Ärzte für manuelle Therapie in Wolmirstedt 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wolmirstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Burgstr. 18
    39326 Wolmirstedt
    Telefon: 039201/704454

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der nicht nur redet, sondern auch zuhört.
    Ein freundliches und kompetentes Gesamtteam.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Burgstr. 18-22
    39326 Wolmirstedt
    Telefon: 039201/22850

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arroganter Arzt, sehr freundliche Schwestern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    August-Bebel-Str. 32
    39326 Wolmirstedt
    Telefon: 039201/25059

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breiteweg 49
    39179 Barleben
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 039203/969900

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Otto ist ein sympathischer und emphatischer Arzt. Er untersucht und berät sehr gründlich und umfassend. Er ist sehr tröstend-optimistisc
    h aber auch realistisch in seinen Einschätzungen.
    Seine ärztliche Sorgfalt wird vielerorts geschätzt, weshalb ich ihn immer gern weiterempfehle.
    Danke, Herr Doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Breiteweg 50
    39179 Barleben
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 039203/5453

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 7 a
    39291 Lostau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 039222/96136

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Ärztin und gründliche Untersuchung. Nimmt sich für die Untersuchung Zeit und den Patienten und seine Beschwerden Ernst. Wenn
    die ***** noch freundlich wäre, wäre alles perfekt.

    *)vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Bahnhofstr. 12
    39326 Niedere Börde, Groß Ammensleben
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 039202/87692

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Berät sehr gut und erklärt alles in ruhigen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Grosz-Str. 7
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0391/2533408

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie
    Meisterstr. 10
    39326 Colbitz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 039207/80480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hat bei der Diagnose klare Worte gefunden,so das es auch ein leihe versteht.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Grosz-Str. 7
    39126 Magdeburg, Neustädter See
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0391/2531344

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sohn hatte sich mal wieder den Hals verrenkt und ich hatte seit einem 3/4 Jahr Schulterschmerzen und ich bekam auf eigenen Wunsch aus Zeitma
    ngel eine Spritze, anstatt manuelle Therapie.
    Ich werde nochmal hinfahren, wegen ständig einschlafender Arme und Hände bisher erst nachts jetzt auch tagsüber. Die Ursache dafür nannte sie mir schon. Habe es mit Vitamin B 35 Kapseln versucht, wurde auch kurzfristig besser. Wegen anstehender und durchgestandener Operationen kümmere ich mich erst jetzt wieder darum. Die Ärztin bestich durch Kompetenz und Erfahrung. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lübecker Str. 32
    39124 Magdeburg, Neue Neustadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0391/2527140

    Orthopäde, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Luther-Str. 68
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03921/3068

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pleger ist ziemlich vergesslich und oberflächlich geworden. Wahrscheinlich liegt das an dem großen Patientenaufkommen.
    Man steht mittl
    erweile sehr lange an, um überhaupt an den Tresen zu gelangen.
    Wenn man dann noch etwas Glück hat, gerät man hier nicht an die einzige unfreundliche und arrogante Schwester dort, die die den gleichen Namen trägt.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Regierungsstr. 22
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0391/5431010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, Behandlung bei akuten Beschwerden auch ohne Termin mit relativ kurzer Wartezeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0391/6701

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    37 Jahre nach einer mit Platte versorgten US-Fraktur hatte sich die Arthrose im oberen Sprunggelenk so verstärkt, dass konventionelle Behand
    lungen nicht mehr halfen.
    Empfehlungen und Recherchen führten mich zu Frau Dr. Schenk in die Uni-Klinik MD. Ihre menschliche Art und ihr Fachwissen auf dem Gebiet überzeugten mich auf der Stelle.
    03/2023 wurde mir ein künstliches OSG "Salto talaris" eingesetzt. Durch die Spinalanästhesie konnte ich die OP und die Erläuterungen durch Frau Dr. Schenk und ihren ebenfalls sehr versierten Kollegen Dr. Lietz sehr gut verfolgen.
    Die Betreuung auf der Station einschließlich der Physiotherapie behalte ich in sehr guter Erinnerung.
    Bisher (10/2023) bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, kann selbst auf weichem Sand gut laufen und bin schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Bahrendorfer Str. 19
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0391/7316686

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Dr. Lieske und seinem Team sowie der Station 2 Orthopädie im Marinenstift beda
    nken.
    Dr. Lieske hat hervorragende Arbeit geleistet.
    Ich bin so glücklich ohne Schmerzen wieder laufen zu können.
    Es war keine angenehme OP, dennoch würde ich mich jederzeit Dr. Lieske wieder anvertrauen.
    Jeder mit Fußbeschwerden kann ich nur Dr. Lieske empfehlen.

    Viele Grüße
    Carmen Diercks
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Crucigerstr. 25
    39128 Magdeburg, Neustädter Feld
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0391/56391945

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt tolle Schwestern. Es wird einen immer geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lüneburger Str. 2
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0391/50667719

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt. Nimmt sich Zeit für die Diagnose. Betrachtet und Hinterfragt auch weiterführende Dinge die zu einem gesammt Bild zusammen passe
    n wie sportliche Aktivitäten, Arbeitsplatzsituation, wann genau Schmerzen auftreten usw. Untersucht gründlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Lüneburger Str. 2
    39106 Magdeburg, Alte Neustadt
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0391/50667719

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandelt kurz, freundlich und exakt, er weiß, wo der Schmerz sitzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Breiter Weg 122
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0391/59756210

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Januar 2023 in Behandlung gewesen, mit finaler Operation im Mai 2023. Überragender Gesamteindruck, beginnend mit der Terminvergabe, der
    telefonischen Erreichbarkeit und der durchgehenden,fachlichen Beratung und Erklärung über alle medizinischen Behandlungsschritte, sowohl vor,während und auch nach der absolut erfolgreichen Operation.
    Vielen Dank für alles!
    Weiterempfehlung mit allen verfügbaren Sternen.
    MfG
    S.Gehrke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schönebecker Str. 68
    39104 Magdeburg, Buckau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0391/4018282

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es waren mehrere Behandlungen im Jahr über, und es war ein durchgehender Erfolg vor allem ohne Schmerzmittel.
    Sie ist sehr gewissenhaft un
    d man fühlt sich verstanden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0391/6701

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte großes Glück, bei Dr.Berth zu landen.
    Die OP und die Nachsorge haben mir die Schmerzen genommen.Ein toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Breiter Weg 19 d
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0391/63671814

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt .Er nimmt sich trotz vollen Wartezimmers Zeit für eine gründliche Untersuchung und auch für eine anschliess
    ende Erklärung anhand vom Modell. So ist es nicht überall!Die Wartezeit war angemessen und er hat mir mit Medikamenten und Physiotherapie sehr geholfen. Man hatte sofort das Gefühl ,bei einem sehr guten und kompetenten Arzt in Behandlung zu sein.Ich habe Dr. Bochwitz schon mehrfach weiterempfohlen,denn solche guten Ärzte gibt es nicht so oft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Harsdorfer Str. 30
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0391/7262-7

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Januar 2012 zur Operation des rechten Hüftgelenkes bei Herrn Dr. Mahlfeld in Behandlung.
    Operation ist super verlaufen und ich k
    onnte nach der AHB nach dem Hamburger Modell wieder arbeiten und habe bis heute keine Beschwerden. Dr. Mahlfeld ist ein sehr kompetenter Orthopäde und Chirurg den ich jederzeit weiter empfehle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brunnerstr. 11
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0391/6224490

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Rundumbehandlung, schnelle Überweisung bei notwendigen Spezialuntersuchungen oder -behandlungen bei wichtiger Aufklärung von medizinis
    chem Befinden des Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Große Diesdorfer Str. 59
    39110 Magdeburg, Stadtfeld West
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0163/4019282

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin, freundliche Behandlung ohne lange Wartezeit,
    Anwendung der Spinelinertherapie und anschließendem Tapeverband brachte inne
    rhalb von 2 Wochen schnell Linderung der Schmerzen und Abhilfe der Bewegungseinschränkung,
    wertvolle Tipps zur unterstützenden Behandlung- wie richtige Schuhe mit Einlagen, feuchtwarme Wärme mittels Heukissen, Bewegungstherapie/ Rehasport
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Markt 21
    39288 Burg (bei Magdeburg)
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03921/983178

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich glaube das Frau Dr Porsch eine sehr gute Ärztin wird. Erfahrungen hat Sie schon einige.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Regierungsstr. 22
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0391/2538304

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Franke ist fachlich und menschlich sehr zu empfehlen.

    Ein Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt, genau analysiert un
    d sich auch nicht zu schade ist, mal eine richtige Kniebeuge zu zeigen.
    Die Organisation der Terminvergabe und Annahme vor Ort ist hervorragend. Die Schwestern sind auch besonders nett und aufmerksam.

    Außerdem schätze ich die sehr offene Art von Herrn Dr. med. Franke. Er sagt einem unmissverständlich was er diagnostisch denkt und genau das möchte man ja als Patient auch wissen.

    D.Kern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahrendorfer Str. 19
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0391/7316686

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter Arzt. Er ist immer zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leiterstr. 6
    39104 Magdeburg, Altstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0391/5435136

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich von frau med. link in ihrer eigenschaft als schmerzterapeutin mit ERFOLG behandeln lassen, es hat mir sehr angetan sie als fac
    hkraft und vor allem als MENSCH kennen zu lernen.

    weiter so frau link auch das personal ist top!

    ich wünsche ihnen weitere viele dankbare patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Hoffnung-Privatweg 76
    39118 Magdeburg, Reform
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0151/54703074

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    genaue Befundlesung und hat selbst genau untersucht, intensive Behandlung, ganzheitlich, sehr freundlich und persönlich, macht so viel wie m
    öglich und nur so viel wie nötig
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wolmirstedt

In Wolmirstedt gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wolmirstedt bewertet.
Wolmirstedt hat 12.001 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4001 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wolmirstedt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wolmirstedt beträgt 53,8 Tage und ist damit um 43,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wolmirstedt beträgt 22 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]