Allgemeinärzte in Weißenfels 18 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Weißenfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Klosterstr. 14
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/302408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 14
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/3384609

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Henze ist der beste Hausarzt. Er nimmt sich für die Patienten Zeit. Er ist sehr kompetent. Ich bin froh, ihn als Hausarzt zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Südring 141
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/801076

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team. Fachlich sehr gute Beratung. Kurze Wartezeiten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Öffentliches Gesundheitswesen, Allgemeinmedizin
    Jüdenstr. 21
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/8207120

    Allgemeinmediziner, Gesundheitsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ausführlich beratend und umfassend erklärend.
    Keine Wartezeit durch Terminvereinbarung.
    Hohe Fachkompetenz.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Beuditzstr. 2
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/300533

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aerztin. Nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Hoert zu und gibt Empfehlung. Ruft sogar persoenlich um die Blutwerte zu besprechen
    .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jüdenstr. 13
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/303265

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen starker Schmerzen wegen einer Blockade im Brustwirbel behandelt worden und hatte Tage vorher schlecht geschlafen wegen der Ein
    schränkung. Dr. Frank Geißler hat chiropraktische Techniken bei mir angewandt und meine Beschwerden sind nun 2 Tage nach der Behandlung deutlich zurückgegangen, was mir auch vorhergesagt wurde.
    Den Behandlungserfolg, vor dessen scheitern ich mich sehr gefürchtet habe, rechne ich diesem Arzt hoch an.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Telemannstr. 8
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/801098

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Pestalozzistr. 13
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/302758

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Schützenstr. 83
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/302216

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeitzer Str. 40
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/302635

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt
  • I
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Merseburger Str. 32
    06688 Weißenfels, Am Bahnhof
    Telefon: 034446/20233

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Merseburger Str. 32
    06688 Weißenfels, Am Bahnhof
    Telefon: 034446/20233

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Merseburger Str. 32
    06688 Weißenfels, Am Bahnhof
    Telefon: 034446/20233

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Merseburger Str. 36
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/203343

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merseburger Str. 32
    06688 Weißenfels, Am Bahnhof
    Telefon: 034446/20233

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin
    Merseburger Str. 32
    06688 Weißenfels, Am Bahnhof
    Telefon: 034446/20233

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Postgasse 2
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/279753

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin
    Saalstr. 16
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/805242

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgwerbener Str. 35
    06667 Burgwerben
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 03443/207840

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dieterich ist eine hervorragende Ärztin, der das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt. Mit Geduld, Aufmerksamkeit, Weitblick und vor al
    lem ihren ausgezeichneten ärztlichen Kompetenzen vermittelt sie mir Vertrauen und stets auch Zuversicht . Mir gefällt, dass sie mir als Patientin Hinweise dafür gibt, meine Gesundheit bzw Genesung selbst mit verantwortungsvoll zu gestalten und ich dennoch jederzeit in der Praxis entsprechende Hilfe bekommen kann. Mir ist es sehr wichtig, dass ich ein gutes Gefühl habe und verstehe, dass meine Fragen gehört werden und immer genau und tiefgründig überlegt wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weißenfelser Str. 5 a
    06667 Lützen, Zorbau
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 03443/803958

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin
    Weißenfelser Str. 5 a
    06667 Lützen, Zorbau
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 03443/803958

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Allgemeinärzte in Weißenfels

In Weißenfels gibt es 18 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Weißenfels bewertet.
Weißenfels hat 41.434 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2302 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Weißenfels beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Weißenfels beträgt 2,3 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Weißenfels beträgt 48 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Am Bahnhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]