Gastroenterologen in Köthen (Anhalt) 2 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Köthen (Anhalt)Karten-Ansicht

• Dr. med. Michael Schwerdtfeger, Köthen (Anhalt), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktplatz 3/4
    06366 Köthen (Anhalt)

Chemoptherapeut, Onkologe, Gastroenterologe

Genau was man von einer Praxis erwarten kann. Kompetent, freundlich und man geht auf den Patienten ein. Es baut sich ein Vertrauensverhältni
    s auf und das ist ein sehr schönes aber auch seltens Gefühl in der heutigen Zeit.

Dankeschön

Auenweg 38
    06847 Dessau, Alten
    Telefon: 0340/501-0

Palliativarzt, Gastroenterologe

Dr. Plauth ist der Chefarzt der Station Inneres im Städtischen Klinikum Dessau-Roßlau. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher und auch eh
    rlicher Arzt, dem wir nach seiner Diagnose mit verdanken daß meine Mutter die schwierige, aber notwendige und lebensrettende Operation doch machen ließ (Entfernung des Bauchspeicheldrüsenkopfes, Zwölffingerdarms, Gallenblase sowie Teil des Magens). Er beantwortete bereitwillig jede unserer Fragen, ohne einmal von Patient oder Angehörigen genervt zu wirken. Am Tag vor der OP kam er extra noch einmal zu uns, um uns den Bauchchirurg vorzustellen der die OP bei meiner Mutter machen sollte und um ihr noch alles Gute zu wünschen. Das fanden wir sehr nett. Seine gute "Vorarbeit" war sehr wichtig für den Chirurgen und deshalb hier an dieser Stelle ein großes Dankeschön!!!
    Neumarktpassage 3
    06420 Könnern

Gastroenterologin
    Gropiusallee 3
    06846 Dessau, Ziebigk
    Telefon: 0340/6502-0

Gastroenterologe

Arzt / Gastroenterologen in Köthen (Anhalt)

In Köthen (Anhalt) gibt es 2 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Köthen (Anhalt) bewertet.
Köthen (Anhalt) hat 28.243 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 14122 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Köthen (Anhalt) beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Köthen (Anhalt) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Köthen (Anhalt) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.