Rheumatologen in Saarbrücken 1 Treffer

Innere Medizin, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Dudweilerstr. 2
    66111 Saarbrücken, Mitte

Internist, Sportmediziner, Badearzt, Rheumaarzt

Herr Dr. Biewer ist der 3. Rheumatologe den ich konsultiert habe, aber auch der erste, der meine Krankheit erkannt und entsprechend behandel
    t hat. - Offensichtlich unterscheiden sich die Rheumafaktoren im Blut bei einer Psoriasis-Arthritis, so dass die anderen Arztpraxen, die meine Werte lediglich auf Poly-Arthritis untersucht haben, mir nicht helfen konnten. - Ursprünglich hätte ich auf meinen allerersten Termin vor über 10 Jahren auch 3 oder 4 Monate warten sollen... Als ich aber meine Bereitschaft signalisiert habe auch kurzfristig einen abgesagten Termin zu übernehmen, konnte ich direkt am nächsten Tag vorbei kommen. Herr Dr. Biewer hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und die Besprechung der anschließenden Medikation genommen. Meine Fragen wurden sehr geduldig und auch für Laien verständlich beantwortet. Durch Herrn Dr. Biewers Therapie kam es bei mir zu keinen weiteren Gelenkversteifungen, wofür ich unendlich dankbar bin. Das Praxisteam ist sehr nett und kooperativ, wenn ich aus dienstlichen Gründen mal einen Termin verschieben muss.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

Internist, Chirotherapeut, Badearzt, Rheumaarzt

Guten Tag,

ich bin mit allem sehr zufrieden, der Arzt nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich.

Das Einzige was ich ein wenig zu bemän
    geln habe ist die Wartezeit bis ich ins Zimmer zum Arzt komme. Ich habe zu Hause einen Vater den ich pflege und einen Sohn der gerade in die Schule gekommen ist und da zählt für mich momentan jede Minute.
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Boxbergweg 3 b
    66538 Neunkirchen
    Telefon: 06821/9319840

Internistin, Nierenärztin, Rheumaärztin

Sehr gründliche,zeitaufwendige Erstuntersuchung!!!
    Frau Dr.Erbslöh-Möller wirkt sehr erfahren und kompetent!
    Die Behandlung war für mich e
    in voller Erfolg-meine moanatelangen Schmerzen im Fingergrundgelenk waren nach der Behandlung innerhalb von 1-2 Tagen fast völlig gebessert.....und dieser Zustand dauert bis zum heutigen Tag an!
    Ich kann Frau Dr. Erbslöh-Möller wirklich wärmstens weiterempfehlen!!!
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    Telefon: 06898/55-0

Internist, Rheumaarzt, Notfallarzt

Arzt / Rheumatologen in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 1 Arzt für Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 175741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte