Frauenärzte (Gynäkologen) in Naumburg (Saale) 8 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Naumburg (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/2100

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Oberarzt Dr. Rengsberger sehr zufrieden! Selten einen Arzt kennen gelernt, der auch noch Mensch geblieben ist! Hat einen gut aufgekl
    ärt über die Risiken und nichts verschönert. Behandlung verlief letztendlich erfolgreich, was ihm auch zu verdanken war. Habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Zeitlich ist er aufgrund der großen Nachfrage etwas enger terminiert, aber hat sich immer Zeit genommen und gute Arbeit geleistet. Ein bisschen durch den Wind, was in ihn noch sympathischer gemacht hat, Respekt und Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/2101910

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin nun schon seit ca.11 Jahren in seiner Behandlung...
    herr Dr.Lampe ist ein herzens guter Mensch ...
    er nimmt sich mit Leib und Seel
    e dem Patienten an und hat stets ein offnes Ohr für sie...
    hat immer ein lächeln im Gesicht und ist überaus freundlich...
    er ist auf seinem Gebiet sehr kompetent...
    ich kann ihn nur weiter empfehlen...
    er hat sich in all den Behandlungsjahren,in seiner menschlichen Art nicht geändert...
    in der Zeit wo ich stationär behandelt wurde,habe ich von den anderen Patienten NIE ein böses Wort über ihn gehört...
    auch das Schwesternkollektiv ist sehr freundlich...
    und was die termine betrifft muß mann nicht lange warten..
    also bei Schmerzen oder anderen auffälligen Befunden,wird mann auch gleich mal in die Patientensprechstunde ohne Termin reingeschoben...
    wo mann woanders noch eine Woche auf ein Termin warten muß oder noch länger...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bürgergartenstr. 24
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/775822

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau war lange nicht mehr so begeistert von einer Ärztin...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Endometriose, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Gynäkologie, Komplexmitteltherapie, Krebsbehandlung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Mammasonografie, Schwangerenbetreuung
    Charlottenstr. 7
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/703047

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen gute Beratung man kann über alles sprechen egal was wird immer sehr gut zugehört.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/2101910

    Frauenärztin
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Charlottenstr. 7
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/703047

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/2100

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Grochlitzer Str. 55
    06618 Naumburg (Saale)
    Telefon: 03445/703513

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beuditzstr. 91 f
    06667 Weißenfels
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03443/802939

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe auch schon einige Jahre in ihre Praxis. Die Wartezeit nehme ich in Kauf. Jede Patientin möchte eine ordentliche Behandlung. Frau Fi
    scher nimmt sich Zeit. Fragen werden kompetent beantwortet. Und nach den besten Möglichkeiten (für mich) wird gesucht. Frau hat nun mal ihre Problem'chen mit Hormön'chen. Mein Vertrauen hat sie.
    Die Schmerzsprechstunden finde ich auch prima. Da habe ich mehrfach innerhalb einer Woche einen Termin bekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Querfurter Str. 25b
    06632 Freyburg (Unstrut)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 034464/28944

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Soweit ganz zu frieden. Ihm als Frauenarzt kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oberstr. 5
    06682 Teuchern
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03444/320321

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette und einfühlsame Ärztin. Trotz der intimen Angelegenheit fühlt man sich wohl u verstanden. Es wird einem als Patient a
    lles verständlich erklärt. Auch das Praxisteam kommt einem freundlich entgegen.
    Als Neupatientin wurde mir alles erklärt u die Räumlichkeiten gezeigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Naumburger Str. 76
    06667 Weißenfels
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03443/40-1540

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schillerstr. 14
    06667 Weißenfels
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03443/802082

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in dem Kreis
    Krankenhaus torgau entbunden unter den Händen von Frau Dr. Mayer und ich bin voll zufrieden gewesen. War zwecks Schm
    erzen auch wieder im torgauer Krankenhaus und habe leichte Differenzen gehabt die aber geklärt wurden und das Krankenhaus auch viel auf mich einging.
    Ich kann dieses Krankenhaus nur weiter empfehlen.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Naumburger Str. 76
    06667 Weißenfels
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03443/400

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem unfreundliche und empathielose Ärztin. Warum arbeitet man mit Menschen? Um sie zu demütigen und zu erniedrigen? Fachlich konnte mir g
    eholfen werden, da gibt es nichts zu beanstanden, auch das Team war größtenteils nett, aber diese Ärztin... Nie wieder.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Altmarkt 4
    06679 Hohenmölsen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 034441/22703

    Frauenarzt
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Altmarkt 4
    06679 Hohenmölsen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 034441/22703

    Frauenarzt
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    An der Pforte 6
    06667 Weißenfels
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03443/302409

    Frauenärztin, Onkologin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Naumburger Str. 76
    06667 Weißenfels
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03443/400

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Naumburger Str. 76
    06667 Weißenfels
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03443/400

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Naumburger Str. 76
    06667 Weißenfels
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03443/400

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 8
    07774 Camburg, Camburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 036421/22392

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schillerstr. 13
    06242 Braunsbedra
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 034633/29046

    Frauenärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 14
    06667 Weißenfels
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03443/802082

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Goethestr. 3 a
    06249 Mücheln (Geiseltal)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 034632/22552

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Naumburg (Saale)

In Naumburg (Saale) gibt es 8 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Naumburg (Saale) bewertet.
Naumburg (Saale) hat 34.294 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4287 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Naumburg (Saale) beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Naumburg (Saale) beträgt 60,8 Tage und ist damit um 44,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Naumburg (Saale) beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]