Chirurgen in Halle (Saale) 124 Treffer

Arzt / Chirurgen in Halle (Saale)

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, spezielle Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. Wenzel hat es aufgrund seiner hohen Fachkompetenz und Erfahrung geschafft, eine ansonsten notwendige Operation mit Komplikationen
    und möglichen inneren Verletzungen zu vermeiden , sodass ich bereits nach drei Tagen das Krankenhaus wieder verlassen konnte. Ihn zeichnen Ruhe, Sachlichkeit und Einfühlungsvermögen aus. Ein hervorragender Arzt, zu dem ich absolutes Vertrauen habe .
    Allgemeine Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Röntgenstr. 1
    Telefon: 0345/559-0

Chirurg, HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetenter Arzt mit super organisiertem,freundlichem Team.Die Aufnahme für die Ohr OP fand einen Tag vor der OP statt.Alles lief sehr
    gut koordiniert ab.Die Schwester sagte mir schon bei der Terminvereinbarung,dass ich Zeit mitbringen sollte.Um 14 Uhr nach dem Aufnahmegespräch durch die Schwester,verschiedenen Tests,die Untersuchung durch den Assistenzarzt,das Aufklärungsgespräch durch die Anästhesistin und dem Aufklärungsgespräch u der wiederholter Untersuchung mit Prof.Dr.Lauterbach konnte ich noch einmal nach Hause.Am nächsten Tag sollte ich dann direkt um 6:30Uhr auf der Station sein.Auch dort fühlte ich mich sehr wohl.Sowohl die Vorbereitung für die OP,als auch die Betreuung im Aufwachraum nach der OP und dann auch der Aufenthalt auf der HNO Station waren sehr angenehm.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Niemeyerstr. 23
    Telefon: 0345/2025693

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Top Arzt, kann ich nur jeden empfehlen. Klasse Praxisteam. Note 1 mit 10 Sternchen!!!!!!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Kompetente Behandlung. Auf den Patienten wird auch eingegangen und Fragen ausführlich geklärt. Der Organisationsablauf ist sehr durchdacht.
    Es wird interdisziplinär gearbeitet.
    Alles in allem: Voll zufrieden stellend.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Steg 1
    Telefon: 0345/2025751

Chirurg

Wegen einer Analfissur wurde ich in die Saale Klinik weitergeschickt. Dr. Mues hat sich die ganze Sache angeschaut und wir sind zum Ergebnis
    gekommen, eine Op würde das Problem beheben. Es wurde ein 2. Termin vereinbart, um zu sehen ob das Problem sich verbessert nach 3 Wochen. Leider nicht, eine Op musste durchgeführt werden. Diese fand am 2.2. statt. Blieb eine Nacht in der Klinik. Nach der Op hatte ich keine Schmerzen, hatte mir das schlimmer vorgestellt.
    Das ganze Team passt dort sehr gut zusammen. Dr. Mues ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit alles genau zu erklären. Ich habe mich immer in guten Händen in der Praxis und mit Herrn Dr. Mues gefühlt. Gute Parkmöglichkeiten Vorort. Alles im ganzen 5 Sterne von 5. Vielen Dank an das ganze freundliche Team Vorort.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Regensburger Str. 7 a
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Da mein anvisierter Chirurg im Urlaub war, habe ich Herrn Spanau aufgesucht. Er erwies sich als sehr freundlich, vorsichtig bei der Untersuc
    hung, gewissenhaft in der Diagnosestellung, kompetent und beriet mich gut. Das gesamte Praxisteam ist wegen seiner Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit zu loben. Zum Behandlungserfolg kann ich noch nichts sagen, da ich diverse Überweisungen erhielt.
    Also: Absolut empfehlenswert für Körper udn Seele. Jederzeit wieder gern.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wittekindstr. 15

Chirurgin, Kinderchirurgin, Homöopathin

Ein sehr nettes und kompetentes Team in der gesamten Praxis. Frau Dr. Wöllenweber ist eine sehr fachkompetente und hoch einfühlsame Fachärzt
    in die wir sehr empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

Frau Prof. Lorenz ist eine höchst kompetente Ärztin und sehr geschickte Operateurin. Nach jahrelangem Leiden hat sie das Problem sofort e
    rkannt. Schon nach kurzer Zeit geht es mir deutlich besser. Die längere Anfahrt hat sich gelohnt! In Dankbarkeit.
    Elvira Mitter
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Merseburger Str. 181
    Mobiltelefon: 0345 132 202 3376

Chirurgin

Frau Dr.Nietzschmann nahm sich beim Ersgespräch sehr viel Zeit, um sich ein Bild von meinem Beschwerden machen zu können.
    Frau Dr.Nietzsch
    mann war bis dahin die erste dies sehr gründlich tat.
    Großes Lob dafür.
    Frau Dr.Nietzschmann führte auch später die Operation durch und seit dem geht es mir deutlich besser.
    Vielen vielen Dank Frau Dr.Nietzschmann, sie haben mir damit sehr geholfen.
    Ich kann Frau Dr.Nietzschmann nur weiterempfehlen. In meinen Augen ist sie sehr kompetent und eine der besten Ärztin auf ihrem Gebiet.
    Nochmal vielen Dank Frau Dr.Nietzschmann

Chirurg, Visceralchirurg

Dr.Frank Weigmann hat mich in der Diakonie Halle operiert, erfolgreich. Nach 3 Jahren habe ich keine Darmkrebserkrankung mehr. Ich möchte
    auf diesem Weg ihm danken, denn durch seine erfolgreiche OP habe ich ein neues Leben erhalten.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr guter und gewissenhafter Arzt mit einer kompetenten Ausstrahlung. Er ist sehr ehrlich zu seinen Patienten und gibt immer sein Bestes.

Die mehrfachen Operationen sind alle gut verlaufen und haben zum Erfolg geführt.
    Ich kann Ihn nur sehr empfehlen!

Chirurg

Wir können nach mehreren längeren stationären Behandlungen und Operationen in der Familie sagen, dass Herr Dr. Dr. Göhre ein großartiger, e
    ngagierter und ausgesprochen kompetenter Arzt ist. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal für alles!
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr freundlich und kompetent!

Herr Dr. Wenzel und sein Team waren mir gegenüber sehr freundlich und zwischenmenschlich aufgeschlossen. D
    urch ihre ruhige Art und Weise konnte meine Nervosität in kurzer Zeit aufgelöst werden. Mein Krankheitsbild wurde mir ausführlich erklärt und durch Bildmaterial veranschaulicht. Um einen Rückfall zu vermeiden, wurde mir Informationsmaterial gereicht. Eine Empfehlung ergeht meinerseits ohne Einschränkungen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

Sehr gute Behandlung, erfolgreiche OP. Kann Dr. Wollert wärmstens empfehlen. Bin begeistert.

Chirurg

Meine Erfahrung war sehr gut war sehr toll mit der Behandlung zufrieden und würde jeden empfehlen hier hin zukommen

Sehr guter Arzt!

Chirurg

Eine tolle Klinik,perfekte Ärzte,tolles Team,immer wieder zu empfehlen,vielen Dank

Chirurg

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der alles erklärt und sich sehr viel Zeit nimmt.

Sehr freundlich und kompetent

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Röntgenstr. 1
    Telefon: 0345/559-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Dr. Horn hat sich immer Zeit genommen,wenn ich ihn sprechen wollte. Er hat mir alle Ängste genommen. Alle Möglichkeiten hat er in Betracht g
    ezogen um mir zu helfen wieder auf die Beine zu kommen. Ich dachte,dass ich nach meinem komplizierten Beinbruch nie wieder laufen lerne. Dank seiner fachlichen Kompetenz ist alles wieder gut .
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg

sehr gute behandlung , Dieses Krankenhaus ist weiter zu empfehlen .

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg

War top. Kümmerte sich sofort darum, dass das Baby mit aufgenommen werden konnte und operierte am selben abend.

Sehr geehrte Patienten,
    sehr geehrter Herr Dr. Wiesner,

nach einer umfangreichern, lebenslangen als auch komplexen Behandlungshistorie k
    am ich in einer Rezidivangelegenheit in den Genuß mich bei Herrn Dr. med. Wiesner bezüglich einer umfangreichen Bauchdeckenrekonstruktion behandeln zu lassen.

Zusammenfassend kann ich als Patient - insofern mir das zusteht - nur die "Bestnote" erteilen. Herr Dr. med. Wiesner ist mir nicht nur aus fachlicher Sicht sondern auch auf menschlicher Ebene in besonderen Maße aufgefallen. Beginnend von der Diognostik, den Aufklärungsgesprächen, der Organisation über die Opertation bis hin zur Nachbehandlung/-betreuung verlief alles wirklich perfekt!

In besonderem Maße ist mit die Sensibilität für die Situation des Patienten und die unglaublich menschliche Fürsorge durch Herrn Wiesner persönlich über die gesammte Behandlungsdauer hinweg aufgefallen. Ich habe mich noch nie im Leben bei überhaupt irgend einem Mediziner so gut aufgehoben gefühlt!

Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken und wünsche Herrn Wiesner weiterhin viel Erfolg, ein glückliches Leben und immer gutmütige als auch dankbare Patienten!

Beste Grüße

sehr empfehlenswerter Facharzt
    !!!
  • Y

Chirurgin

Meine Lieblingsärztin. Leider hatte sie keine Chance im UKH beruflich aufzusteigen. Eigentlich sehr schade für diese tolle menschliche Ärzti
    n. Sie nun weg vom UKH, dafür aber endlich verdiente Oberärztin in Sangerhausen.Ich vermisse sie.
  • Z

Einfach nur positiv
    Habe mich als Patient wohl und gutaufgehoben gefühlt
    Eine Ärztin mit sehr viel Taktgefühl

Chirurgin

Einzigartig, da hat man noch das Gefühl auch als Kassenpatient ernst genommen zu werden.

Chirurg

Sehr kompetent und äußerst höflich...

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich habe mir am späten Nachmittag am 13. November 2017 einen komplizierten Oberarm Bruch zugezogen, wurde mit dem Ktankrntranspoer ins Berg
    mannstrost Krankenhaus gebracht, der Arm würde zeitnah geröntgt und nach einer kurzen Aufklärung durch den diensthabende Arzt, Herrn Dr.Weissmann noch am Abend des selben Tages operiert.Danach würde ich noch 10 Tage stationär behandelt.Der Oberarm war recht kompliziert gebrochen und ich danke Herrn Dr Weissmann recht herzlich für die gelungene Operation und ich hoffe, dass ich nach abgeschlossenem Heilungsprozess den Arm wieder nutzen kann.Es war der rechte Arm und diese erfolgreiche OP ermöglicht mir, dass meineLebensqualität erhalten bleibt.Ich bin 76 Jahre alt und hoffe noch guteJahre ohne wesentliche Einschränkung zu erleben.Ich danke Herrn Dr.Weissmann von Herzen und wünsche ihm alles Gute für seinen weiteren privaten und beruflichen Lebensweg.
    Steg 1
    Telefon: 0345/2025751

Chirurgin

Die Ärztin ist sehr freundlich, einfühlsam, und kompezentral.

Arzt / Chirurgen in Halle (Saale)

Halle (Saale) Allgemeine Chirurgie
In Halle (Saale) gibt es 124 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Halle (Saale) beträgt 11,6 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Halle (Saale) beträgt 41 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Stadtbezirk West
  • Stadtbezirk Süd