Ärzte für Kinder-Orthopädie in Halle (Saale) 6 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Halle (Saale)

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie

I
    Mir wurde durch Professor Wohlrab echt dir Angst vor der OPERATION genommen
    Er kam 1 Tag bevor die OPERATION statt fand er kam d
    anach und hat sich
    nach mir erkundigt und er hat sich bei der Chefvisite ebenfalls nochmal meine Wunde angeschaut. Man kann nur positives über Ihn sagen und ich sage nochmal ein ganz großes Dankeschön auch an die ganzen Stationsschwestern noch ein großes Dankeschön und wenn mit mir wad ist ich würde immer wieder zu Professor Wohlrab gehen
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit und erklärt einem alles genau. Alles wird genau mit dem Patienten abgesprochen! Er ist freundlich genau wie
    die Schwestern. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!!!
    Kinderchirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2090620

Kinderchirurg, Kinderorthopäde

Ein großes Lob an das gesamte Team, insbesondere an Dr. Hinz.
    Aufgrund einer akuten Verletzung meines Kindes mussten wir die Kinderchirurg
    iepraxis Dr. Ullmann und Dr. Hinz aufsuchen. Wir wurden an der Anmeldung freundlich begrüßt und alle notwendigen Formalitäten sehr zügig erledigt. Herr Dr. Hinz hat sich ausreichend Zeit für uns genommen und ist auch sehr gut auf mein Kind eingegangen, sodass es keine Angst vor der Untersuchung hatte. Im Anschluss wurde noch der weitere Verlauf besprochen und gleich ein Kontrolltermin vereinbart. Auch die Schwestern sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen und würde bei Problemen jederzeit wieder hingehen.
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Geiststr. 15
    06108 Halle (Saale), Mitte

Orthopädin, Kinderorthopädin

Telefonisch schwer erreichbar Überlastung
    Freundlichkeit, Kompetenz, Therapie ganz toll
    Behandlungs-u. Diagnostikmethoden auch in der Prax
    is
    Gründlichkeit in Diagnostik
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Diesterwegstr. 39
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Orthopäde, Kinderorthopäde

Super Arzt. Wir sind mit der ganzen Familie seit vielen Jahren bei ihm. Wir möchten Danke sagen und sind froh, einen so guten Arzt gefunden
    zu haben.

Orthopäde, Kinderorthopäde

Arzt / Kinder-Orthopädie in Halle (Saale)

In Halle (Saale) gibt es 6 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 38828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Halle (Saale) beträgt 39,6 Tage und ist damit um 13,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Halle (Saale) beträgt 49 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Stadtbezirk West
  • Mitte