Frauenärzte (Gynäkologen) in Bitterfeld 13 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bitterfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Francis Nauck, Bitterfeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endometriose, Endoskopie, Gynäkologische Onkologie, Minimalinvasive Chirurgie
    Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493312201

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 78 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

    Als Endometriose Patientin hatte ich einen grauenvollen, langen Verlauf.Dieser moderne
    und junge Arzt hat mich das erste Mal in meinem Leben gründlich untersucht, meine Beschwerden ernst genommen und mir Lösungen aufgezeigt. Er ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann.

    Leider bin ich diese teuflische Erkrankung, über die man noch immer zu wenig weiß, noch immer nicht losgeworden. Aber, ich werde behandelt und bin im Moment weitestgehend beschwerdefrei, wenn man von den multiplen Begleiterkrankungen , die Endometriose im Laufe der vielen Jahre hervorbringt, absieht.



    Ich wünsche diesen engagierten und intelligenten Arzt alles Gute, J.K. Halle ( Saale )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 5
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    Telefon: 03494/665920

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Beratung und Betreuung...sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 27
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/512835

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, Kompetent, fair, einfach nur super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/31-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Mensch und Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Marx-Str. 12
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    Telefon: 03494/44606

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und vertrauensvoll

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 3 b
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    Telefon: 03494/45115

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, super Angestellte, auch wenn Ausstattung nicht ganz modern, fühle ich mich sehr gut aufgehoben und jede Sorge wird von d
    er Ärztin ernst genommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/31-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen meiner Endometriose bei Dr. Anastasiou in Behandlung und habe mich immer ausgesprochen gut beraten und ernst genommen gefühlt.
    Bei den gleichen Untersuchungen, die auch meine niedergelassene Gynäkologin gemacht hatte, fielen ihr direkt Unstimmigkeiten auf, die sich letztlich auch bestätigten. Frau Dr. Anastasiou hat sich außerordentlich viel Zeit genommen, ist mit mir alle Behandlungsoptionen durchgegangen und behielt eben recht, was wiederum für ihre Fachkompetenz spricht. Dabei ist sie offen, einfühlsam und doch klar. Sie trat mit anderen behandelnden Ärzten in Kontakt, um interdisziplinär das Beste für mich rauszuholen und wenn der Schuh drückte, war sie sogar telefonisch erreichbar. Herausragende Ärztin, ganz klare Empfehlung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Teichwall 1
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/401466

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er als Arzt sehr kompetent, die Schwestern sind mit ihrer Art und Weise manchmal grenzwertig.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dessauer Allee 50
    06766 Bitterfeld, Wolfen
    Telefon: 03494/24695

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das ganze Team ist freundlich ,nett weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/31-0

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/31-0

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/31-0

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    Telefon: 03493/31-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Straße der Neuen Zeit 40 c
    06792 Sandersdorf, Sandersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 03493/88241

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schloßstr. 9
    06779 Raguhn, Kleckewitz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 034906/20289

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr freundlich und bei Problemen wird sofort eine Lösung gesucht. Man muss nie lange im Wartebereich warten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    An der Köthener Str. 4
    06188 Landsberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 034602/951896

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis von Dr. Rudolph sehr weiter empfehlen. Während meiner Schwangerschaft und auch zuvor werde/wurde ich dort sehr gut betre
    ut und nehme dafür auch gerne eine längere Fahrtzeit auf mich. Herr Rudoph ist sehr sympathisch, immer schnell erreichbar und hilfsbereit bei jeglichen Anliegen.
    Meinem Freund hat er nach einem Hexenschuss Rücken-Übungen nach Liebscher und Bracht empfohlen, was sehr schnell geholfen hat.
    Ein großes Dankeschön an Herrn Rufolph und auch an sein Schwesternteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Straße des Friedens 46
    06773 Gräfenhainichen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 034953/25321

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr kooperativ freundlich hilfsbereit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 21
    04509 Delitzsch
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 034202/58946

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und empathisch. Vorschläge für Alternativbehandlungen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 4
    06188 Landsberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 034602/23186

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine immer freundliche, gut beratende,diskrete und fröhliche Gynäkologin, zu der Frau vollstes Vertrauen haben kann
    das Praxisteam ist freu
    ndlich und bemüht
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Leipziger Str. 4
    06188 Landsberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 034602/23186

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer wahren Frauenarztodyssey in den letzten Jahren, mit dem Ergebnis, dass ich drei Jahre bei keinem Gynäkologen war, habe ich den gu
    ten Bewertungen von Frau Dr. Adler vertraut ... und wurde nicht enttäuscht. Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die aber auch nicht viel um den heißen Brei herum redet, sondern kompetent alles erklärt. Auch über Hintergründe von Problemen kann man mit ihr sprechen und bekommt klare Aussagen. Die Untersuchung war angenehm und ich kann diese Praxis weiterempfehlen.
    Auch die Schwestern waren nett.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eisenbahnstr. 10
    04509 Delitzsch
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 034202/59288

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundiche Untersuchung und Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schäfergraben 5 h
    04509 Delitzsch
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 034202/55041

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Straße des Friedens 46
    06773 Gräfenhainichen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 034953/25321

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kirchstr. 9
    04849 Bad Düben
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 034243/34880

    Frauenarzt
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schäfergraben 5 h
    04509 Delitzsch
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 034202/55041

    Frauenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Karl-Liebknecht-Str. 23
    06773 Gräfenhainichen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 034953/22058

    Frauenarzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Leipziger Str. 4
    06188 Landsberg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 034602/23186

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bitterfelder Str. 4
    06780 Zörbig
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 034956/249413

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bitterfeld

In Bitterfeld gibt es 13 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bitterfeld bewertet.
Bitterfeld hat 15.376 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1183 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bitterfeld beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bitterfeld beträgt 8,9 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bitterfeld beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wolfen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]