Ärzte für manuelle Therapie in Halle (Saale) 62 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Halle (Saale)Karten-Ansicht

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Ernst-Grube-Str. 40
    Telefon: 0345/557-0

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Als Ur-Leipziger entschied ich mich für eine Hüftgelenkoperation am Universitätsklinikum Halle/Saale.
    Von der Aufnahme bis zur Entlassung l
    ief hier alles durchorganisiert und problemlos ab.
    Prof. Dr. Wohlrab und seinem Team verdanke ich meine so schnell nicht erwartete Lauffertigkeit.
    Nach einer Woche Aufenthalt im Krankenhaus konnte ich mich bereits wieder ohne Unterarmstützen gut in der Wohnung bewegen - und das nur bei geringen Schmerzen!
    Der Operationserfolg sowie die erlebte Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Station für Orthopädie und Endoprothetik am UKH sind wirklich ein Grund, diese Klinik als eine erste Adresse für endoprothetische OP´s zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südstr. 8

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Kompetent- Symphatisch - Emphatisch - Menschlich

Mit meiner Überschrift ist so gut wie fast alles gesagt! Vorallem das Wesentlichste wora
    uf es, für mich, bei einer sehr guten Ärztin ankommt. Frau Dr. Seifert ist seit 2017 meine Hausärztin. Und ich bin sehr froh das dies so ist. Sie konnte mir bisher in jedweder schwierigen Lage meiner Gesundheit helfen, und immer exzellent und korrekt therapieren. Ich spreche hier, und das auch sehr gern, meine größte Empfehlung aus!
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Florentiner Bogen 15
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

sehr netter arzt super nettes schwestern team

Georg-Cantor-Str. 1
    Telefon: 0345/2024349

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Dorant ist meiner Meinung nach eine sehr kompetente und freundliche Ärztin,welche sich stehts bemüht einfühlsam und ehrlich zu gleich z
    u sein und jedem einzelnen gerecht zu werden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Weidenplan 17
    Telefon: 0345/2021239

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehnen wurden im August von Dr.med.Pyschik erfolgreich zusammen genäht.Im Vorgespräch ist ausführlich erklärt worden wie die OP verläuft.
    Ein großes Lob geht an das gesamte Team. Ich fühlte mich trotz Kassenpatient sehr gut aufgehoben.Von der Aufnahme bis zur Entlassung lief alles ohne Probleme. Ich bin begeistert wie freundlich die Schwestern sind auch wenn es mal stressig ist. Auch untereinander hilft man sich aus. Hat man Fragen werden sie ausführlich beantwortet. Ich gehe auf jeden Fall wieder in diese Klinik ,wenn eine OP ansteht.
    Ich kann diese Klinik nur jedem Empfehlen.
    Vielen Dank
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Ambulante Operationen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wittekindstr. 15

Chirurgin, Kinderchirurgin, Homöopathin, Chirotherapeutin

Ein sehr nettes und kompetentes Team in der gesamten Praxis. Frau Dr. Wöllenweber ist eine sehr fachkompetente und hoch einfühlsame Fachärzt
    in die wir sehr empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Willy-Brandt-Str. 89

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Chirotherapeutin

Ich hatte einfach nur einen Überweisungsschein, bin in die Praxis und war begeistert. Zum einen sind die Schwestern sehr nett und freundlich
    gewesen. Zum anderen bin ich auch gleich nach einer minimalen Wartezeit im Sprechzimmer gelandet. Eine sehr kompetente Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. Mir wurde direkt geholfen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Kröllwitzer Str. 15

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Behandlung am selben Tag nach telefonischer Voranmeldung, sehr patientenfreundliches, unkompliziertes Praxismanagement. Bin sehr zufrieden!

Ludwig-Herzfeld-Str. 2
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter Arzt der auch dem Patienten zuhören kann und jeden Behandlungsschritt mit dem Patenten ausführlich bespricht.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mansfelder Str. 52
    06108 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst enommen

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Rehabilitationswesen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mansfelder Str. 52
    06108 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Rehaarzt

Es ist der beste Arzt zu den ich je gegangen bin. Er ist einfach nur menschlich, nett, hat immer ein offenes Ohr, kompetent und einfühlsam.
    Vielen, vielen Dank.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Merseburger Str. 181

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Schmerzärztin, Notfallärztin

Ich war sehr angenehm überrascht.
    Frau Dr.Schöneberg war sehr sehr freundlich hat alles gut erklärt auch so das man als Patient alles vers
    teht.
    Sehr selten so eine kopetente Ärztin erlebt die sich auch noch Zeit für den Patienten nimmt.
    Kann man nur weiter empfehlen.

Weiter so.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reilstr. 129 a

Chirurg, Chirotherapeut, Enddarmarzt, Handchirurg

mit Überweisung vom HA vorstellig, wurde nach 25 Minuten begutachtet, op. Eingriff sofort am nächsten Tag, empfand Dr. Hanke sehr kompetent,
    fachkundig, freundlich interessiert, der Eingriff verlief für mich schmerzlos und war erfolgreich. Auch das medizinische Personal war freundlich und angenehm.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 1
    Telefon: 0345/559-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Herr Dr. Schumann hat mich - nach vorheriger sehr guter Beratung - im Mai 2017 operiert, und zwar ging es um eine Hüft-TEP nach Coxarthrose.
    Die OP ist hervorragend und komplikationslos verlaufen, alles sehr gut verheilt, sehr guter Erfolg, volle Mobilität und Schmerzfreiheit, Röntgen-Nachuntersuchung bestätigt im August das sehr gute Ergebnis.
    Ein absolut kompetenter Arzt und Operateur.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merseburger Str. 165
    Telefon: 0345/132-60

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

OP HWS C5/C6, hatte große Angst, alles gut verlaufen. Herr Dr. Röhl schenkt Vertrauen und ist ein einfühlsamer Arzt und äußerst kompetent

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 90-92
    Telefon: 0345/2036334

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Sehr kompetent und erfahren

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Petruskirche 16 e

Orthopäde, Chirotherapeut

Ich bin schon viele Jahre bei Dr.Klundt in Behandlung und bin voll und ganz zufrieden.Er nimmt sich Zeit für den Patienten obwohl das heut z
    u Tage keine selbstverständlichkeit mehr ist.Naja und die Wartezeit bleibt auch im Rahmen.Facharzttermine bekommt man nicht von heut zu morgen das ist überall so.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wegscheiderstr. 15

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Wartezeiten für Behandlungstermin sind recht lang (aber durchaus üblich, ist also ein eher allgemeiner Kritikpunkt). Arzt ist sehr freundlic
    h und an Behandlungserfolg interessiert. Insgesamt gesehen eine gute Praxis!
    Calvinstr. 3
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/1206480

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Absolut zuverlässig. Mir imponiert auch, dass er ehrlich zugibt, dass er mal etwas nicht weiß als dass er wie viele seiner Kollegen nur heru
    m schwafelt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Steg 1

Orthopäde, Chirotherapeut

habe in diesem Jahr beide Knie-Gelenke ersetzt bekommen, hatte mächtig Angst vor der ersten OP. Aber durch die gute Beratung durch Dr. Thoma
    und das Gefühl, nach der Operation die Schmerzen los zu sein und wieder laufen zu können fiel die Entscheidung,auch gleich das andere Knie operieren zu lassen, leicht. Jetzt kann ich wieder laufen,bin fast schmerzfrei (hängt auch vom Wetter ab) und würde es immer wieder so machen.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 2 a
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut

Aufgrund einer Beckenschiefstellung und einer generell schiefen Haltung, habe ich unter Rückenproblemen gelitten. Herr Dr. Böhme und das ga
    nze Team haben mich herzlich empfangen und gemeinsam , haben wir einen Behandlungsplan entwickelt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und wäre froh, wenn sich hier einige Kollegen eine dicke Scheibe abschneiden würden.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reilstr. 129

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Kompetent und freundlich. Diese Ärztin kann ich zu 100% empfehlen

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Geiststr. 22

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Kreuzfeldt ist eine sehr kompetente und aber auch resolute Ärztin, aber alles bei ihr geht nach ihrem bestimmten System, von dem si
    e nicht abweicht! Hat man akute Schmerzen oder Blockaden, hat man dann auch schlechte Karten, denn eine Schmerzsprechstunde gibt es bei ihr nicht und auch keine Chance ohne Termin dranzukommen, auch wenn man schlimme Schmerzen hat. Ich bin chronisch krank und deshalb auch oft in ihrer Sprechstunde bzw. Gespräch hinter der Trennwand, denn einen direkten Sprechstundentermin gibt es nur einmal im Jahr bzw. im Quartal zur Diagnostik. So durfte ich mir wenigstens aller 8 Wochen ein Rezept zur manuellen Therapie holen, obwohl ich ja laut ihrer Aussage drei unterschiedlichen Diagnosen habe, musste ich diese Zeit abwarten und dann wurde trotzdem eine neue Diagnose draufgeschrieben, für mich unverständlich! Ich kann auch nicht verstehen, dass man Patenten mit Schmerzen wegschicken kann, in der Zeit in der wir diskutiert haben, ob sie nach meinem Problem schaut, hätte sie mich auch behandeln können. Da ich aber gerade kurz vorher den Jahrestermin hatte, hat sie sich geweigert mich zu behandeln, obwohl sie ja schon 15 Jahre meine Ärztin ist. Mir ist einfach unbegreiflich, dass eine Ärztin einen Patenten wegschicken kann, denn in unserem Staat sollte doch Keiner Schmerzen haben. Ich finde das unzumutbar und skandalös! Frau Dr. Kreuzfeldt so etwas macht einfach kein Arzt!!!
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rheumatologie, Hausarzt
    Ludwig-Wucherer-Str. 10
    Telefon: 0345/20369239

Internist, Chirotherapeut, Rheumaarzt

Sehr gründlich u.fachkompetent .Geht der Sache auf den Grund .Sehr freundlich....Als Facharzt zu empfehlen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Merseburger Str. 165
    Telefon: 0345/132-60

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Alles ist gut verlaufen.Habe mich gut behandelt gefühlt.

• Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Merseburger Str. 205

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Handchirurg

Sehr netter und kompetenter Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und vertraut dem Arzt.
    Was mir nicht gefällt,die lange Wartezeit zwischen
    den Behandlungen z.Bsp. Röntgen warten, Auswertung warten. So kommen schnell mal 2bis3 Stunden für den Arztbesuch zusammen.
  • Z
    Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Steg 1
    Telefon: 0345/2090620

Kinderchirurg, Chirotherapeut

Dr. Ullmann ist der absolute "Lieblingsarzt" unserer Kinder gewesen - er ist sehr aufgeschlossen den Kindern gegenüber, gewissenhaft bei den
    Untersuchungen, erklärt die Diagnosen klar und verständlich und hat unseren Sohn zu vollster Zufriedenheit operiert. Wir konnten seinem Urteil immer Vertrauen und waren uns sicher, dass unsere Kinder in bester Behandlung dort waren. Sehr zu empfehlen!
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Wucherer-Str. 10
    Telefon: 0345/20369239

Internistin, Chirotherapeutin, Rheumaärztin

Ich bin seit knapp 4 Jahren bei Dr. Wagner in Behandlung. Positiv ist, dass sich Dr. Wagner stets Zeit für mich genommen hat. Deshalb habe i
    ch mich stets gut behandelt und verstanden gefühlt, zumal auch private Inhalte während der Sprechstunde thematisiert werden konnten. Das Personal der Praxis habe ich meistens als freundlich erlebt. Schade ist nur, dass es kaum Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Köthener Str. 13/15
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Helle freundliche Praxis. Mit Behandlung und Umgang der Patienten sehr zufrieden

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ludwig-Wucherer-Str. 9

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr gut organisierter Praxisablauf mit , wenn notwendig, sofortiger Roentgenaufnahme, sodass Patienten nicht erst noch in eine andere Einri
    chtung muessen.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Halle (Saale)

Halle (Saale) Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Halle (Saale) gibt es 62 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 41 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 53% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3758 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Stadtbezirk West
  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk Nord

Halle (Saale) / Ärzte für manuelle Therapie

Halle (Saale) Manuelle Medizin (Chirotherapie)