Allgemeinärzte in Halle (Saale) 140 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Halle (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rasmus Sennewald, Halle (Saale), Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lauchstädter Str. 20
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1206476

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Team der Arzt ist auch sehr zuvorkommend und freundlich und die Beratung und Behandlung ist auch sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Wörmlitzer Str. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2902327

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassendes und intensives,sehr wertschätzend und fachlich hervorragende Behandlung durch die Äztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südstr. 8
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2900464

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ärztin ist top, hat mir super geholfen bei meinen Beschwerden. Es war ein Montag und die Schwester vorn tat mir sehr leid, eine Schlan
    ge von Patienten, das Telefon nebenbei bedienen, die Ärztin bedienen und das alles sehr freundlich, schnell und da sage ich Hut ab. Hab viele Beschwerden gelesen zwecks das ja angeblich nie einer ans Telefon geht, aber wie soll sie das allein bei der Menge Arbeit bitte schaffen? Ich kann nur sagen, bei dem Andrang sind die Schwestern echt gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weststr. 3
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/6875007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Empfangsdame ist immer sehr abgeneigt**** Ich muss selten zum Arzt und wenn doch, sagt er mir immer, dass am selben Tag kein Termin fre
    i ist, geschweige denn in derselben Woche. Und die Frage ist, wenn ich heute krank bin, kann ich keinen Termin für nächste Woche haben.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychoonkologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Köthener Str. 13
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5220377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung gab wieder Lebensqualität. Die Schmerzen werden reduziert und ich wurde wieder aktiver.
    Dr. Philipp ist ein sehr aufmerksame
    r und kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alter Markt 14
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2028856

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompitente und freundliche ärztin,sie nimmt sich viel zeit um auf den patienten einzugehen,ich bin in guten händen und vertraue meiner
    ärztin über viele jahre.eingeschlossen das stets freundliche schwesternteam **********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Cantor-Str. 1
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2024349

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Nimmt sich Zeit
    - Hört sehr gut zu
    - Untersucht sehr gründlich
    - Verschreibt Behandlungen und Medikamente nicht leichtsinning und zöger
    t falls nötig nicht unnötig heraus
    - Weiß wann ihre Kompetenzen zuende sind und zögert nicht unnötig mit dem weiterverweisen
    - Empathisch
    - Persönlich
    - Fachlich sehr gut
    - Fühle mich als Mensch dort sehr gut aufgehoben und weiß auch, dass medizinisch nichts verpasst wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Buchenweg 7c
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/773960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent ,viel Erfahrung!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Merseburger Str. 181
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1327238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer Schmerzpatient ist wird hier im Stich gelassen. Ich werde jetzt die Praxis nach ca 15 Jahren Wechseln.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7748278

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und nette Ärztin, sehr aufmerksam und bemüht. Ich fühle mich bei ihr und dem Team sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/213-30

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher immer sehr zufrieden mit ihrer Behandlung! Sie ist verständnisvoll, offen und herzlich, und hat eine sagenhaft ruhige und ang
    enehme Art an sich! Zudem behandelt sie auf Augenhöhe! Gibt kompetente Therapievorschläge, und informiert mit hoher Aufklärung über weitere Möglichkeiten! Auch ihre Arzthelferinnen sind großartig. Dem Patienten immer zugewandt. Auch hierbei hat Frau Dr. Birgit Wenzel ein sehr feines Gespür und glückliches Händchen.

    Fazit: Eine sehr angenehme Allgemeinarztpraxis mit einer jederzeit freundlichen und ehrlichen Ärztin! Absolute Empfehlung meinerseits!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Sportmedizin
    Neustädter Passage 6
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/5821279

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt der sich auch tatsächlich Zeit nimmt für seinen Patienten. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hansering 12
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/502244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komplettes Team super!!! Ein ganz besonderes Lob an Schwester Caroline, sehr einfühlsam und herzensgut.Vielen Dank und weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Südstr. 8
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2900464

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer absolut Top.Frau Dr.Stephan und ihr Team sind wie immer sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Milchstr. 3
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7702867

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärzte

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fischerstecherstr. 29
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/3881286
    Mobiltelefon: 0160 6353868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, nettes Praxisteam, nehmen sich Zeit für Fragen ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weststr. 3
    06126 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/6874160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompete Behandlung, sehr freundlich und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Willy-Brandt-Str. 89
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2908020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einfach nur einen Überweisungsschein, bin in die Praxis und war begeistert. Zum einen sind die Schwestern sehr nett und freundlich
    gewesen. Zum anderen bin ich auch gleich nach einer minimalen Wartezeit im Sprechzimmer gelandet. Eine sehr kompetente Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. Mir wurde direkt geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reilstr. 134
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5230863

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach telef. Terminanfrage konnte ich sofort in der Praxis vorsprechen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kröllwitzer Str. 15
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/5511531

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung am selben Tag nach telefonischer Voranmeldung, sehr patientenfreundliches, unkompliziertes Praxismanagement. Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Trothaer Str. 69 a
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5232321

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann Fr.Dr.R.Panzner nur weiter Empfehlen.Fachliche Kompetenz sehr gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Beesener Str. 221 a
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1201186

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiertes Ärztinnen-Duo mit freundlichem und hilfsbereitem Praxisteam. Hier nimmt man sich noch ausreichend Zeit für Beratung und Beh
    andlung. Das kennt man leider auch anders...
    Dass die Praxis gut besucht ist, führt zwangsläufig zu längeren Wartezeiten, auf die man sich einstellen sollte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Merseburger Str. 437
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7758335

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Praxis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Das Team ist freundlich und machen unmöglichen möglich. Terminabsprache erfolgen meis
    tens unmittelbar nach Behandlung. Wartezeit längstens 15 Minuten . Eine spontane Terminabsprache ist immer und kurzfristig möglich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neustädter Passage 6
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/686993280

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal, super Schwester im Labor (Blutentnahme einwandfrei, was ich in anderen Praxen nie hatte). Frau Dr. Hase selbst ist ei
    ne kompetente Ärztin. Freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten, geht dem Anliegen auf den Grund und führt ein aufklärendes Gespräch. Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Ihr in Behandlung und kann nur gutes sagen. Wünsche mir mehr solche Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Fritz-Hoffmann-Str. 37
    06116 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    Telefon: 0345/5608297

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nettes team, kompetente und nette Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pestalozzistr. 2
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/4444050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und emphatische Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Herzfeld-Str. 2
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7763198

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der auch dem Patienten zuhören kann und jeden Behandlungsschritt mit dem Patenten ausführlich bespricht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Diesterwegstr. 39
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/4448174

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War eh auf der Suche nach einem Hausarzt,da kam eine Grippe dazwischen.Schon sehr nette Schwestern wie ich anrief,bekam gleich am nä Tag frü
    h einen Termin.Erster Endruck, Ärztin sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dessauer Str. 160
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5250125

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich durch die gute Beratung/ Behandlung in vertrauensvollen Händen. Es gibt doch noch Ärzte die sich Zeit für ihre Patienten nehmen
    und nicht nur Medikamente verschreiben. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Geiststr. 22
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/1229673

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung sehr gutes Fachwissen Sehr gute Aufklärung über Folgen von zu hohem Blutdruck sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Halle (Saale)

Halle (Saale) Allgemeinmedizin
In Halle (Saale) gibt es 140 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 96 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 45% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1665 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Halle (Saale) beträgt 5,1 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Halle (Saale) beträgt 42 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk West
  • Stadtbezirk Nord
  • Stadtbezirk Ost
  • West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Halle (Saale) / Allgemeinärzte

Halle (Saale) Allgemeinmedizin
[]