Kardiologen in Völklingen 19 Treffer

Arzt / Kardiologen in Völklingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Alwin Dreher, Saarlouis, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Angiologie
    Gutenbergstraße 1
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06831/5072929

    Gefäßarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für eine Untersuchung. Gibt Empfehlungen und geht in Details, wobei er alles erklärt was er
    macht und was er sieht.

    Gehe nun regelmäßig zu ihm und kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren
    Handwerkerstr. 2
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06831/120607

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich den Termin irrtümlicherweise verwechselt habe, wurde ich nicht nach Hause geschickt und hatte trotzdem keine sehr lange Wartezeit
    , Personal sehr freundlich auch das Wartezimmer mit Wasser und Kaffeemaschine ausgestattet.
    Ein kompetenter sehr netter Arzt, der freundlich und ausgiebig informierte und sich Zeit ließ.
    Ich kann diese Praxis nur wärmsten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hohenzollernring 2
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06831/9521512

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Seipelt als kompetente und als im Gespräch offene Ärztin erfahren.
    Auf Grund meiner Herztransplatation bin ich auch weite
    rhin regelmäßig bei ihr zu Untersuchungen.
    Ich gehe dorthin im Bewußtsein,das mit mir offen über alle Fragen gesprochen wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schulstr. 72
    66773 Schwalbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06834/952591

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrichstr. 38
    66265 Heusweiler
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06806/77377

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Metzer Str. 22
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06831/5085424

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06831/16-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06831/16-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06831/16-0

Arzt / Kardiologen in Völklingen

In Völklingen gibt es 19 Ärzte für Kardiologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Völklingen bewertet.
Völklingen hat 39.626 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 2086 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Völklingen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Völklingen beträgt 22,1 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Völklingen beträgt 32 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]