Augenärzte in Weißenfels 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Weißenfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Augenheilkunde
    Brühl 1 a
    06217 Merseburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03461/722190

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Grochlitzer Str. 55
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03445/7115115

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste wegen des grauen Star operiert werden, an beiden Augen. Herr Ali E.M. Alatawna und sein Team haben es möglich gemacht, daß ich me
    ine Wunschlinsen (Edof Linsen, neueste Speziallinsen von Carl Zeiss) bekommen habe. Das Ergebnis ist brillant geworden, ich konnte noch nie so gut sehen! Ich fühle mich in dieser Augenarzt Praxis sehr gut aufgehoben, freundlich und kompetent beraten und behandelt sowie wahrgenommen und verstanden. Die Vorbereitungen zur OP, die Nachsorge als auch die OPs selbst verliefen reibungslos, kompetent, freundlich, hilfsbereit und fürsorglich. Ein wirklich super Praxisteam sowie ein Augenarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, auf Wünsche eingeht und verständlich und freundlich berät.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienring 5
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03445/202379

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und sehr gute Hilfe nach Augenverletzung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Joachim-Quantz-Str. 3
    06217 Merseburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03461/501244

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin - freundliche Mitarbeiterinnen. Das sehen offensichtlich andere Patienten auch so. Nur so lässt sich
    der tägliche Ansturm erklären. Ich weiß, wovon ich rede, denn durch die Verlaufskontrolle meiner Krankheit hatte ich bisher viele Gelegenheiten, dies zu beobachten. Meine Achtung und mein Respekt zu dem, was hier von Frau Dr. Tetzlaff und ihren Mitarbeiterinnen tag täglich geleistet wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Soleweg 15
    06231 Bad Dürrenberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03462/80817

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin hier seit 2002 in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 12
    06217 Merseburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03461/200146

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz geschlossener Tür holte mich die Sprechstundenhilfe sofort herein, ich schilderte meine Beschwerden und dass ich von mehreren Augenärz
    ten im Umfeld abgewiesen wurde. Umgehend erfolgte umfassende Untersuchung und die Ärztin vermittelte umfassend und sachlich verständlich die medizinische Konstellation und ich war erleichtert, dass es keine ernsthafte Erkrankung ist.
    Erhielt Medikament und ZEITNAHEN Termin zur Wiedervorstellung. Als Rückkehrer nach 16 Jahren aus BW bin ich dankbar, dass alle Praxismitarbeiterinnen und Dr. Langer mich souverän betreuen und ich fühle mich in guten Händen. Diese Alleinstellungsmerkmale sprechen FÜR Dr. Langer und ihr Team.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Wenzelsring 10
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03445/702836

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Neumann kenne ich bereits aus dem Klinikum Halle.
    Ich halte sie für eine ausgesprochen kompetente und zudem empathische Ärztin. S
    ie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und erklärt ausführlich und verständlich.

    Nur die Erreichbarkeit der Praxis ist eine Katastrophe.
    Man bekommt einfach niemanden ans Telefon, um zB einen Termin zu vereinbaren oder auch nur etwas nachzufragen.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ernst-Thälmann-Str. 9
    06679 Hohenmölsen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 034441/20208

    Augenärztin
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Brühl 1 a
    06217 Merseburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03461/722190

    Augenarzt
  • M
    Augenheilkunde
    Brühl 1 a
    06217 Merseburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03461/722190

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde
    Brühl 1 a
    06217 Merseburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03461/722190

    Augenärztin
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 12
    06217 Merseburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03461/249722

    Augenarzt
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 12
    06217 Merseburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03461/249722

    Augenärztin
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gotthardstr. 37
    06217 Merseburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03461/3099035

    Augenärztin
  • R
    Augenheilkunde
    Marienring 5
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 03445/202379

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Weißenfels

In Weißenfels gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Weißenfels bewertet.
Weißenfels hat 41.434 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13812 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Weißenfels beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Weißenfels beträgt 7,3 Tage und ist damit um 19,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Weißenfels beträgt 34 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]