Rheumatologen in Saarbrücken 1 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Saarbrücken

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Biewer ist der 3. Rheumatologe den ich konsultiert habe, aber auch der erste, der meine Krankheit erkannt und entsprechend behandel
    t hat. - Offensichtlich unterscheiden sich die Rheumafaktoren im Blut bei einer Psoriasis-Arthritis, so dass die anderen Arztpraxen, die meine Werte lediglich auf Poly-Arthritis untersucht haben, mir nicht helfen konnten. - Ursprünglich hätte ich auf meinen allerersten Termin vor über 10 Jahren auch 3 oder 4 Monate warten sollen... Als ich aber meine Bereitschaft signalisiert habe auch kurzfristig einen abgesagten Termin zu übernehmen, konnte ich direkt am nächsten Tag vorbei kommen. Herr Dr. Biewer hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und die Besprechung der anschließenden Medikation genommen. Meine Fragen wurden sehr geduldig und auch für Laien verständlich beantwortet. Durch Herrn Dr. Biewers Therapie kam es bei mir zu keinen weiteren Gelenkversteifungen, wofür ich unendlich dankbar bin. Das Praxisteam ist sehr nett und kooperativ, wenn ich aus dienstlichen Gründen mal einen Termin verschieben muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Leider scheint Herrn Dr. Prothmann die Arbeit über den Kopf zu wachsen. Versprochenen Berichte dauern ewig. Leider kann meine Weiterbehandlu
    g ohne diesen Bericht nicht weiter erfolgen. Ich warte nun schon ca. 2,5 Monate darauf. Trotz mehrmaliger Anmahnung scheint sich nichts zu tun. Schade. Gerade bei der sehr schmerzhaften Erkrankung Rheuma sollte doch mehr Verständnis zu erwarten zu sein. Vielleicht liegt es auch einfach an dem Chaos, das in seinem Büro herrschte, als ich im August und Oktober dort war.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gründliche,zeitaufwendige Erstuntersuchung!!!
    Frau Dr.Erbslöh-Möller wirkt sehr erfahren und kompetent!
    Die Behandlung war für mich e
    in voller Erfolg-meine moanatelangen Schmerzen im Fingergrundgelenk waren nach der Behandlung innerhalb von 1-2 Tagen fast völlig gebessert.....und dieser Zustand dauert bis zum heutigen Tag an!
    Ich kann Frau Dr. Erbslöh-Möller wirklich wärmstens weiterempfehlen!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D

Karten-Ansicht

Arzt / Rheumatologen in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 1 Arzt für Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rheumatologie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 175741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Saarbrücken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Saarbrücken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Sankt Johann

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]