Physikalische Therapie Ärzte in Sandersdorf 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Sandersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03493/31-0

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schräpler hat mich super freundlich behandelt, war immer nett und hatte den Schalk im Nacken. Meine Wunde wurde bestens behandelt. Ein su
    per Arzt, fachlich und menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Sandersdorf

In Sandersdorf gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Sandersdorf bewertet.
Sandersdorf hat 2.938 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 2938 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Zscherndorf

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]