Frauenärzte (Gynäkologen) in Köthen (Anhalt) 14 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Köthen (Anhalt)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Neumarktpassage 5 a
    06420 Könnern
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 034691/51319

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR. Rudolph und das Team sind sehr freundlich und kompetent.
    Ich habe mic selten so in einer Arztpraxis wohlgefühlt.
    Diese Praxis bekommt
    meine 100% ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kustrenaer Str. 75
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03471/316001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist sehr gute, hervorragende Ärztin, meine Frau ist total begeistert von ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0340/501-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde Brustkrebs diagnostiziert. Frau Ganser ging sehr einfühlsam mit mir um. Sie hat mich so über dieses Thema und alles, was auf m
    ich noch zu kommt aufgeklärt, dass ich das als Laihe gut verstehen konnte. Sie hat mich dann auch operiert (brusterhaltend, wie es so schön heißt). Das Ergebnis ist 1A! Die Brust sieht aus, wie vor der OP. Nur, dass ich jetzt natürlich eine ca 3 cm große Narbe habe, die aber sehr gut verheilt. Ich würde die Ärztin in puncto Menschlichkeit und Kompetenz jeder Frau weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0340/501-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich stand vor der Geburt meiner 2.Tochter. Da es sich um eine Beckenendlage handelte, fand ich mich mit einem Kaiserschnitt ab. Aber Dr. Faß
    l erklärte mir, dass dies nicht sein müsste und so kam meine Tochter Laura normal zur Welt. Sehr gut wurde mir alles erklärt und auch bei der Entbindung war ich bei den Schwestern und Dr. Faßl in den besten Händen.
    Nie hätte ich dies gedacht, aber es war nicht so schlimm. Ich glaube die Angst davor ist größer als alles andere. Danke nochmals
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinstr. 6 a
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03471/623069

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles tip top

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0340/501-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bekam sie alle 6 Std. und sie halfen... es war wundervoll die wirkende Zeit auszukosten...

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kustrenaer Str. 75
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03471/316001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin,,,, hört zu,,,, gibt Ratschläge,,,, geht auf die Patienten an.... Würde weiter empfehlen und jede Zeit wieder hi
    n gehen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 150
    06846 Dessau, Kleinkühnau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0340/619746

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Poststr. 26
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03471/372356

    Frauenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zepziger Weg 6
    06406 Bernburg (Saale)
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03471/333822

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0340/501-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0340/501-0

    Frauenarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Auenweg 38
    06847 Dessau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0340/501-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Auenweg 38
    06847 Dessau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0340/501-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0340/501-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bitterfelder Str. 4
    06780 Zörbig
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 034956/249413

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Köthen (Anhalt)

In Köthen (Anhalt) gibt es 14 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Köthen (Anhalt) bewertet.
Köthen (Anhalt) hat 28.243 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Köthen (Anhalt) beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Köthen (Anhalt) beträgt 33,5 Tage und ist damit um 17,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Köthen (Anhalt) beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]