Ärzte in Saarbrücken 835 Treffer

Arzt in Saarbrücken

• Dr. med. Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt

Dank äußerst kompetenter Ärzte (mit richtigen, auf uns angepassten Behandlungs- und Befruchtugnsmethoden) und den super freundlichen und ver
    antwortungsbewussten Mitarbeiterinnen haben wir trotz unserer Diagnose OAT III zwei wunderbare Kinder innerhalb von 3.5 Jahren bekommen.
    Ohne dieser Klinik wären wir einfach kinderlos geblieben.
    DANKE IHNEN ALLEN, DASS SIE ES UNS ERMÖGLICHT HABEN, DAS ELTERNGLÜCK ZU SPÜREN!!!
  • Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe

Herr Giebel ist ein äußerst kompetenter Arzt, stets freundlich, der sich Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Er profitiert von seiner la
    ngjährigen Erfahrung und weiß genau welche Schritte er einleiten muss um einen Behandlungserfolg zu erreichen.
  • Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Koblenzer Str. 61
    66115 Saarbrücken, Burbach

Chirurg

Aufgrund akuter Schmerzen im Knie konnte ich recht zügig einen Termin bekommen. Ich wurde vom Personal freundlich aufgenommen und Herr Weber
    hat mir bei der Untersuchung die Ursache sowie mögliche Behandlungsmethoden ausführlich erklärt und sich hierfür auch Zeit gelassen. So wünscht man sich beim Arzt behandelt zu werden - ist leider nicht mehr sehr oft der Fall.
  • Wolfgang Mohl, Saarbrücken, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dudweilerstr. 2a

Gastroenterologe

Bei mir wurde eine Darmspiegelung durchgeführt. Absolut zufrieden. Angenehme Athmosphäre, kompetenter Arzt.,

• Markus Breitenbach, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt

Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blieskasteler Str. 8
    66123 Saarbrücken, Mitte
  • Dr. med. Christian Fuchs, Saarbrücken, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Audiologie, Mikronährstoffmedizin, Otologie - Neurootologie, Psychosomatische Grundversorgung, Tinnitus Therapie
    Altneugasse 25
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 06819833280

HNO Arzt, Spracharzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Dudweilerstr. 2a

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Vom ersten Telefonat bis zur Nachbehandlung alles top. Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt und ein kompetentes und freundliches Team. Ha
    be so eine super Entscheidung getroffen.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Ein tolles Team mit fachlich sehr kompetenten Medizinern, die ihr Handwerk verstehen. Sehr empfehlenswert!

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Saargemünder Str. 220
    66129 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 06805/200275

Augenärztin

Eine sehr gute Ärztin. Sie ist die beste der zupft.

Neurochirurgie
    Dudweilerstr. 1
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Der Besuch bei Neurochirurg Dr. med. Alshubassi war durchweg positiv. Der Arzt ist sehr kompetent. Das Personal war freundlich und hilfsbere
    it, obwohl das Wartezimmer brechend voll war.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Sulzbachstr. 11
    66111 Saarbrücken, Mitte

Absolut empfehlenswert !! War in meinem Leben schon bei einigen Orthopäden, aber die Praxis von Herr Dr. Klaus Hornig ist absolut hervorrage
    nd. Da mein Leiden akut war, bekam ich sehr kurzfristig einen Termin. Nach dem freundlichem Empfang in der Praxis hatte ich kaum Zeit mich in den sehr gemütlichen Ledersessel im Wartebereich ( sage & schreibe vier Plätze ) niederzulassen, da ich quasi direkt aufgerufen wurde. Die Praxis selbst ist hell mit sehr hochwertigen modernen Möbeln ausgestattet. Nach kurzer Schilderung meines Problems, begann Herr Dr. Hornig mit der Untersuchung und stellte fast direkt den Grund meines Leidens fest. Er stellte auch viele Fragen und war extrem nett und umgänglich. Die darauf folgende Therapie mit Akupunkturnadeln, einem ultramodernen EM-Impulsgerät und last but not least manueller Behandlung, war zielgerichtet und hat direkt geholfen. Man spürte förmlich, dass hier ein Mediziner am Werk war, der ( wohl aufgrund seines sehr breitgefächerten medizinischen Fachwissens ) weit, weit über den Tellerrand der üblichen Orthopädie hinaus schaut! Zur Ausstattung muss man sagen, dass dort einige medizinische Geräte standen, welche ich noch nie zuvor bei einem Orthopäden gesehen habe. Er nahm sich ferner die Zeit die anatomischen Aspekte der Diagnose und Behandlung anhand von Graphiken an der Wand, als auch aus Lehrbüchern zu demonstrieren. Auch die Funktionsweise des o.g. Impulsgerätes und die Wirkung auf die Muskulatur wurde auf Nachfrage kompetent und verständlich erklärt. Am Ende der Behandlung besprachen wir noch das weitere Vorgehen, etwaige Nebenwirkungen der Behandlung und die Medikamenteneinnahme. Heute, vier Tage nach der Behandlung, bin ich erstmals seit langem komplett schmerzfrei. Lieber Herr Dr. Hornig, besten Dank.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Saargemünder Str. 93
    Telefon: 0681/851949

Psychosomatiker

Seht kompetent und super nett

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenärztin

Alle Ärzte und Ärztinnen sind uneingeschränkt empfehlenswert. Es wird sich viel Zeit für die Patientinnen genommen und die Ängste und Befürc
    htungen werden ernst genommen. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte

Der Dr. Steimer hat alle Erwartungen die ich erwartete mehr als erfüllt.
    Aufklärung über die OP der Hüfte links
    Risiken der OP die auftr
    eten können
    Nachbehandlung wie Physiofitnes Muskelaufbau
    offen und ehrlich
    Alles in allem kann ich diesen Arzt nur empfehlen.
    Falls Sie noch Zweifel.haben vereinbaren Sie einen Termin und Sie werden sehen.
    Fliederstr. 42
    66119 Saarbrücken, Mitte

Herr Dr.Möller ist ein sehr guter Therapeut immer hilfsbereit kompetent sehr freundlich.

Herr Dr.Möller ist auch da wenn’s mal brennt und
    man muss nicht ewig auf einen Termin warten ich bin seit 1997 bei ihm in Behandlung und kann in sehr Enpfehlen

Herr Dr.Möller ist der Beste
    Neurologie
    Viktoriastr. 18

Neurologe

Mein Hausarzt hat mich wegen Schwindel überwiesen. Die Mitarbeiterinnen waren ausnahmslos sehr nett, die Untersuchungen sowie das Gespräch m
    it dem Arzt ausführlich. Kann ich jederzeit weiter empfehlen
  • Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 76-78
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Frau Dr. Ullmann ist eine kompetente Ärztin, die gut auf ihre Patienten eingeht, mit Fachkompetenz und Empathie. Seit vielen Jahren habe ich
    mit ihr als meine Hausärztin nur gute Erfahrungen gemacht.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudweilerstr. 2
    66111 Saarbrücken, Mitte

Ich hatte über einen längeren Zeitraum nächtliche Wadenkrämpfe und nach Besprechung mit meiner Arztin Frau Gadomsky habe ich eine Vitamin-In
    jektionskur über einen Zeitraum von 4 Wochen begonnen und habe, nach Beendigung erfreulicherweise keine Krämpfe mehr verspürt. Die Empfehlung meiner Ärztin war also ein Erfolg. Ich denke, zur Verbesserung und Stabilisierung des Vitaminhaushaltes werde ich diese Kur jedes Jahr wiederholen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldmannstr. 70

Kinderarzt

Ein Glück für uns in solch einer tollen Praxis gelandet zu sein... Super freundliche Helferinnen und ein super Arzt.... Immer sehr freundlic
    h, Respektvoll und sehr Kinderlieb.....Empfehle diese Praxis jedem weiter der sein Kind, der grösste Schatz der Welt, in gute Fachkenntliche Hände geben möchte!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainzer Str. 161
    66121 Saarbrücken, Mitte

Chirurg

Ein sehr netter Arzt der einem alles gut erklärt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Hyaluron-Therapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Sulzbachstr. 11

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Riegelsberger Str. 74

Allgemeinmediziner, Badearzt

Super arzt, nimmt sich sehr viel Zeit ! Nur weiterzuempfehlen!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 76-78
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Ich finde das frau dr ullmann eine sehr nette fachbezogene arztin ist und sie auch sehr kompetent ist ich bin froh das ich so eine Arztin g
    efunden habe sie hat mein volles vertrauen ich kann Frau dr. Ullmann nur weiter empfehlen
    Innere Medizin
    Mainzer Str. 94
    66121 Saarbrücken, Mitte

Freundlich und kompetent, nicht schnell schnell

Innere Medizin, Hausarzt
    Saargemünder Str. 156
    66119 Saarbrücken, Mitte

Dr. Stefan Jacobi ist sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Das Praxisteam ist auch sehr nett.

Rheinstr. 23
    66113 Saarbrücken, Mitte

Absolut empfehlenswert. Hat nur leider z.Zt. Aufnahmestopp. Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Und sehr freundliches Personal. Die Praxis
    ist ein richtiger Glücksfall im heutigen Medizinbetrieb.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ottweilerstr. 62
    66113 Saarbrücken, Mitte

Ich bin schon längere Zeit gelegentlich "Kunde" und finde, man fühlt sich stets bei allen Ärzten der Gemeinschaftspraxis gut beraten, keine
    Schema F Behandlungen, freundliches Personal.
    Spontane Besuche sind gut möglich, auch mit kurzer Wartezeit, Termine können zeitnah vereinbart werden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Gutachten, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädie für Kinder, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Tapen, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Dieselstraße 2
    66130 Saarbrücken, Halberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

neu ausgestattete Privatpraxis mit hohem Niveau und Komfort. Tolle Mitarbeiter, super Arzt, sehr kinderfreundlich

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Käthe-Kollwitz-Str. 13
    66115 Saarbrücken, West

Hr. Ruhnke ist ein sehr kompetenber, junger Arzt, der sehr schnell Sachlagen erfasst und Handlungs-Entscheidungen trifft. Er ist kooperativ,
    kompromissbereit, wenn der Patient Vorschläge macht und sehr emphatisch. Er hat sowohl medizinisch als auch TCM-ganzheitlich- eine qualifizierte Bildung und Ausbildung und kann deshalb seinen Blickwinkel auf *Ganzheitliches* werfen. Darüber hinaus versteht er es, auch psychische Leiden , die in Verbindung zu körperlicher Symphtomatik stehen, zu erkennen.
    Sein Team ist schnell, sehr auf den Patienten eingehend und sehr freundlich sowie hilfsbereit.
    Ich kann diesen Allgemeinmediziner und Meister der TCM wirklich nur empfehlen.

Arzt in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 835 Ärzte, von denen 307 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 4,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Saarbrücken beträgt 12,2 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Saarbrücken beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Sankt Johann