Internisten in Haldensleben 20 Treffer

Innere Medizin, Kardiologie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/791-5301

Ich verdanke Dr. Mittag einen Newstart für mein Leben. Sein Können und seine Kompetenz ist großartig. Die Voruntersuchung und dass Einsetzen
    der Stants war einzigartig-meine Herzwerte sind wieder gut und mein Leben läuft hoffnungsvoll weiter. Sport und Ernährung sind auf einen neuen Stand gebracht und so ist meine Dank groß an den Schöpfer, Dr. Mittag und dem gesamten Team.
    Mit herzlichen Grüßen, Kurt-Rüdiger Wetzel, Friedensau
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Friedensstr. 14
    39326 Wolmirstedt
    Telefon: 039201/21996

Ich habe im Juni dieses Jahres zu Dr. Hobrack gewechselt und ich muss sagen, dort fühle ich mich ernst genommen. Ich leide seit 5 Jahren an
    zu hohem Puls und mir wurde gleich eine Kathederuntersuchung ans Herz gelegt und für mich ein Termin im Krankenhaus vereinbart. Hat alles wunderbar geklappt und ich weiß jetzt, dass ich mir meine Beschwerden nicht einbilde. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Hobrack.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    August-Bebel-Str. 33
    39326 Wolmirstedt

Die Frau ist sowas von gut drauf, die erklärt dir alles sachlich, kompetent und lustig. Sie ist zwar schon 70 oder über 70, steht aber noch
    voll im Leben. Die hat endlich mein Blutzucker geregelt bekommen. Wenn Frau Dr. Hitze irgendwann geht, wäre das eine sehr große Lücke, denn ich kenne keinen, der ihr das Wasser reichen könnte.
    Salvador-Allende-Str. 38
    39126 Magdeburg, Neustädter See

Meine Erfahrung mit der Arztpraxis Frau Dr. Trimpert kann ich nur als positiv bescheiden.
    Ich möchte niemanden beurteilen , aber diese Arz
    tpraxis ist wehrt , das ich sie hervorhebe !
    Ohne "wenn und aber" wurde ich ca. 3-Jahren aufgenommen und gut behandelt.
    Auch wenn Arztbesuche nicht zu meinem Hobby zählen, aber dort gehe ich vollkommenen in Ruhe hin, weil ich mich aufgehoben fühle , das ist viel wert.
    Am Lindenhof 1
    39179 Barleben

Das Punkte-System oben halte ich für unsinnig. Frau Dr. Novak hat ein umfangreiches Wissen. Sie ist sehr freundlich und zugewandt. Sie nimmt
    sich Zeit trotz grossen Andrangs. Ich bin froh, sie gefunden zu haben.
    Ich gehöre einem arztnahen Medizinalfachberuf an.
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    Telefon: 0391/791-2940

Onkologe, Gastroenterologe

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Salvador-Allende-Str. 38
    39126 Magdeburg, Neustädter See

Super Ärztin

Breiteweg 49
    39179 Barleben

Für mich die beste und kompetenteste Ärztin ,bei der ich jemals in Behandlung war !

Arzt / Internisten in Haldensleben

In Haldensleben gibt es 20 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Haldensleben bewertet.
Haldensleben hat 18.882 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 945 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Haldensleben beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Haldensleben beträgt 15,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Haldensleben beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.