Gastroenterologen in Sulzbach/Saar 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Sulzbach/Saar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    Telefon: 06897/574-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt.sehr freundlich macht sich viel gedanken.hilf bei weiteren terminen im kh.bin bei dr.merloni in guten händen.er hört einem zu

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06894/108-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ehefrau hat aufgrund von dauerhaften Beschwerden eine Magenspiegelung mit Narkose erwünscht. Da die gesetzliche Krankenversicherung di
    e Kosten für ambulante Untersuchung nicht übernahm, haben wir uns entschlossen diese selbst zu zahlen. Wir haben einen Vorgesprechäch-Termin für den nächsten Werktag erhalten, der Untersuchungstermin war 1 Tag später. Meine Ehefrau wurde von Dr. Volker Hilpert untersucht und behandelt. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent und organisatorisch ist alles wie besprochen gelaufen. Das medizinische Fachpersonal war immer sehr freundlich und kompetent. Wir können die Fachabteilung für Endoskopie und Dr. Volker Hilpert sehr gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Diabetologie
    Zum Grühlingsstollen 3
    66299 Friedrichsthal, Bildstock
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06897/9819-0
    Mobiltelefon: 0163-6046393

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lässt sich viel Zeit für die Patienten sehr netter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Rickertstr. 10 a
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06894/4951

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hilt erklärt verständlich, nimmt sich Zeit, freundlichen. Trotz der langen Wartezeit auf einen Termin würde ich immer wieder dort hingeh
    en .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie
    Rickertstr. 10 a
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06894/4951

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Dr. Hilt. Empathisch. Untersuchung gut, erklärt hervorragend.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Wolfgang Mohl, Saarbrücken, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dudweilerstr. 2a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0681/33646

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Darmspiegelung durchgeführt. Absolut zufrieden. Angenehme Athmosphäre, kompetenter Arzt.,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Notfallmedizin
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06821/22225

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann hat bei mir eine Darm- und eine Magenspiegelung durchgeführt. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, das Team sehr freundlich.
    Insgesamt ein professioneller und sensibler Umgang während der Untersuchungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rheinstr. 2
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0681/406-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger, kompetenter und empathischer Arzt mit einem beeindruckenden wissenschaftlichen Lebenslauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 13
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0681/32422

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.nieveler erkannte bei mir den darmkrebs und den leberkrebs,bin weiterhin bei ihm in behandlung wegen der kontrolle , er gibt sich sehr vi
    el mühe und macht gute erklärungen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Diabetologie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0681/963-2021

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der außergewöhnlichen guten Betreuung des Pflegepersonas von Station 16 u. der sehr guten fachlichen Kompetenz me
    iner behandelten Ärzten.
    Mit lieben Grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Lerchesflurweg 2
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0681/88389577

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Dudweilerstr. 2 a
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0681/33646

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit ,Korrekt und sachlich war die Untersuchung und Durchführung ( koloskopie ) Dr. Mai ist sehr zu empfehlen .Eine Gewinn für S
    t. Wendeler Krankenhaus und die Patienten .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 54
    66557 Illingen, Illingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06825/40369-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide sehr gute Ärzte dadurch aber lange Wartezeiten. Freundlichkeit des Personals sehr unterschiedlich.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mainzer Str. 106
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0681/66765

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kien ist ein sehr kompetenter Arzt der selbst in auswefslosen Situationen einen Rat hat!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Boxbergweg 3
    66538 Neunkirchen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06821/22225

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ich meinen Personalausweis vorlegen mußte fand ich in Ordnung, könnte ja sonst jeder mit falschen Namen und falscher Adresse sich beim A
    rzt behandeln lassen und der der hat dann das Nachsehen.

    Die Beratung fand ich sehr gut mir wurde auf alle meiner vielen Fragen kompetend und für mich verständlich geantwortet.
    Die nachfolgende Untersuchung war meiner Meinung sehr gut ich habe überhaupt nicht bemerkt. Werde nach 5 Jahren wieder zu dieser Ärztin gehen...
    Ich kann diese Ärztin und ihr Personal nur empfehlen.
    Meine Freundin(Kassenenpatientin) ist auf meine Empfehlung auch zur Vorsorge zu ihr gegangen. Sie hatte vor der Untersuchung sehr viel Angst. Sie ist ebenfalls sehr zufrieden und wird die nächste Untersuchung wieder zur Frau Dr.Strubel gehen..

    G.S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Beethovenstr. 13
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0681/32422

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein bisheriger Dr.in Rente ging musste ich mir was neues suchen,zu Kontrolle hatte 2007 eine Darmoperation.Mein Mann war zur Darmspiegel
    ung und ich fuhr ihn zu Dr. Thiel und holte ihn wieder ab,da lernte ich Dr. Thiel kennen, erzählte von meinen Ängsten und Probleme er hat mich begeistert mit seiner ganz fachlichen leisen Art, meine Ängste etwas zu mildern,so das ich auch gleich einen Termin vor Ort machte .
    Am 25.7.19 war der Termin ,meine ganze Angst war umsonst ,fühlte mich wohl in seinen ganzen Team ,alle sehr nett in der Vorbereitung . Kann Herrn Dr. Thiel nur bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0681/963-2021

    Gastroenterologin
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0681/963-2021

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0681/963-2021

    Gastroenterologin
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0681/963-2021

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Str. 106
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0681/66765

    Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dudweilerstr. 2 a
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0681/33646

    Gastroenterologe
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eschberger Hofplatz 1
    66121 Saarbrücken, Eschberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0681/818818

    Gastroenterologin
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dudweilerstr. 2 a
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0681/33646

    Gastroenterologin
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Marienstr. 6
    66292 Riegelsberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06806/99488-0

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute morgen bei Dr. Hoffmann zur Darmspiegelung. Hatte große Angst, die er und sein Team mir ganz schnell genommen haben. Fühlte mich s
    ehr gut aufgehoben. Dr. Hoffman ist sehr sympatisch, ebenso die Schwestern und Pfleger.
    Danke !!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06898/55-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War in Püttlingen in der Inneren, Sauberkeit des Zimmers 1A. Der dortige Chefarzt Dr. Maier ist in Arzt, der sein Handwerk versteht und äuße
    rst kompetent ist, unterstützt durch ein super Team, allen voran eine sehr nette Stationsärztin. Ich fühlte mich super aufgehoben, sehr angenehm und zuvorkommend behandelt. Bei mir wurden in Höchstgeschwindigkeit alle notwendigen Maßnahmen eingeleitet. Ich kam als kranker Mensch unter Lebensgefahr und ging gesund und zufrieden wieder nach Hause. Alles in allem sehr empfehlenswert, ein herzliches "Dankeschön" an Chefarzt der Inneren, Dr. Maier und sein gesamtes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Beschäftigten in der Abteilung von Herrn Theobald nur loben allen voran
    Herrn Theobald für meine schmerzfreie Untersuchungen u
    nd werde jederzeit, bei ent-
    sprechender Krankheit, die Station von Herrn Theobald ohne Angst und Mißtrauen
    aufsuchen.
    Ich werde Herrn Theobald mit seiner Station, in meinem großen Bekanntenkreis,
    weiterempfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Kreppstr. 3-5
    66333 Völklingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06898/9110211

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Praxis.Nettes Team,super Arzt! Darmspiegelung war nicht unangenehm.Klare Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Kreppstr. 3-5
    66333 Völklingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06898/911020

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt dem man nicht alles anvertrauen kann. Denn es werden nicht alle Probleme des Patienten berücksichtigt.
    Eine Ernährungsberaterin d
    ie psychisch / seelisch / mental ihre Patienten fertig macht.
    Weder Arzt noch Ernährungsberaterin sind hierfür den Patienten eine Hilfe.
    Am Besten steht man dann auf und geht.
    Oder man sucht sich gleich einen besseren Arzt mit Ernährungsberater.

    TOP: gutes freundliches Personal
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Sulzbach/Saar

In Sulzbach/Saar gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Sulzbach/Saar bewertet.
Sulzbach/Saar hat 17.452 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 17452 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Sulzbach/Saar beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Sulzbach/Saar beträgt 1,7 Tage und ist damit um 13,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Sulzbach/Saar beträgt 12 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]