Ärzte für Kinderchirurgie in Halle (Saale) 18 Treffer

Arzt / Kinderchirurgie in Halle (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wittekindstr. 15
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/17100310

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und kompetentes Team in der gesamten Praxis. Frau Dr. Wöllenweber ist eine sehr fachkompetente und hoch einfühlsame Fachärzt
    in die wir sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderchirurgie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/21330

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter wurde notoperiert von Dr. Wilkensund seinem Team. Er hat meiner Tochter das Leben gerettet . Ein super kompetenter, netter , k
    inderfreundlicher, bestrebter kinderchirurg .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2441

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin Susanne von der Heydt nur empfehlen.Sie hat ein sehr gutes Feingefühl für kleinkinder sowie viel Verständnis für Mütt
    er und ihre Sorgen. Trotz sehr stressigen Situationen in der Klink bleibt sie ruhig und gelassen und ist stets freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderchirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 345/557-2240

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .super nette Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinderchirurgie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/21330

    Kinderchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich...kompetent und Fachwissen in einem

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderchirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 345/557-2240

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und fachlich qualifizierte Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2090620

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ullmann ist der absolute "Lieblingsarzt" unserer Kinder gewesen - er ist sehr aufgeschlossen den Kindern gegenüber, gewissenhaft bei den
    Untersuchungen, erklärt die Diagnosen klar und verständlich und hat unseren Sohn zu vollster Zufriedenheit operiert. Wir konnten seinem Urteil immer Vertrauen und waren uns sicher, dass unsere Kinder in bester Behandlung dort waren. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinderchirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2090620

    Kinderchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an das gesamte Team, insbesondere an Dr. Hinz.
    Aufgrund einer akuten Verletzung meines Kindes mussten wir die Kinderchirurg
    iepraxis Dr. Ullmann und Dr. Hinz aufsuchen. Wir wurden an der Anmeldung freundlich begrüßt und alle notwendigen Formalitäten sehr zügig erledigt. Herr Dr. Hinz hat sich ausreichend Zeit für uns genommen und ist auch sehr gut auf mein Kind eingegangen, sodass es keine Angst vor der Untersuchung hatte. Im Anschluss wurde noch der weitere Verlauf besprochen und gleich ein Kontrolltermin vereinbart. Auch die Schwestern sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen und würde bei Problemen jederzeit wieder hingehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Kinderchirurgie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/21330

    Radiologe, Kinderchirurg
  • J
    Kinderchirurgie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/21330

    Kinderchirurgin
  • K
    Kinderchirurgie
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 345/557-2240

    Kinderchirurg
  • L
    Kinderchirurgie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/21330

    Kinderchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 345/557-2240

    Chirurg, Kinderchirurg
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Hausarzt
    Annaberger Str. 18
    06116 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    Telefon: 0345/5602625

    Kinderärztin, Kinderchirurgin
  • O
    Kinderchirurgie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/21330

    Kinderchirurgin
  • P
    Kinderchirurgie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/21330

    Kinderchirurgin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie
    Diesterwegstr. 39
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/786765

    Kinderärztin, Kinderchirurgin
  • R
    Kinderchirurgie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/213-30

    Kinderchirurg

Arzt / Kinderchirurgie in Halle (Saale)

In Halle (Saale) gibt es 18 Ärzte für Kinderchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderchirurgie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinderchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12943 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderchirurgie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderchirurgie in Halle (Saale) beträgt 12,4 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderchirurgie in Halle (Saale) beträgt 37 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Stadtbezirk West
  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk Nord
  • Stadtbezirk Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]