Internisten in Halle (Saale) 291 Treffer

Arzt / Internisten in Halle (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jürgen Lemke, Halle (Saale), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Willy-Brandt-Str. 89
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/58210418

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles klar und gut Organisiert. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Skarupinski, Halle (Saale), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7748259

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patient in dieser Arztpraxis und bisher sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz der Ärztin, die s
    ich auch für Ihre Patienten Zeit nimmt. Da ich an mehreren Krankheiten leide wird mein Krankheitsbild stets komplex behandelt. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine gesundheitlichen Probleme. Auch das Schwesterteam an der Rezeption ist höflich und zuvorkommend. Die durchschnittliche Wartezeit bei einem Termin beträgt 30 Minuten. Das liegt wohl daran, dass die Praxis gut besucht ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kleine Marktstr. 3
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/29976-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr.Dr. Behrens ist immer freundlich. Er ist sehr fleißig. Es findet eine gute Aufklärung statt.
    Ich fühle mich geborgen. Er ist gebildet
    aber nicht eingebildet. Ich habe das Gefühl er ist zum Arzt berufen. Die Schwestern sind ebenfalls immer freundlich und vor allen Dingen zuverlässig.


    Herr Eichel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/559-1375

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krummenerl ist wirklich eine kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für ihre Patient/innen nimmt. Sicherlich bietet ihr das
    KH dazu auch den nötigen Rahmen. Dennoch halte ich ihre Bemühungen für mehr als überdurchschnittlich.
    Besonders die unkompliziert direkte Kontaktaufnahme zu ihr, sei es per Telefon oder Email, erleichtern mir und sicher auch anderen vieles.
    Großes Lob und vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Viktor-Scheffel-Str. 7
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5233603

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Praxisteam und kompetente Ärztin mit sehr viel Erfahrung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie
    Wiedtkenweg 1a
    06116 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    Telefon: 0345/5602515

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in der Praxis Patient und war schon bei seiner Mutter in Behandlung!
    Das Team ist sehr freundlich und hilft einem imme
    r weiter!
    Vielen Dank an alle
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/21330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde von Dr. Wahidi behandelt, mir würde ein Herz Schrittmacher implantiert. Die Behandlung verlief ohne Komplikationen, der Arzt Herr
    Dr. Wahidi ist sehr kompetent und
    sehr freundlich. Ich kenn Herrn Dr. Wahidi nur empfehlen und hoffen dass Herr Dr Whidi uns noch lange erhalten bleibt. Auch noch ein dickes Danke an die Schwestern und Pfleger der Station C3. Vielen, vielen Dank Manfred Penzel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7748259

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe jährlich zur fachärztlichen Kontrolluntersuchung und fühle mich sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2661

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Dr Walldorf ist sehr kompetent Alternativ bereit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Niemeyerstr. 22/23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/68236-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeten. Seit fast 28 Jahren ist Dr. Hurtz für mich der wichtigste Arzt meines Vertrauens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Große Steinstr. 12
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2029747

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man immer als Mensch und superfreundlich behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    An der Petruskirche 16 d
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/5220296

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super, immer freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Angiologie
    Brüderstr. 16
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2036327

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle Zufriedenheit,immer freundlich und Sie erklärt bei der Untersuchung jeden Schritt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sehr einfühlsam und toll mit seinem Team geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2135610

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Zeit bei Hr. Dr. Henschke in Behandlung, ich selbst fühle mich bei ihm und seinem Team gut aufgehoben. Ich kann ihn une
    ingeschränkt weiter empfehlen. Seine Beratungsgespräche sind sicher kurz aber auch mit Inhalt versehen den man nutzen kann. 2006 hatte ich den ersten Kontakt zu ihm im Martha-Maria-Krankenhaus, bei einer Herzkathederuntersuchung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Pneumologie
    Reilstr. 129a
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5294254

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Alter hat immer ein aufmerksames Ohr für ihre Patienten, doch leider ist sie nicht mehr für den Saalekreis zur Verfügung:'(:'(:'(

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    An der Waisenhausmauer 2
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2025334

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch als völlig neuer Patient habe ich taggleich einen Termin bekommen. Für die Diagnose hat sich Dr. Holzapfel ausreichend Zeit genommen, o
    hne mit Zusatzuntersuchungen Aufwand und Rechnung zu erhöhen. Die Behandlung hat schnell angeschlagen. Ein freundlicher Umgang rundet das Gesamtbild ab (Patienten werden tatsächlich vom Arzt im Wartezimmer abgeholt!) und macht den eigentlich unpopulären Gang zum Arzt angenehm. Vielen Dank an das gesamte Team, sofern nötig werde ich mich wieder dorthin wenden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Erich-Kästner-Str. 10
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7760814

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut.,............

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich kenne!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Niemeyerstr. 22
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/68236-0

    Kinderärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmalfeld nimmt sich viel Zeit, hört vor allem zu und trifft dann die richtigen Entscheidungen. Kurzum: Ich habe selten eine so ge
    wissenhafte Ärztin erlebt. Deshalb sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Steinweg 54
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2135820

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scholz ist ein fachlich sehr komponenter Arzt. Er kann gut zuhören und erklärt auch alles verständlich. Das Schwesternteam ist sehr freu
    ndlich.
    Nur haben sie nicht die Zeit, sich ausgiebig mit den Patienten zu befassen.
    Da wäre die Aufgabe,von unseren Gesundheitsminister , diese Zustände zu ändern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Niemeyerstr. 22
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/68236-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfang: freundlich und hilfsbereit
    Labor: Blutziehen klappt beim 1. Versuch (trotz Rollvenen), auch sehr freundliche Damen
    Dr. Behlendorf
    : Ruhige und sachliche Gesprächsführung, beantwortet Fragen und erläutert Befunde mehr als zufriedenstellend
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Regensburger Str. 7 a
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7757543

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, kompetentes Team, eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, nach Behandlungsmethoden sucht und findet, die nicht nur auf meine Erkrank
    ung, sondern auch auf meine persönliche Situation abgestimmt sind, mit Fachwissen und sehr viel Einfühlungsvermögen, eben eine Hausärztin, wie man sie sich wünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/559-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, freundlicher Arzt. Ich war wegen einer Tachykardie (mit Hypertonie verbunden) bei ihm in Behandlung und muss sagen: ich
    war noch nie zufriedener bei einem Arzt gewesen. Die veranlassten Untersuchungen waren sinnvoll und nachvollziehbar (nur EKG und Blutentnahme [diese nur wegen Schilddrüsenwert TSH, da die Schilddrüse auch eine Hypteronie auslösen kann]), kein überflüssiger Schnickschnack und eine ausgezeichnete Beratung, mit der Erklärung der im EKG zu sehenden Befunde und einer guten Empfehlung zum Verhalten damit Besserung eintritt.
    Ich kann diesen Kardiologen nur empfehlen.
    Bereits nach 2 Monaten in denen ich nach den Empfehlungen gelebt habe, ist die Tachykardie verschwunden gewesen und der Blutdruck hat sich wieder eingegliedert.
    Mir wurde aber gesagt, dass ich sobald wieder Probleme habe, gerne wieder einen Termin ausmachen kann. Bis heute ist jedoch alles im grünen Bereich geblieben.
    Die Behandlung war sogesagt ein voller Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Röntgenstr. 1
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/559-1375

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfang Dezember war ich bei Doktor Krummenerl zur Magenspiegelung und Sonografie.Überwiesen wurde ich vom Gastroenterologen meiner Heimatsta
    dt.Es ging darum, wie mein zuvor gefundener Polyp im Magen zu entfernen ist. Ich wurde nach der Behandlung umfassend von Dr. Krummenerl informiert und über den Ablauf der Entfernung in Kenntnis gesetzt.Am 20.12. erfolgte dann die Entfernung des Polypen, ich blieb zur Vorsicht und Beobachtung 1 Nacht im Krankenhaus und konnte schon am darauffolgendem Tag wieder nach Hause fahren.
    Zusammenfassend kann ich Dr. Krummenerl uns sein Team sowie die Schwestern der Station C3 nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Rheumatologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2717

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problemloses behandlung, schnelle und kompetente hilfbereischaft.
    Ich bin mit meine Ärztin Fr. Dr. Sylvia F.
    Sehr zufriden sowie sehr dank
    bar, das Sie um meine diabetische gesundheitzustant kümmert.
    Vielen Dank
    MfG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Ludwig-Wucherer-Str. 10
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/20369239

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt - er ist sehr kompetent und wirkt auch sehr beruhigend.Die Termine werden strikt eingehalten. (Toll mal wenigstens nicht mit Ter
    min Stunnnnnnden warten.) Was die Erkrankung in Zukunft zeigt, kann er nicht stoppen - aber vorher erkennen und entgegenwirken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie, Infektiologie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2717

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes Team um Prof. Dr. Keysser und OA Dr. Schäfer. Bis heute regelmäßig Kontroll Termine, Hilfe und Unterstützung in Rheumaschu
    eben, Beratung und Zeit für den Patienten (wenn eigentlich auch nicht immer möglich!)
    Ich fühle mich gut aufgehoben und habe Vertrauen zu meinem Rheumatologen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Niemeyerstr. 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/27976800

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröder und das Team hat immer ein offenes Ohr. Fachlich und menschlich ist es echt weiterzuempfehlen. Auch wenn man kein Termin hat wi
    rd man nicht abgewiesen.
    Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.
    Es kommt nicht oft vor wo man so eine Praxis mit Arzt und Team findet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Wucherer-Str. 10
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/20369239

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit knapp 4 Jahren bei Dr. Wagner in Behandlung. Positiv ist, dass sich Dr. Wagner stets Zeit für mich genommen hat. Deshalb habe i
    ch mich stets gut behandelt und verstanden gefühlt, zumal auch private Inhalte während der Sprechstunde thematisiert werden konnten. Das Personal der Praxis habe ich meistens als freundlich erlebt. Schade ist nur, dass es kaum Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Halle (Saale)

Halle (Saale) Innere Medizin
In Halle (Saale) gibt es 291 Ärzte für Innere Medizin, von denen 108 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Innere Medizin in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 796 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Halle (Saale) beträgt 31,1 Tage und ist damit um 17,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Halle (Saale) beträgt 33 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtbezirk West
  • Mitte
  • Stadtbezirk Nord
  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Halle (Saale) / Internisten

Halle (Saale) Innere Medizin
[]