Frau Dr. Kreuzfeldt ist eine sehr kompetente und aber auch resolute Ärztin, aber alles bei ihr geht nach ihrem bestimmten System, von dem si
e nicht abweicht! Hat man akute Schmerzen oder Blockaden, hat man dann auch schlechte Karten, denn eine Schmerzsprechstunde gibt es bei ihr nicht und auch keine Chance ohne Termin dranzukommen, auch wenn man schlimme Schmerzen hat. Ich bin chronisch krank und deshalb auch oft in ihrer Sprechstunde bzw. Gespräch hinter der Trennwand, denn einen direkten Sprechstundentermin gibt es nur einmal im Jahr bzw. im Quartal zur Diagnostik. So durfte ich mir wenigstens aller 8 Wochen ein Rezept zur manuellen Therapie holen, obwohl ich ja laut ihrer Aussage drei unterschiedlichen Diagnosen habe, musste ich diese Zeit abwarten und dann wurde trotzdem eine neue Diagnose draufgeschrieben, für mich unverständlich! Ich kann auch nicht verstehen, dass man Patenten mit Schmerzen wegschicken kann, in der Zeit in der wir diskutiert haben, ob sie nach meinem Problem schaut, hätte sie mich auch behandeln können. Da ich aber gerade kurz vorher den Jahrestermin hatte, hat sie sich geweigert mich zu behandeln, obwohl sie ja schon 15 Jahre meine Ärztin ist. Mir ist einfach unbegreiflich, dass eine Ärztin einen Patenten wegschicken kann, denn in unserem Staat sollte doch Keiner Schmerzen haben. Ich finde das unzumutbar und skandalös! Frau Dr. Kreuzfeldt so etwas macht einfach kein Arzt!!!
Bewertet 6,8 von 10 Punkten