Chirurgen in Weißenfels 19 Treffer

Arzt / Chirurgen in Weißenfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 18
    06237 Leuna
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03461/434424

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sachliche Beratung gutes OP Team und qeiterführende Behandlung .Ruhige Ausstrahlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03461/27-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Frank Weigmann hat mich in der Diakonie Halle operiert, erfolgreich. Nach 3 Jahren habe ich keine Darmkrebserkrankung mehr. Ich möchte
    auf diesem Weg ihm danken, denn durch seine erfolgreiche OP habe ich ein neues Leben erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03461/27-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr fachlich kompetent hohes einfiel Gefühl zum Patient erklärt sehr genau die anstehende OP.Gibt dem Patient Vertrauen und Mut.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03445/2100

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bestens aufgehoben und behandelt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03445/2100

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der alles erklärt und sich sehr viel Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03445/2100

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt, mit einfühlsamer Art. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03461/27-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thermann hat bei meiner Mutter eine komplizierte,erfolgreiche Operation durchgeführt. Ich möchte Ihnen und Ihrem Team dafür Dank ausspre
    chen. Danke, dass Sie meiner Mutter das Leben gerettet haben.
    Es ist mir einfach ein tiefes Herzensbedürfnis und aus meiner Sicht das Mindeste, was für diese Leistung kommen sollte . Ein Danke, im Namen meines Vaters und meiner Familie.
    bei meiner Mutter eine komplizierte Operation durchgeführt. Ich möchte Ihnen und Ihrem Team dafür Dank aussprechen. Danke, dass Sie meiner Mutter das Leben gerettet haben.
    Ich weiß dieser Weg ist ungewöhnlich, aber es ist mir einfach ein tiefes Herzensbedürfnis und aus meiner Sicht das Mindeste, was für diese Leistung kommen sollte . Ein Danke, im Namen meines Vaters und meiner Familie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Eckstädter Platz 9
    06632 Freyburg (Unstrut)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 034464/659324

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut gefühlt.Sehr gute Behandlung, der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Bahnhofstr. 12
    06217 Merseburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03461/415454

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt und sehr nette und hüpsche Schwestern

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Bahnhofstr. 12
    06217 Merseburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03461/415454

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03445/2101910

    Chirurgin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Chirurgen in Weißenfels

In Weißenfels gibt es 19 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Weißenfels bewertet.
Weißenfels hat 41.434 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Weißenfels beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Weißenfels beträgt 11,5 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Weißenfels beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]