Internisten in Haldensleben 20 Treffer

Arzt / Internisten in Haldensleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0391/791-5301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verdanke Dr. Mittag einen Newstart für mein Leben. Sein Können und seine Kompetenz ist großartig. Die Voruntersuchung und dass Einsetzen
    der Stants war einzigartig-meine Herzwerte sind wieder gut und mein Leben läuft hoffnungsvoll weiter. Sport und Ernährung sind auf einen neuen Stand gebracht und so ist meine Dank groß an den Schöpfer, Dr. Mittag und dem gesamten Team.
    Mit herzlichen Grüßen, Kurt-Rüdiger Wetzel, Friedensau
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Friedensstr. 14
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 039201/21996

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Juni dieses Jahres zu Dr. Hobrack gewechselt und ich muss sagen, dort fühle ich mich ernst genommen. Ich leide seit 5 Jahren an
    zu hohem Puls und mir wurde gleich eine Kathederuntersuchung ans Herz gelegt und für mich ein Termin im Krankenhaus vereinbart. Hat alles wunderbar geklappt und ich weiß jetzt, dass ich mir meine Beschwerden nicht einbilde. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Hobrack.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    August-Bebel-Str. 33
    39326 Wolmirstedt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 039201/27556

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau ist sowas von gut drauf, die erklärt dir alles sachlich, kompetent und lustig. Sie ist zwar schon 70 oder über 70, steht aber noch
    voll im Leben. Die hat endlich mein Blutzucker geregelt bekommen. Wenn Frau Dr. Hitze irgendwann geht, wäre das eine sehr große Lücke, denn ich kenne keinen, der ihr das Wasser reichen könnte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Salvador-Allende-Str. 38
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0391/2530894

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit der Arztpraxis Frau Dr. Trimpert kann ich nur als positiv bescheiden.
    Ich möchte niemanden beurteilen , aber diese Arz
    tpraxis ist wehrt , das ich sie hervorhebe !
    Ohne "wenn und aber" wurde ich ca. 3-Jahren aufgenommen und gut behandelt.
    Auch wenn Arztbesuche nicht zu meinem Hobby zählen, aber dort gehe ich vollkommenen in Ruhe hin, weil ich mich aufgehoben fühle , das ist viel wert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Lindenhof 1
    39179 Barleben
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 039203/60496

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Punkte-System oben halte ich für unsinnig. Frau Dr. Novak hat ein umfangreiches Wissen. Sie ist sehr freundlich und zugewandt. Sie nimmt
    sich Zeit trotz grossen Andrangs. Ich bin froh, sie gefunden zu haben.
    Ich gehöre einem arztnahen Medizinalfachberuf an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Birkenallee 34
    39130 Magdeburg, Neu Olvenstedt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0391/791-2940

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Salvador-Allende-Str. 38
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0391/2516620

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Breiteweg 49
    39179 Barleben
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 039203/56636

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste und kompetenteste Ärztin ,bei der ich jemals in Behandlung war !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Haldensleben

In Haldensleben gibt es 20 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Haldensleben bewertet.
Haldensleben hat 18.882 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 945 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Haldensleben beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Haldensleben beträgt 15,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Haldensleben beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]