Physikalische Therapie Ärzte in Völklingen 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Völklingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Poststr. 28
    66333 Völklingen
    Telefon: 06898/21139

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 7 Jahre bei Herrn Dr. Morgenthal.
    Das Team sowie er ist freundlich, kompetent und zuvorkommend.
    Ich fühle mich hier
    in guten Händen, da auch Herr Dr. Morgenthal sehr menschlich ist, zuhören kann
    und sich die Zeit für seine Patienten nimmt.

    Großes Lob
    Weiter so
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06898/55-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüftoperation ,sehr gut verlaufen.Ich kann Herr Professor Siebel und seinem Team ein Lob aussprechen.Bin sehr gut behandelt worden.Auch den
    Schwestern und Pflegern sei ein Lob gezollt.Vielen Dank an alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Am Marktplatz 4
    66346 Püttlingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06898/62261

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, schon 17 Jahre gehe ich zu ihm und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06898/50016-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und sehr umfassende Beratung, gute intensive Betreuung.Der Arzt nahm sich Zeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06898/552671

    Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Biewer ist der 3. Rheumatologe den ich konsultiert habe, aber auch der erste, der meine Krankheit erkannt und entsprechend behandel
    t hat. - Offensichtlich unterscheiden sich die Rheumafaktoren im Blut bei einer Psoriasis-Arthritis, so dass die anderen Arztpraxen, die meine Werte lediglich auf Poly-Arthritis untersucht haben, mir nicht helfen konnten. - Ursprünglich hätte ich auf meinen allerersten Termin vor über 10 Jahren auch 3 oder 4 Monate warten sollen... Als ich aber meine Bereitschaft signalisiert habe auch kurzfristig einen abgesagten Termin zu übernehmen, konnte ich direkt am nächsten Tag vorbei kommen. Herr Dr. Biewer hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und die Besprechung der anschließenden Medikation genommen. Meine Fragen wurden sehr geduldig und auch für Laien verständlich beantwortet. Durch Herrn Dr. Biewers Therapie kam es bei mir zu keinen weiteren Gelenkversteifungen, wofür ich unendlich dankbar bin. Das Praxisteam ist sehr nett und kooperativ, wenn ich aus dienstlichen Gründen mal einen Termin verschieben muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06898/55-0

    Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz beim
    1.Termin (8 Stunden ohne Termin gewartet)würde ich jedem raten, der noch keinem Termin hat die Wartezeit, beim 1.mal in Kauf neh
    men.1. Bekommt man direkt einen Folgetermin und muss nicht 1 Jahr auf den 1. Termin warten.2.Lohnt es sich bei so einem guten Arzt allemale! Ich habe selten einen Arzt erlebt,der noch so leidenschaftlich seinen Beruf nachgeht und keine Frage zu dumm findet,sondern interessiert zuhoert!Ich kann nur jedem raten,egal wielange er im
    Wartezimmer, warten muss,die Zeit zu ueberstehen.Es lohnt sich!‘Sympathisch,vertraut,professionell!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06898/553125

    Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Riegelsberger Str. 74
    66113 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0681/72424

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt, nimmt sich sehr viel Zeit ! Nur weiterzuempfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06831/16-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zensinger ist sehr freundlich, erweckt Vertrauen und weiß wovon er redet. Erklärt alle Fragen sehr ausführlich ohne auf die Uhr zu schau
    en. Einziges Manko: Nach der OP kam der Operateure erst auf Verlangen, da ich den Ablauf erklärt haben wollte. Ein solches Nachschauen sollte selbstverständlich sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06831/16-0

    Chirurg, Kinderchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Aspenleiter ist ein sehr netter Arzt und wir sind sehr zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kapuzinerstr. 4
    66740 Saarlouis
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06831/16-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • L
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Bergstr. 54
    66115 Saarbrücken, West
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0681/790809

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kindergartenweg 25
    66773 Schwalbach, Hülzweiler
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06831/6459898

    Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06897/799-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 14.12.2023 von Dr. Pahl wegen einer Knie-Arthrose operiert. Die OP verlief sehr gut und erfolgreich. Die Genesung setzte schnel
    l ein, nach 3 Tagen konnte ich das Bein bereits bis zu 110 Grad beugen. Ich war 8 Tage in der Klinik und bin nun einige Wochen nach der OP zuhause. Mir geht es sehr gut und das Knie macht täglich Fortschritte. Die Reha absolviere ich im ZAR in Saarbrücken.

    Zu Dr. Pahl möchte ich eine klare Empfehlung aussprechen. Neben seinen unbestrittenen Fertigkeiten als Operateur ist er auch ein Arzt, der auf die Patienten eingeht. Er nimmt sich Zeit, hört zu und ist dabei immer freundlich und zuvorkommend. Wie ich später erfahren habe, war die Oberärztin Frau Dr. Peifer mit an der OP beteiligt, auch hier mein Dank. Eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Saarbrücker Str. 77
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06897/841975

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlungserfolg durch konservative Therapie statt Operation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Sulzbachstr. 21
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0681/32959

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin innerhalb von weniger als 2 Wochen, kurze Wartezeiten, trotz fast 18 Uhr nahm sich Herr Dr. Rothaar noch die Zeit, mich über die nöti
    gen Dinge aufzuklären. Menschlich und ruhig. Klare Empfehlung :).
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Saarbrücker Str. 24
    66265 Heusweiler
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06806/77277

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sulzbachtalstr. 58
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06897/2964

    Orthopäde, Badearzt
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Höhenweg 159 a
    66133 Saarbrücken, Dudweiler
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0681/34070

    Orthopäde, Badearzt
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hospitalstr. 5
    66798 Wallerfangen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06831/962-0

    Badearzt
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hospitalstr. 5
    66798 Wallerfangen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06831/962-0

    Badearzt
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06897/574-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Völklingen

In Völklingen gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Völklingen bewertet.
Völklingen hat 39.626 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 39626 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Völklingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Völklingen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 15,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Völklingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]