Gastroenterologen in Freyburg (Unstrut) 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Freyburg (Unstrut)

Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Querfurter Str. 3
    06632 Freyburg (Unstrut)

Gastroenterologin

Mein Vati hat auf der Palliativstation der Burgenlandklinik in Naumburg Aufnahme gefunden. Leider hat er nur Kapp 5 Tage auf der Station gel
    egen und ist dann seinem schweren Krebsleiden erlegen.
    Ich möchte mich als Tochter für die absolut sehr gute Betreuung bedanken. Ein kompetentes, einfühlsames Team unter der Leitung von Frau OÄ Dr. Meinhold stand uns in dieser schweren Zeit zur Seite.Ich bin sehr froh, meinen Vati in seinen letzten Stunden hier wohl betreut gewußt zu haben.
    Gonda Woithon

Arzt / Gastroenterologen in Freyburg (Unstrut)

In Freyburg (Unstrut) gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Freyburg (Unstrut) bewertet.
Freyburg (Unstrut) hat 4.940 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 4940 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Freyburg (Unstrut) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Freyburg (Unstrut) beträgt 2,0 Tage und ist damit um 12,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.