem Gewi
    ssen empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserslauterer Str. 1
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/33822

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente,freundliche Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zur Ostspange 8
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9590220

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste Beratung, kompetentes Team, seit vielen Jahren zufriedener Patient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarbrücker Str. 219
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/71296

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnete Diagnose, freundliches Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktoriastr. 10
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32831

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Kiefer ist ruhig und freundlich. Er klärt einen besonnen auf und lässt einen selbstbestimmt die Therapie, wenn möglich weiter bestim
    men. Die Mitarbeiterinnen könnten, je nach Tag, durchaus freundlicher sein. Leider ein No Go, aber er selbst war immer freundlich!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Saargemünder Str. 153
    66130 Saarbrücken, Güdingen
    Telefon: 0681/871975

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 77
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/371634

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schiel untersucht einfühlsam und gründlich, sie gibt den Patienten direktes Feedback auf die gestellten Fragen und berät sehr gut. Ich
    wurde bei meinem ersten Termin direkt sehr gut beraten, ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und war insgesamt sehr zufrieden.
    Frau Schiel ist eine sehr nette und rücksichtsvolle Ärztin, die auf ihre Patienten eingeht. Ich kann sie nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Hofgarten 4
    66131 Saarbrücken, Ensheim
    Telefon: 06893/1212

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böttge ist ein ganz ausgezeichneter Arzt mit einem ganzheitlichen Blick auf den Menschen und seine Gesundheit. Er hat eine sehr hohe Fac
    hkompetenz und eine sehr angenehme Persönlichkeit.Alle Menschen, die in dieser Praxis arbeiten sind überaus freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenweg 2
    66129 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 06805/60060

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle,kompetente Diagnosestellung
    Weiterleitung zu einem Spezialisten für Brustchirurgie noch am selben Tag
    jetzt Weiterbehandlung und
    Nachsorge wieder bei Frau Dr.Ulrich-winkelspecht
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blieskasteler Str. 8
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32555

    Neurologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Koch, das Praxisteam und die ansprechenden Räumlichkeiten vermitteln ein Gefühl des Wohlfühlens.
    Als langjähriger Patient die mit Abst
    and beste Praxis für Psychiatrie die ich besucht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 37
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/74809

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team. Leider war die Praxis ziemlich voll, sodass man ein wenig warten musste, bis man dran gekommen ist.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Saarbrücker Str. 220
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/765550

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung jeglicher orthopädischer Erkrankungen seit 11 Jahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudweilerstr. 47
    66133 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 0681/811322

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bin während meiner ersten Schwangerschaft
    zur Praxis gekommen und geblieben. Kann das komplette Team und auch die Kollegin Mayer-Pohl, bei der ich schon vertretungsweise war nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/3908928

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorstellung bei Dr.Kuppig mit starken Schmerzen und Einschränkung einer sicheren Gangfähigkeit meines linken Beines und Schmerzen in der Hüf
    te. Nach Befundung nach Röntgen wurde eine Entzündung des li.Hüftkopfes diagnostiziert.Mehrere Injektionen im Abstand von jeweils 14 Tagen bzw. 3 Wochen brachten noch nicht den anhaltenden Erfolg und die Schmerzen kommen immer wieder.Heute erneut eine Spritze bekommen.Nächster Behandlungsansatz wird eine Stosswellentherapie werden.Mitte Oktober wird die Therapie fortgesetzt. Ich bin zu jedem vereinbarten Termin pünktlich in der Praxis gewesen und habe zu keinem Termin länger als 10 Minuten bis zur Vorstellung bei Herrn Dr.Kuppig gewartet. Freundliche Assistenz und Betreuung ist mir zuteil geworden.. Eine sehr empfehlenswerte Orthopädiepraxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hafenstr. 41
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 06814/3880

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Käthe-Kollwitz-Str. 13
    66115 Saarbrücken, Burbach
    Telefon: 0681/791550

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 54
    66115 Saarbrücken, West
    Telefon: 0681/790809

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Deutschherrnpfad 14-20
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9542840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Promenade 15
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/3907250

    Urologe

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 38 e
    66128 Saarbrücken, Gersweiler
    Telefon: 0681/700770

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Liesbet-Dill-Str. 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/768060

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    St. Avolder Str. 4
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/52797
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Rastpfuhl 3
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/73832

    Allgemeinmediziner

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]