Urologen in Weißenfels 10 Treffer

Arzt / Urologen in Weißenfels

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Urologie, Onkologie
    Weiße Mauer 52
    06217 Merseburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03461/27-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe als Patientin in Naumburg einen Arzt kennengelernt, zu dem ich sofort Vertrauen hatte. Meine Vorstellung in seiner Sprechstunde emp
    fand ich als sehr angenehm. Ich kann Herrn Dr. Alexander Schütte nur weiterempfehlen. Mein Dank geht an das freundliche Praxisteam in Naumburg und an Dr. Schütte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Gotthardstr. 34
    06217 Merseburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03461/8218686

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der urologischen Praxis des Herrn Ritschel und den zugehörigen immer freundlichen Arzthelferinnenteam habe ich mich sofort gut aufgehoben
    gefühlt. Der Herr Ritschel hat jede Menge fachspezifisches Wissen und lässt keinen Versuch offen, den Patienten bestmöglich zu helfen und zu informieren. Speziell nötige weiterreichende Eingriffe zur Behandlung werden durch den Facharzt kompetent gelenkt und organisiert.
    In meinen Fall war mein Urologe Herr Ritschel mein Lebensretter. Ich kann mich nur immer wieder bedanken....
    ....und natürlich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Andologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    König-Heinrich-Str. 40
    06217 Merseburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03461/200009

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Gotthardstr. 34
    06217 Merseburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03461/8218686

    Urologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Rainer-Zille-Str. 9
    06217 Merseburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03461/47710

    Urologe, Onkologe
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Overwegstr. 11-16
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 03445/776277

    Urologe, Onkologe
  • O
    Urologie, Proktologie
    Jakobsstr. 26
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03445/710841

    Urologe
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Rainer-Zille-Str. 9
    06217 Merseburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03461/47710

    Urologe, Onkologe
  • Q
    Urologie
    Jakobsstr. 26
    06618 Naumburg (Saale)
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03445/710841

    Urologe

Arzt / Urologen in Weißenfels

In Weißenfels gibt es 10 Ärzte für Urologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Weißenfels bewertet.
Weißenfels hat 41.434 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 4144 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Weißenfels beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Weißenfels beträgt 18,3 Tage und ist damit um 6,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Weißenfels beträgt 91 Minuten und ist damit um 65 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]