Ärzte für Kinder-Nephrologie in Halle (Saale) 3 Treffer

Arzt / Kinder-Nephrologie in Halle (Saale)

Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte

Kinderarzt, Kindernierenarzt

Bin schon seit ich klein bin bei ihm.
    Guter Arzt denn man weiter empfehlen kann

Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/213-30

Kinderarzt, Kindernierenarzt

Bereits vor der Geburt unserer Tochter kamen wir im Krankenhaus mit Dr. Patzer ins Gespräch und anschließend in Behandlung. Dr. Patzer ist s
    ehr kompetent, engagiert, ausgeglichen und freundlich. Er nimmt sich Zeit, hört zu und stellt durchaus auch einen persönlichen Kontakt her. Bei den Behandlungen erklärt Dr. Patzer alles sehr ausführlich und verständlich und übt seine Arbeit sehr gewissenhaft aus. Insbesondere wollen wir erwähnen, das wir Dr. Patzer als sehr einfühlsamen und empathischen Arzt erleben. Wir haben stets kurzfristig Termine erhalten und nie nennenswerte Wartezeiten zur Sprechstunde erlebt. Wir empfehlen ihn sehr gerne und ohne einen Hauch des Zweifels weiter!
    Hallorenring 8
    06108 Halle (Saale), Mitte

Kinderärztin, Kindernierenärztin

Arzt / Kinder-Nephrologie in Halle (Saale)

In Halle (Saale) gibt es 3 Ärzte für Kinder-Nephrologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kinder-Nephrologie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 77655 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Nephrologie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Nephrologie in Halle (Saale) beträgt 3,9 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Nephrologie in Halle (Saale) beträgt 16 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte