Chirurgen in Zörbig 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Zörbig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Reinhold-Schmidt-Str. 7
    06780 Zörbig
    Telefon: 034956/390030

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, die Aufklärung für die Op. War verständlich, der Termin für die Op ging sehr zügig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, spezielle Visceralchirurgie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0345/2135865

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 56 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wenzel und die Schwestern im Bereich der Proktologie bilden ein herausragendes Team, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Auch kurz v
    or dem Wochenende konnte mich Herr Wenzel spontan von meinen Schmerzen erlösen, sodass sich ein sonst wohl unumgänglicher Krankenhausaufenthalt vermeiden ließ. Ich bin ihm sehr dankbar dafür und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Dübener Str. 3-9
    04509 Delitzsch
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 034202/767-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Odyssee bei verschiedenen Ärzten bin ich auf Empfehlung zu Dr. Hanke gekommen und mir hätte nichts besseres passieren könne
    n! Das erste mal nach sehr langer Zeit ein Arzt, der sich nicht nur in seinem Gebiet sehr gut auskennt, sondern auch sehr kompetent und bemüht ist. Menschlich und fachlich einfach genial. Dr. Hanke ist ein hervorragender Chirurg.
    Die OP wurde im Januar durchgeführt und ich bin nun beschwerdefrei. Endlich keine Schmerzen mehr! Daran hatte ich nach der langen Zeit schon fast nicht mehr geglaubt und ich bin ein durchaus positiver Mensch. Nochmal ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Hanke. Herr Dr. Hanke ist für mich der Arzt meines Vertrauens. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Danke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Niemeyerstr. 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0345/2025693

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, kann ich nur jeden empfehlen. Klasse Praxisteam. Note 1 mit 10 Sternchen!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0345/557-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof Dr. med. Lorenz war immer freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv ist anzumerken das Frau Prof Dr. med. Lorenz 2 x am Tag pe
    rsönlich ins Zimmer kam um sich nach dem Befinden zu erkundigen und alle nötigen Informationen in verständlicher Form zu geben. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut. Auch das gesamte Team war immer freundlich und hilfsbereit, hat sich jederzeit um alle Patienten gekümmert. Mehrfach am Tag kam jemand und fragte ob man etwas benötige.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0345/21330

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, Aufklärung über das was gemacht, was für ein Befund vorliegt. Wie die Behandlung weiter geht. Sehr freundlich und komp
    etent, auch das Schwestern Team freundlich, Hilfsbereit. Man hört dem Patienten zu, berät und bespricht alles in Ruhe und mit verständlich Worten was ist, was wird und wie es weiter geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wittekindstr. 15
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0345/17100310

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und kompetentes Team in der gesamten Praxis. Frau Dr. Wöllenweber ist eine sehr fachkompetente und hoch einfühlsame Fachärzt
    in die wir sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0345/213-30

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und gewissenhafter Arzt mit einer kompetenten Ausstrahlung. Er ist sehr ehrlich zu seinen Patienten und gibt immer sein Bestes.

    Die mehrfachen Operationen sind alle gut verlaufen und haben zum Erfolg geführt.
    Ich kann Ihn nur sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Otto-Quandt-Str. 11
    06188 Landsberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 034602/20133

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin mit hoher Fachkompetenz. Sie redet nicht um den heißen Brei, sondern macht klare Ansagen und geht den Ursachen auf den Grund. Ho
    hes Maß Engagement um dem Patienten zu helfen. Das gesamte Praxisteam strahlt auch Zufriedenheit aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dübener Str. 3-9
    04509 Delitzsch
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 034202/767-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompitenter arzt kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0345/21330

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, erfolgreiche OP. Kann Dr. Wollert wärmstens empfehlen. Bin begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ludwig-Jahn-Str. 4
    04509 Delitzsch
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 034202/55037

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besten Dank für die Behandlung.
    Mir wurde ein KRANKENHAUSAUFENTHALT und eine OP unter Vollnarkose erspart.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Mühlweg 7
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0345/7786-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dübener Str. 3-9
    04509 Delitzsch
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 034202/767-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hallesche Str. 29
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03496/52-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und aufklärende OP. Alle im Vorfeld besprochen Risiken wurden erkannt und alle
    Hoffnungen wurden voll erfüllt. Ich bin sehr
    zufrieden mit der Ausführung der OP. Besonders beeindruckt hat
    mich die Ruhe die das gesamte Team ausgestrahlt hat. Alle Bedenken die ich im Vorfeld hatte, haben sich
    zerstreut. Ich danke dem Team für die gute Ausführung und die gute Betreuung auf der Station B1.
    Ich werde Sie gern weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03493/31-0

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schräpler hat mich super freundlich behandelt, war immer nett und hatte den Schalk im Nacken. Meine Wunde wurde bestens behandelt. Ein su
    per Arzt, fachlich und menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0345/557-2441

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin Susanne von der Heydt nur empfehlen.Sie hat ein sehr gutes Feingefühl für kleinkinder sowie viel Verständnis für Mütt
    er und ihre Sorgen. Trotz sehr stressigen Situationen in der Klink bleibt sie ruhig und gelassen und ist stets freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hallesche Str. 29
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03496/52-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hallesche Str. 29
    06366 Köthen (Anhalt)
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03496/52-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut beraten. Sehr freundlich es Team. Sehr guter Chirurg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0345/557-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden,
    alles hat gut geklappt,
    2 komplizierte Operationen wurden erfolgreich durchgeführt,
    sehr empfehlenswerter Facharzt
    !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0345/557-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Lieblingsärztin. Leider hatte sie keine Chance im UKH beruflich aufzusteigen. Eigentlich sehr schade für diese tolle menschliche Ärzti
    n. Sie nun weg vom UKH, dafür aber endlich verdiente Oberärztin in Sangerhausen.Ich vermisse sie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0345/557-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rüdrich hat meine Hernie / Leistenbruch minimal invasiv operiert.
    Professionell, kompetent, flott, freundlich, für mich sehr posi
    tiv und empfehlenswert.
    Das gleiche gilt für sein gesamtes Team, von den Schwestern bis zum Narkosearzt!
    Vielen Dank an Alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0345/557-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur positiv
    Habe mich als Patient wohl und gutaufgehoben gefühlt
    Eine Ärztin mit sehr viel Taktgefühl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0345/557-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einzigartig, da hat man noch das Gefühl auch als Kassenpatient ernst genommen zu werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2
    06749 Bitterfeld, Bitterfeld
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03493/31-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erwartungen an die medizinische Versorgung sind erfüllt. Ich möchte diesen Arzt mit gutem
    Gewissen weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0345/21330

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, sehr freundliche und sehr kompetente Untersuchung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0345/557-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP. super verlaufen, hatte ich schon andere Erfahrung gemacht.
    Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0345/21330

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, zuvorkommend und zu jeder Zeit ansprechbar. Man fühlt sich von der Minute geborgen. Weiter so.
    Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0345/21330

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Kompetenz. Setzt sich für seine Patienten ein und organisiert bestmögliche Behandlung.
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0345/557-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert. Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Zörbig

In Zörbig gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Zörbig bewertet.
Zörbig hat 9.825 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 9825 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Zörbig beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Zörbig beträgt 13,5 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Zörbig beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]