Schmerztherapeuten in Saarbrücken 24 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und wirklich alles gut verständlich erklärt. Man baut sofort Vertrauen zu Ihm auf und fühlt sich gut au
    fgehoben. Die Behandlungen werden alle vorher Besprochen und es wird gemeinsam eine Ausgesucht. Herr Steinlein ist ein sehr guter Arzt mit einem sehr guten Fachwissen und Einfühlungsvermögen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Orthopädie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Berliner Promenade 16
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/3908928

    Orthopädin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Drescher habe ich immer als eine einfühlsame, kompetente Ärztin erlebt.
    Sehr hilfreich und schmerzentspannend half sie mir mehrfa
    ch mit Akupunktur.
    Mein Hausarzt lobte immer ihre ausgezeichneten Arztbriefe, die mit als Grundlage zur
    Weiterbehandlung dienten und die stets mit mir ausreichend besprochen wurden .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kappler hat mich sehr gewissenhaft untersucht, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Unter anderem gab er mir eine ElektrolytInfusion,
    woraufhin meine Tachykardie deutlich zurückging. In einem sehr freundlichen und zugleich aufklärenden Gespräch hat er meine Ängste ausgeräumt.
    Sehr gerne kann ich Dr. Kappler weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Distler ist meiner Meinung nach einer der kompetentesten Ärzte im Bereich der Schmerzbehandlung.
    Jedes Mal wenn ich mit Schmerzen komme
    gibt er mir Akupunkturnadeln mit Dauerakupunkturnadeln, die dann im Ohr verbleiben und mit einem Magneten, den man mitbekommt, stimuliert werden.
    Schon am nächsten Tag sind die Schmerzen fast wie weggeblasen.
    Dieser Arzt hat mein Leben wieder Lebenswert gemacht!!
    Vielen Dank für alles.
    Es gibt zwar lange Wartezeiten bis Termin, auch wenn man dort ist muss man lange warten, aber es lohnt sich. auf jeden Fall.
    Manche Patienten kommen schon über 20 Jahre alle 4 Wochen zu ihm und sind alle begeistert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war noch nie in besseren händen als beim Dr.Rohr und seine leute bis jetzt hatten wir ja keinen erfolg doch ich baue darauf das es wiede
    r besser wird
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Beste, weiss alles, kann alles.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Medizin, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-2021

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 56
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/68602867

    Neurologe
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/374802
  • H
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    Anästhesist
  • J
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Scheidter Str. 110
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/9601265

    Anästhesistin
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/374802

    Anästhesist
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/374802

    Anästhesistin
  • N
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0
  • O
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Eisenbahnstr. 18
    66117 Saarbrücken, Alt-Saarbrücken
    Telefon: 0681/92700-0

    Allgemeinmediziner
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

    HNO Arzt
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Breite Str. 59
    66115 Saarbrücken, Malstatt
    Telefon: 0681/94815-0
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-0

    Anästhesist
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/406-3200

    Orthopäde
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/374802

    Psychosomatiker
  • V
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ziegelhütter Str. 19
    66292 Riegelsberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06806/3060480

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame und analytische Diagnosefeststellung, man fühlt sich absolut ernst genommen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06894/108-141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr guter arzt freundlich kann ich im raum saarland nur empfehlen war vor ab bei drei anderen ärzte die nur murks gebaut haben dieser
    arzt aber wuste von anfang an was sache ist von mir volle punkt zahl
    das eisigste ist die warte zeit in der praxis aber auf einen sehr guten artz wart ich persöhnlich gerne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Pestalozzistr. 25
    66578 Schiffweiler, Heiligenwald
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06821/931550

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06821/9998870

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Erfahrungen gemacht! Ein Arzt der SEINES GLEICHEN SUCHT!!!!!!!!!
    Ein sehr gutgelauntes, kompetentes und liebevolles Team!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Provinzialstr. 59
    66787 Wadgassen, Hostenbach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06834/4096-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe volles Vertrauen in den Arzt, bin schon seit 30 Jahren dort im Behandlung, immer top

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06821/9722920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit allem sehr zufrieden. Fühlte mich ernst genommen und die Therapie wurde mit großem Erfolg durchgeführt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schmerztherapeuten in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 24 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 7323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Saarbrücken beträgt 20,9 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Saarbrücken beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Dudweiler
  • Alt-Saarbrücken
  • Malstatt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]