Psychiater in Bad Kösen 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad Kösen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Rechenberg 18
    06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
    entfernt 588 m.
    Telefon: 034463/41-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Dr. Hausn 100%ig weiter, weil er mich sehr ausführlich betreut und beraten hat.
    Sehr korrekter und freundlicher Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Lauchaer Str. 8 a
    06632 Freyburg (Unstrut)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03445/203486

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als es mir sehr schlecht ging wurde mir empfohlen einen Psychiater aufzusuchen,ich bekam die Adresse vom Dr. Niebling und vom ersten Moment
    an fühlte ich mich verstanden.
    Mir wurde stets das Gefühl vermittelt das ich nicht allein bin mit meinen Ängsten und Sorgen.
    In Situationen wo ich mir am liebsten das Leben genommen hätte,konnte ich zu jeder Zeit in die Praxis oder anrufen.
    Ich bin so dankbar das es noch solche Ärzte und Schwestern gibt,die einem Mut machen nicht aufzugeben.
    Die Praxis von Dr. Niebling kann ich nur empfehlen,und ich wünschte es würde jeder Arzt seine Patienten so ernst nehmen wie er.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03445/2101910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, gründlich, empathisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Lauchaer Str. 8 a
    06632 Freyburg (Unstrut)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03445/203486

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mußte leider zum wiederholten Mal erleben wie launisch diese Frau ist.
    Wurde heute wieder behandelt wie ein kleines dummes Kind —bin 64—un
    d wie gut sie ausgebildet ist.
    Es war ein für mich völlig unnützer Termin ,nichts wurde geklärt außer das ich nicht diskutieren soll
    SIE IST DER ARZT.....
    Ich werde mich nun endgültig nach einem anderen Arzt umsehen .
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Geriatrie, Forensische Psychiatrie, Psychotherapie
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03445/2100

    Neurologe, Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hilfsbereit

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03445/2100

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gartenstr. 20
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03445/781885

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Gregor-Dellin-Str. 21
    06667 Weißenfels
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03443/301499

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Schwester bilden ein sehr strukturiertes Team. Entsprechend gut organisiert läuft es in der Praxis ab. Schwierig fand ich die Ges
    taltung des Empfangs, da man trotz geschlossener Tür im Wartebereich nahezu alles hörte.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Darrplatz 1
    99510 Apolda
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03644/5144940

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoppe kenne ich seit mehreren Jahren. Als Patientin kann ich nur gutes berichten, er ist neben den oben abgegeben Bewertungen ein sehr f
    reundlicher, sympatischer, sich meistens genügend Zeit nehmender Arzt.
    Ich kann ihn nur weiteremfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Telemannstr. 8
    06667 Weißenfels
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03443/801091

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und einfühlsame Beratung, fachlich und menschlich zu empfehlen. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidenberg 35/37
    99510 Apolda
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03644/554293

    Neurologin
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidenberg 35/37
    99510 Apolda
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03644/554293

    Neurologe
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Telemannstr. 8
    06667 Weißenfels
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03443/801091

    Neurologe
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Darrplatz 1
    99510 Apolda
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03644/5144940
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin
    Auenstr. 15
    06647 Bad Bibra
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 034465/8519-0

    Allgemeinmediziner
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kirchberg 1
    06249 Mücheln (Geiseltal)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03463/2911103

Arzt / Psychiater in Bad Kösen

In Bad Kösen gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Kösen bewertet.
Bad Kösen hat 5.177 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1726 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Kösen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bad Kösen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 19,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bad Kösen beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]