Augenärzte in Haldensleben 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Haldensleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Kiefholzstr. 27
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/474-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Hausarzt in das Klinikum in Haldensleben überwiesen. Nach nur 5 Minuten wurde ich von der Assistenzärztin Frau Christin Riwald
    behandelt. Die Ärztin war super freundlich und sehr kompetent. Ich habe bisher selten so ein nettes Personal, angefangen von der Aufnahme bis zur Behandlung, erlebt. Dieses Team kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Gerikestr. 4
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/2740

    Augenarzt
  • C
    Augenheilkunde
    Gerikestr. 4
    39340 Haldensleben
    Telefon: 03904/2740

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Samsweger Str. 6
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 039201/21496

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Telge ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, erklärt alles sehr genau. Ich fühle
    mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 33
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 039201/21870

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr freundlich aber die Schwestern sehr unfreundlich geht garnicht

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Samsweger Str. 6
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 039201/21496

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Augenheilkunde
    Dahlenwarsleber Str. 36
    39179 Barleben
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 039203/289655

    Augenärztin
  • H
    Augenheilkunde
    Friedrich-Engels-Str. 2
    39130 Magdeburg, Alt Olvenstedt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0391/7225126

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Haldensleben

In Haldensleben gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Haldensleben bewertet.
Haldensleben hat 18.882 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6294 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Haldensleben beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Haldensleben beträgt 62,9 Tage und ist damit um 36,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Haldensleben beträgt 130 Minuten und ist damit um 90 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]