Hautärzte (Dermatologe) in Naumburg (Saale) 3 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Naumburg (Saale)Karten-Ansicht

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Jakobsstr. 26

Hautärztin, Allergologin

Ich bin mit einem akuten Hautproblem in die Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Wilhelm und Frau Dr. Leipold bekommen. Zur Akutsprechstunde zwe
    i Tage später bin ich gegangen und ich war insgesamt nur zwei Stunden in der Praxis. Bei Frau Dr. Wilhelm war ich in Behandlung und habe eine Salbe verschrieben bekommen, die auch sehr schnell geholfen hat. Des weiteren habe ich gleich Termine für einen Allergietest bekommen. Diese 4 Termine für diesen Test habe ich schnell bekommen und ich bin beim vorletzten Tag des Tests. Morgen habe ich die Auswertung.

Mit der Ärztin und ihrem Team bin ich sehr zufrieden. Sehr nette, freundliche Frauen, die sich gut um die Patienten kümmern.

Ich würde die Praxis jedem weiter empfehlen.

Wer natürlich keine akuten Probleme hat und nicht dringend einen Termin benötigt, der muss schon mit ein paar Monaten Wartzeit rechnen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Schönburger Str. 10

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Patient im Wartezimmer vergessen

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Jakobsstr. 26

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie

Hautarzt, Allergologe

Ich habe selten einen so freundlichen, verständnisvollen und kompetenten Mediziner erlebt! Habe mich von Dr. Hohlfeld operieren lassen und b
    in absolut zufrieden! Kann diesen Arzt jedem der Operationen an kosmetisch wichtigen Stellen nötig hat absolut empfehlen!!

Kurzer Tipp an die Redaktion: Dr. Hohlfeld ist Dr. med.!!! Für Dipl. Med. ist er viel zu jung!!

Hautärztin

Bin schon mehrfach von Dieser sehr freundlichen Ärztin beraten und operiert worden. Kann Sie und Ihr Team nur empfehlen immer ein Lächeln im
    Gesicht und nimmt ein die Angst vor OP top Beratung guter Umgang. Kann von mir aus sagen zu 100% zufrieden und hoffe sehr dass Frau Kohn weiterhin in Weissenfels ist und behandelt.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ästhetische Dermatologie, Operative Dermatologie
    Schillerstraße 14

Hautärztin, Allergologin

Ich war sehr zufrieden, nett, freundlich und kompetent!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie

Hautarzt, Chemoptherapeut, Phlebologe

99518 Bad Sulza

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie

Schillerstraße 14

Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Naumburg (Saale)

In Naumburg (Saale) gibt es 3 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Naumburg (Saale) bewertet.
Naumburg (Saale) hat 34.294 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 11432 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Naumburg (Saale) beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Naumburg (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Naumburg (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.