Hautärzte (Dermatologe) in Zeitz 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in ZeitzKarten-Ansicht

Von-Harnack-Str. 27 / 28
    06712 Zeitz

Hautärztin

Die Ärztin ist kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit für den Patienten. Das gesamte Team ist freundlich und man fühlt sich sehr gut a
    ufgehoben.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Humboldtstr. 12

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Feuerbachstr. 9
    07548 Gera

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

man muss nicht unbedingt einen Termin haben, sollte aber etwas Zeit mitbringen

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Andrologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung

Hautarzt, Androloge, Allergologe

Sehr guter Fachkompetenter Arzt !Bei mir wurde Krebs festgestellt Er hat mir sofort geholfen und mich bis Heute unterstützt, nebenbei bei ei
    ner Untersuchung Diabetis festgestellt.Ich mag Ihn trotz seiner direkten Art vor allem wegen seiner Kompetenz.wenn einer zum Bäcker geht erklärt er ihm doch auch nicht wie er Brötchen backen soll oder? Gegen eine Zweitmeinung ist nichts einzuwenden!
    Ich kann Ihn nur empfehlen!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung

Hautarzt

Sehr guter Arzt bin sehr zufrieden.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung

Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Ich habe nur beste Erfahrungen mit Fr.Dr. Dietrich gemacht und das von Anfang an bis zum heutigen Tag. Wenn ich höre, dass Patienten sich da
    rüber aufregen ,dass sie einen Mittagstermin erhalten haben und 45 min. warten und dann noch nicht mal zufrieden sind mit der Art und Weise wie sie behandelt worden sind, dann frage ich mich, ob sie nicht eher doch dankbar sein könnten, schließlich hat die Ärztin einen Gefallen tun wollten. Sie hatte damit keine Zeit zum Ausspannen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Lymphologie
    Walter-Rathenau-Str. 14
    07607 Eisenberg

Hautärztin, Lymphologin, Phlebologin

Das einzige was ich bemängeln kann, ist das man ewig am Telefon warten muss bis jemand von der Anmeldung dran geht, obwohl sie am Schreibtis
    ch sitzen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Friedrich-Engels-Str. 28
    Telefon: 0365/4209181

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Leider kommt man sich hier beim Team immer wieder völlig unerwünscht vor. Ein Service- oder Dienstleistungsgedanke, bzw. Lust an der Arbeit
    mit Menschen, ist an der Info nicht zu erkennen. Im Wartezimmer hört man sich dann zusätzlich noch das Geschimpfe und Gefluche des Empfnags an. Unterirdisch! Wenn man das aber erstmal überstanden hat, macht Herr Dr. Paul selbst allerding einen guten Job.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung

Hautärztin, Allergologin

Johannes-R.-Becher-Str 1
    07546 Gera

Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Zeitz

In Zeitz gibt es 2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Zeitz bewertet.
Zeitz hat 31.556 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 15778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Zeitz beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Zeitz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Zeitz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.