Physikalische Therapie Ärzte in Völklingen 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Völklingen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Poststr. 28
    66333 Völklingen

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ich bin seit mehr als 7 Jahre bei Herrn Dr. Morgenthal.
    Das Team sowie er ist freundlich, kompetent und zuvorkommend.
    Ich fühle mich hier
    in guten Händen, da auch Herr Dr. Morgenthal sehr menschlich ist, zuhören kann
    und sich die Zeit für seine Patienten nimmt.

Großes Lob
    Weiter so

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 06898/55-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Hüftoperation ,sehr gut verlaufen.Ich kann Herr Professor Siebel und seinem Team ein Lob aussprechen.Bin sehr gut behandelt worden.Auch den
    Schwestern und Pflegern sei ein Lob gezollt.Vielen Dank an alle.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Am Marktplatz 4

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Kompetenter Arzt, schon 17 Jahre gehe ich zu ihm und bin sehr zufrieden.

Telefon: 06898/50016-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr freundliche und sehr umfassende Beratung, gute intensive Betreuung.Der Arzt nahm sich Zeit

Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Badearzt

Herr Dr. Biewer ist der 3. Rheumatologe den ich konsultiert habe, aber auch der erste, der meine Krankheit erkannt und entsprechend behandel
    t hat. - Offensichtlich unterscheiden sich die Rheumafaktoren im Blut bei einer Psoriasis-Arthritis, so dass die anderen Arztpraxen, die meine Werte lediglich auf Poly-Arthritis untersucht haben, mir nicht helfen konnten. - Ursprünglich hätte ich auf meinen allerersten Termin vor über 10 Jahren auch 3 oder 4 Monate warten sollen... Als ich aber meine Bereitschaft signalisiert habe auch kurzfristig einen abgesagten Termin zu übernehmen, konnte ich direkt am nächsten Tag vorbei kommen. Herr Dr. Biewer hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und die Besprechung der anschließenden Medikation genommen. Meine Fragen wurden sehr geduldig und auch für Laien verständlich beantwortet. Durch Herrn Dr. Biewers Therapie kam es bei mir zu keinen weiteren Gelenkversteifungen, wofür ich unendlich dankbar bin. Das Praxisteam ist sehr nett und kooperativ, wenn ich aus dienstlichen Gründen mal einen Termin verschieben muss.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rheumatologie
    Telefon: 06898/55-0

Trotz beim
    1.Termin (8 Stunden ohne Termin gewartet)würde ich jedem raten, der noch keinem Termin hat die Wartezeit, beim 1.mal in Kauf neh
    men.1. Bekommt man direkt einen Folgetermin und muss nicht 1 Jahr auf den 1. Termin warten.2.Lohnt es sich bei so einem guten Arzt allemale! Ich habe selten einen Arzt erlebt,der noch so leidenschaftlich seinen Beruf nachgeht und keine Frage zu dumm findet,sondern interessiert zuhoert!Ich kann nur jedem raten,egal wielange er im
    Wartezimmer, warten muss,die Zeit zu ueberstehen.Es lohnt sich!‘Sympathisch,vertraut,professionell!

Badearzt

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Riegelsberger Str. 74
    66113 Saarbrücken, Mitte

Allgemeinmediziner, Badearzt

Super arzt, nimmt sich sehr viel Zeit ! Nur weiterzuempfehlen!!

Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Badearzt

Dr. Zensinger ist sehr freundlich, erweckt Vertrauen und weiß wovon er redet. Erklärt alle Fragen sehr ausführlich ohne auf die Uhr zu schau
    en. Einziges Manko: Nach der OP kam der Operateure erst auf Verlangen, da ich den Ablauf erklärt haben wollte. Ein solches Nachschauen sollte selbstverständlich sein.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie

Chirurg, Kinderchirurg, Badearzt

Herr Dr. Aspenleiter ist ein sehr netter Arzt und wir sind sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Bergstr. 54
    66115 Saarbrücken, West

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kindergartenweg 25
    66773 Schwalbach, Hülzweiler

Rehabilitationsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich wurde am 14.12.2023 von Dr. Pahl wegen einer Knie-Arthrose operiert. Die OP verlief sehr gut und erfolgreich. Die Genesung setzte schnel
    l ein, nach 3 Tagen konnte ich das Bein bereits bis zu 110 Grad beugen. Ich war 8 Tage in der Klinik und bin nun einige Wochen nach der OP zuhause. Mir geht es sehr gut und das Knie macht täglich Fortschritte. Die Reha absolviere ich im ZAR in Saarbrücken.

Zu Dr. Pahl möchte ich eine klare Empfehlung aussprechen. Neben seinen unbestrittenen Fertigkeiten als Operateur ist er auch ein Arzt, der auf die Patienten eingeht. Er nimmt sich Zeit, hört zu und ist dabei immer freundlich und zuvorkommend. Wie ich später erfahren habe, war die Oberärztin Frau Dr. Peifer mit an der OP beteiligt, auch hier mein Dank. Eine klare Empfehlung.
    Saarbrücker Str. 77
    66299 Friedrichsthal
    Telefon: 06897/841975

Orthopäde, Badearzt

Top Behandlungserfolg durch konservative Therapie statt Operation.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Sulzbachstr. 21
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Termin innerhalb von weniger als 2 Wochen, kurze Wartezeiten, trotz fast 18 Uhr nahm sich Herr Dr. Rothaar noch die Zeit, mich über die nöti
    gen Dinge aufzuklären. Menschlich und ruhig. Klare Empfehlung :).
    Orthopädie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Saarbrücker Str. 24

An der Klinik 10
    66280 Sulzbach/Saar
    Telefon: 06897/574-0

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Völklingen

In Völklingen gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Völklingen bewertet.
Völklingen hat 39.626 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 39626 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Völklingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Völklingen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 15,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Völklingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.