Chirurgen in Halle (Saale) 153 Treffer

Arzt / Chirurgen in Halle (Saale)

Absolut kopetent und freundlich!

Kompetente Behandlung. Auf den Patienten wird auch eingegangen und Fragen ausführlich geklärt. Der Organisationsablauf ist sehr durchdacht.
    Es wird interdisziplinär gearbeitet.
    Alles in allem: Voll zufrieden stellend.

Da ich schon zu alt bin (58 Jahre) muss ich den Rest meines Lebens mit den Schmerzen in der Hand weiterleben.

Top Arzt kann man nur weiter empfehlen

Ich bin mit meiner Behandlung mehr als zu frieden. Ich wurde sehr einfühlsam, kompetent und vorallem schnell behandelt. Vielen Dank.

Sehr Posetiv

ein Arzt zum Anfassen. Danke

Sehr gute Behandlung, erfolgreiche OP. Kann Dr. Wollert wärmstens empfehlen. Bin begeistert.

Sehr positiv, kaum Wartezeiten

Ich wurde an beiden Händen wegen eines sog. Schnappfingersyndroms , jeweils am Ring- und Mittelfinger von Frau Dr. Nietzschmann operiert. D
    er Eingriff verlief völlig schmerzfrei und komplikationslos.Ich wurde während der Behandlung ständig über alle Schritte informiert und fühlte mich bestens aufgehoben. Inzwischen sind beide Hände wieder nahezu vollständig einsatzbereit. Ich bin Frau Dr. Nietzschmann sehr dankbar und kann Sie guten Gewissens weiter empfehlen. Bei Bedarf und Notwendigkeit würde ich mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Frau Dr. Nietzschmann wenden, eigentlich nur an Sie!

Fr. Dr. Wöllenweber ist nicht nur fachlich äußerst kompetend sondern auch sehr erfahren und super lieb im Umgang mit ihren kleinen Patienten
    . Dies spiegelt sich im ganzen Praxis-Team wieder: die super netten Schwestern und die Topzusammenarbeit mit ihrem Kollegen H. Dr. Ullmann, welcher ebenfalls ein hervorragender Arzt ist. Jerder bekommt die Zeit und Aufmerksamkeit, die man benötigt und Fragen werden klar beantwortet, man kommt sich nicht lästig vor. Das Bestellsystem ist gut, die Arbeitsaufteilung untereinander optimal, hier ist man gut aufgehoben und wird vorzüglich behandelt!

Dr. Horn hat sich immer Zeit genommen,wenn ich ihn sprechen wollte. Er hat mir alle Ängste genommen. Alle Möglichkeiten hat er in Betracht g
    ezogen um mir zu helfen wieder auf die Beine zu kommen. Ich dachte,dass ich nach meinem komplizierten Beinbruch nie wieder laufen lerne. Dank seiner fachlichen Kompetenz ist alles wieder gut .

absolut freundlich, kompetent, nett,
    alles was er erklärte war sehr leicht verständlich
    gab einem das Gefühl, sehr wichtig zu sein
    jede
    reit wieder

Sehr geehrte Patienten,
    sehr geehrter Herr Dr. Wiesner,

nach einer umfangreichern, lebenslangen als auch komplexen Behandlungshistorie k
    am ich in einer Rezidivangelegenheit in den Genuß mich bei Herrn Dr. med. Wiesner bezüglich einer umfangreichen Bauchdeckenrekonstruktion behandeln zu lassen.

Zusammenfassend kann ich als Patient - insofern mir das zusteht - nur die "Bestnote" erteilen. Herr Dr. med. Wiesner ist mir nicht nur aus fachlicher Sicht sondern auch auf menschlicher Ebene in besonderen Maße aufgefallen. Beginnend von der Diognostik, den Aufklärungsgesprächen, der Organisation über die Opertation bis hin zur Nachbehandlung/-betreuung verlief alles wirklich perfekt!

In besonderem Maße ist mit die Sensibilität für die Situation des Patienten und die unglaublich menschliche Fürsorge durch Herrn Wiesner persönlich über die gesammte Behandlungsdauer hinweg aufgefallen. Ich habe mich noch nie im Leben bei überhaupt irgend einem Mediziner so gut aufgehoben gefühlt!

Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken und wünsche Herrn Wiesner weiterhin viel Erfolg, ein glückliches Leben und immer gutmütige als auch dankbare Patienten!

Beste Grüße

Benjamin-Adrian

Freundlich und Kompetent. Schnelle Entscheidungen auch unter hinzuziehung von Prof. Dr. Josten als Leiter der Abteilung. Kassenpatient ist i
    n soweit nicht richtig, dass es bei der Verletzung von mir um einen BG Unfall handelt.

Betreut mich vor, während und nach meiner Adipositas-OP. Und das immer freundlcih und fsachkundig. Danke

Hr.Dr.Asperger ist ein sehr kompetenter,sehr freundlicher Arzt,auch als Mensch sehr sympathisch..erklärte ruhig,sachlich u ausführlich,man f
    ühlt sich bei ihm super aufgehoben u sicher..ein großes Lob auch an sein sehr freundliches Team..

bin sehr zufrieden,
    alles hat gut geklappt,
    2 komplizierte Operationen wurden erfolgreich durchgeführt,
    sehr empfehlenswerter Facharzt
    !!!

Ich fühlte mich gut aufgeklärt. Alle waren freundlich. Es war eine angenehme Atmosphäre.

Sehr gut als Arzt und mensch.

Einfach nur positiv
    Habe mich als Patient wohl und gutaufgehoben gefühlt
    Eine Ärztin mit sehr viel Taktgefühl

Sehr kompetent und äußerst höflich...

Toller Arzt! Verständnisvoll, nimmt sich Zeit für den Patienten. Beantwortet ALLE Fragen und erklärt "idiotensicher" . Nur leider behandelt
    er nur Privatpatienten, sodass man die Behandlung selbst zahlen muss. Aber das war es mir wert. Echt empfehlenswert !

Top Entscheidung, kompetent, sehr zu empfehlen

Wie man es sich wünscht, hohe Fachkompetenz sehr gut organisiert.
    Sehr zu empfehlen.

mit Überweisung vom HA vorstellig, wurde nach 25 Minuten begutachtet, op. Eingriff sofort am nächsten Tag, empfand Dr. Hanke sehr kompetent,
    fachkundig, freundlich interessiert, der Eingriff verlief für mich schmerzlos und war erfolgreich. Auch das medizinische Personal war freundlich und angenehm.

Ich hatte einen Reitunfall und mein Kreuzband war kaputt gegangen. Nach der Operation hat es noch ein halbes Jahr gedauert. Jetzt geht es wi
    eder mit dem Reiten. War sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich kann Dr. Schulz empfehlen!

ein Facharzt mit be´sten Fähigkeiten

kurze präzise Erläuterungen,Entscheidungshilfen.
    Operation mit sehr gutem funktionellem Ergebnis

Ich hatte lange Probleme mit meiner Schulter, dank der OP habe ich keine Schmerzen mehr und ich habe mich gut betreut gefühlt.

Arzt / Chirurgen in Halle (Saale)

Halle (Saale) Allgemeine Chirurgie
In Halle (Saale) gibt es 153 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1523 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• West
  • Süd