gynäkologische Onkologen in Weißenfels 1 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Weißenfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Humboldtstr. 31
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 03445/2100

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Oberarzt Dr. Rengsberger sehr zufrieden! Selten einen Arzt kennen gelernt, der auch noch Mensch geblieben ist! Hat einen gut aufgekl
    ärt über die Risiken und nichts verschönert. Behandlung verlief letztendlich erfolgreich, was ihm auch zu verdanken war. Habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Zeitlich ist er aufgrund der großen Nachfrage etwas enger terminiert, aber hat sich immer Zeit genommen und gute Arbeit geleistet. Ein bisschen durch den Wind, was in ihn noch sympathischer gemacht hat, Respekt und Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / gynäkologische Onkologen in Weißenfels

In Weißenfels gibt es 1 Arzt für Gynäkologische Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie in Weißenfels bewertet.
Weißenfels hat 41.434 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 41434 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]