Ärzte für Kinder-Orthopädie in Halle (Saale) 7 Treffer

Arzt / Kinder-Orthopädie in Halle (Saale)Karten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-0

    Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als Ur-Leipziger entschied ich mich für eine Hüftgelenkoperation am Universitätsklinikum Halle/Saale.
    Von der Aufnahme bis zur Entlassung l
    ief hier alles durchorganisiert und problemlos ab.
    Prof. Dr. Wohlrab und seinem Team verdanke ich meine so schnell nicht erwartete Lauffertigkeit.
    Nach einer Woche Aufenthalt im Krankenhaus konnte ich mich bereits wieder ohne Unterarmstützen gut in der Wohnung bewegen - und das nur bei geringen Schmerzen!
    Der Operationserfolg sowie die erlebte Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Station für Orthopädie und Endoprothetik am UKH sind wirklich ein Grund, diese Klinik als eine erste Adresse für endoprothetische OP´s zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Geiststr. 15
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/56647496

    Orthopädin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Telefonisch schwer erreichbar Überlastung
    Freundlichkeit, Kompetenz, Therapie ganz toll
    Behandlungs-u. Diagnostikmethoden auch in der Prax
    is
    Gründlichkeit in Diagnostik
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinderchirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2090620

    Kinderchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Hinz ist ein super Kinderorthopäde. Unser kleiner Sohn ist bei ihn wegen einer Blockade in Behandlung. Bei der ersten Behandlung, J
    anuar 2012, mussten wir 1 Stunde im Wartezimmer verbringen, jedoch war es begründet. Dr. Hinz nahm sich Zeit für uns und erklärte uns den gesundheitlichen Zustand ausführlich. Bei der letzten Vorstellung war die Wartezeit auf 20 Minuten begrenzt. Die Behandlung bzw. Kontrolle war jedoch wieder sehr gut. Wir fühlen uns bei Dr. Hinz in sehr guten Händen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Diesterwegstr. 39
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/4786770

    Orthopäde, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt.Bin seit Jahren bei Dr.Kuhne in Behandlung,er ist so aktiv an meiner Behandlung interessiert und geht auf alle meine chronischen
    und akuten Beschwerden einfühlsam und verständnisvoll ein.Dr.Kuhne ist kein Mann von langen Reden,er ist ein Mann der "Tat" und ich habe viele Bekannte von mir zu ihm geschickt weil er so super ist.Viel Glück weiterhin und vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Kinder-Orthopädie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/21330

    Chirurg, Kinderchirurg, Kinderknochenarzt
  • F
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-7171

    Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt
  • G
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Kinder-Orthopädie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/213-30

    Chirurg, Kinderchirurg, Kinderknochenarzt

Arzt / Kinder-Orthopädie in Halle (Saale)

In Halle (Saale) gibt es 7 Ärzte für Kinder-Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Kinder-Orthopädie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 33281 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Orthopädie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Orthopädie in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Stadtbezirk West
  • Stadtbezirk Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]