Hautärzte (Dermatologe) in Weißenfels 8 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Weißenfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Naumburger Str. 76
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/40-1540

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten einen so freundlichen, verständnisvollen und kompetenten Mediziner erlebt! Habe mich von Dr. Hohlfeld operieren lassen und b
    in absolut zufrieden! Kann diesen Arzt jedem der Operationen an kosmetisch wichtigen Stellen nötig hat absolut empfehlen!!

    Kurzer Tipp an die Redaktion: Dr. Hohlfeld ist Dr. med.!!! Für Dipl. Med. ist er viel zu jung!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Naumburger Str. 76
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/400

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon mehrfach von Dieser sehr freundlichen Ärztin beraten und operiert worden. Kann Sie und Ihr Team nur empfehlen immer ein Lächeln im
    Gesicht und nimmt ein die Angst vor OP top Beratung guter Umgang. Kann von mir aus sagen zu 100% zufrieden und hoffe sehr dass Frau Kohn weiterhin in Weissenfels ist und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ästhetische Dermatologie, Operative Dermatologie
    Schillerstraße 14
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/302958

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, nett, freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Naumburger Str. 76
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/400

    Hautarzt, Phlebologe
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Naumburger Str. 76
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/400

    Hautärztin
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Naumburger Str. 76
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/40-1540

    Hautarzt, Phlebologe
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Naumburger Str. 76
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/40-1540

    Hautärztin
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schillerstraße 14
    06667 Weißenfels
    Telefon: 03443/302958

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Entenplan 8
    06217 Merseburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03461/201645

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte zur letzten Kontrolluntersuchung einen Termin und musste fast 2 Stunden waren bis ich dran kam. Bereits am Empfang stand ich 30 mi
    n an um überhaupt registriert zu werden.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Entenplan 8
    06217 Merseburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03461/201645

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Schönburger Str. 10
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 03445/703052

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patient im Wartezimmer vergessen

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Onkologie, Phlebologie
    Goethestr. 38
    06217 Merseburg, Atzendorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03461/214102

    Hautärztin, Onkologin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, empathische Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Jakobsstr. 26
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03445/266060

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einem akuten Hautproblem in die Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Wilhelm und Frau Dr. Leipold bekommen. Zur Akutsprechstunde zwe
    i Tage später bin ich gegangen und ich war insgesamt nur zwei Stunden in der Praxis. Bei Frau Dr. Wilhelm war ich in Behandlung und habe eine Salbe verschrieben bekommen, die auch sehr schnell geholfen hat. Des weiteren habe ich gleich Termine für einen Allergietest bekommen. Diese 4 Termine für diesen Test habe ich schnell bekommen und ich bin beim vorletzten Tag des Tests. Morgen habe ich die Auswertung.

    Mit der Ärztin und ihrem Team bin ich sehr zufrieden. Sehr nette, freundliche Frauen, die sich gut um die Patienten kümmern.

    Ich würde die Praxis jedem weiter empfehlen.

    Wer natürlich keine akuten Probleme hat und nicht dringend einen Termin benötigt, der muss schon mit ein paar Monaten Wartzeit rechnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Jakobsstr. 26
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03445/266060

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Weißenfels

In Weißenfels gibt es 8 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Weißenfels bewertet.
Weißenfels hat 41.434 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 5180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Weißenfels beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Weißenfels beträgt 10,9 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Weißenfels beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]