Internisten in Sulzbach/Saar 12 Treffer

Arzt / Internisten in Sulzbach/Saar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    Telefon: 06897/574-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem akuten Herzproblem am Pfingstmontag gegen 16:00 Uhr zur Notaufnahme. Und seinem ausgezeichneten Sachverstand verdanke ich
    wohl, dass der Herzinfarkt keine schlimmeren Konsequenzen hatte... ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, dem man sein Leben ruhigen Gewissens anvertrauen kann.

    Diesen Kardiologen kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für alles, Herr Dr. Rehm
    R. Zimmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    Telefon: 06897/574-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt.sehr freundlich macht sich viel gedanken.hilf bei weiteren terminen im kh.bin bei dr.merloni in guten händen.er hört einem zu

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    Telefon: 06897/574-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Einstellung der Einname, richtet sich nach dem Befinden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Vopeliusstr. 1
    66280 Sulzbach/Saar
    Telefon: 06897/505430

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent. Geht auf Patienten sehr gut ein. Hinterfragt vieles, um zur richtigen Diagnose zu kommen. Gibt Ratschläge, u
    m selbst zur Besserung beizutragen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    Telefon: 06897/574-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und ein sehr netter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Sportmedizin
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    Telefon: 06897/574-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Breuer ist ein kompetenter Arzt und jederzeit für seine Patienten da.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    Telefon: 06897/574-0
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Sportmedizin
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    Telefon: 06897/574-0
  • I
    Innere Medizin
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    Telefon: 06897/574-0
  • J
    Innere Medizin
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    Telefon: 06897/574-0
  • K
    Innere Medizin
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    Telefon: 06897/574-0
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    Telefon: 06897/574-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Theodor-Heuss-Platz 5
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06894/2020

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudoplatz 1
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06897/765727

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar suchte ich erstmals die Praxis Dr. Frey in Dudweiler auf, da mir diese Praxis von meiner Physiotherapeutin empfohlen wurde. Zuvor
    war ich aufgrund meiner Beschwerden in orthopädischer Behandlung mit Spritzentherapie, welche nach 2 Behandlungen von mir abgebrochen wurde da die Ursache des Orthopäden nicht erkannt/fehlerhaft diagnostiziert wurde. Ebenso war ich in einer anderen internistischen Praxis aufgrund dieser Beschwerden vorstellig mit Oberbauch Sono und Blutentnahmen. Des Weiteren wurden 2 MRT Untersuchungen gemacht. Oberbauch und Rücken.
    Herr Dr. Frey diagnostizierte mir nach langem und ausführlichem Anamesegespräch, sowie nach einer körperlichen Untersuchung und Behandlung mein Krankheitsbild und ich bin seither schmerzfrei und das ohne Kortison und/oder sonstige Spritzchen.
    Herr Dr. Frey hört sehr aufmerksam zu, untersucht sehr sorgfältig und erklärt bis ins Detail welches Leiden vorliegt und wie das behandelt werden muss.
    Ich bin sehr zufrieden und werde diese Praxis zu meiner Hausarztpraxis machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rathausplatz 5
    66287 Quierschied
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06897/966077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine gute Ärztin und von Herzen gut und einfühlsam ggü den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Saarbrücker Str. 251
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06897/7780373

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein toller und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Joh-Sebastian-Bach-Str 13 a
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06897/999901-0

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin, so wie das gesamte Team sind sehr freundlich und nett.Man fühlt sich dort gut aufgehoben und wird auch nicht schnell "abgefertigt",
    sondern es wird auf alles eingegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Poststr. 35
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06894/4900

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebe Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Liesbet-Dill-Str. 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06897/768060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Dr Fissler hat sich viel Zeit für mich genommen. Seine Untersuchungen sind sehr gründlich. Er ist ein Arzt dem ich voll ver
    traue.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Poststr. 3
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06894/2611

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06894/108-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ehefrau hat aufgrund von dauerhaften Beschwerden eine Magenspiegelung mit Narkose erwünscht. Da die gesetzliche Krankenversicherung di
    e Kosten für ambulante Untersuchung nicht übernahm, haben wir uns entschlossen diese selbst zu zahlen. Wir haben einen Vorgesprechäch-Termin für den nächsten Werktag erhalten, der Untersuchungstermin war 1 Tag später. Meine Ehefrau wurde von Dr. Volker Hilpert untersucht und behandelt. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent und organisatorisch ist alles wie besprochen gelaufen. Das medizinische Fachpersonal war immer sehr freundlich und kompetent. Wir können die Fachabteilung für Endoskopie und Dr. Volker Hilpert sehr gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 3
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06894/2611

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich bei den Terminen Zeit, hört zu und ist am Eintreten einer Besserung sehr interessiert.
    Klärt gut auf gibt zusätzl Informationen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06897/1725111

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten so einen ruhigen, freundlichen und kompetenten Arzt erlebt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sonographie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Im Grühlingswald 59
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06897/8016

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Mai sind meine Frau und ich seit über 30 Jahren Patienten Seit Dr. Sebastian Mai, Sohn des
    Seniorchefs Dr. Wolfgang Mai in di
    e Praxis eingestiegen ist, werden wir primär von ihm betreut. Ein absoluter Glücksfall ! Er besitzt eine hohe menschliche und fachliche Kompetenz auf allen Gebieten der Medizin, ist gleichermassen schnell, gründlich, verleirt weder die Ruhe noch den Überblich und hat zudem Humor ! Die Organsiation der Praxis hat er optimiert - das gesamte Team ist - auch in den hektischen Phasen von Corona - freundlich und kundenemphatisch ! Daher verdient er wie sein Vater und das ganze
    Team uneingeschränkt die mögliche Höchstpunktzahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Diabetologie
    Zum Grühlingsstollen 3
    66299 Friedrichsthal, Bildstock
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06897/9819-0
    Mobiltelefon: 0163-6046393

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lässt sich viel Zeit für die Patienten sehr netter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Zum Grühlingsstollen 3
    66299 Friedrichsthal, Bildstock
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06897/9819-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisches freundliches Personal in einer schönen hellen Praxis.Die ärztliche Betreuung war top-
    nur zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudoplatz 1
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06897/763639

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereiter Arzt ebenso das Team der Arzthelferinnen. Super Hausarzt in meinen Augen. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Rickertstr. 10 a
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06894/4951

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hilt erklärt verständlich, nimmt sich Zeit, freundlichen. Trotz der langen Wartezeit auf einen Termin würde ich immer wieder dort hingeh
    en .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Liesbet-Dill-Str. 5
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06897/768060

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut! Hat für alles ein offenes Ohr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie
    Rickertstr. 10 a
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06894/4951

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Dr. Hilt. Empathisch. Untersuchung gut, erklärt hervorragend.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Sulzbach/Saar

In Sulzbach/Saar gibt es 12 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Sulzbach/Saar bewertet.
Sulzbach/Saar hat 17.452 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1455 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Sulzbach/Saar beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Sulzbach/Saar beträgt 1,3 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Sulzbach/Saar beträgt 8 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]