Ambulante Operateure in Halle (Saale) Mitte 61 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Halle (Saale) Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Halle (Saale), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/27950270

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal kompetent, verständnisvoll und kann gut trösten u. den Patienten aufbauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kleine Marktstr. 3
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/29976-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr.Dr. Behrens ist immer freundlich. Er ist sehr fleißig. Es findet eine gute Aufklärung statt.
    Ich fühle mich geborgen. Er ist gebildet
    aber nicht eingebildet. Ich habe das Gefühl er ist zum Arzt berufen. Die Schwestern sind ebenfalls immer freundlich und vor allen Dingen zuverlässig.


    Herr Eichel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Külz-Str. 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2026237

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, professionelle Behandlung, einer Gesichts- OP (Tumorentfernung), verständnisvolle und sehr sicher wirkende Prozessbegleitung von
    Anfang an, fühlte mich mit meinen Bedenken und (auch) Ängsten sehr Ernst genommen, weil Fragen souverän beantwortet wurden. Was ich lange nicht erlebt habe, ist das Zusammenspiel von Fachkompetenz, Fachwissen, Alltagswissen und Humor!! Hat meinen Heilungs- und Genesungsprozess auf jeden Fall beflügelt. Vielen Dank dafür. Auch Dank und Respekt an das gesamte Team. Schön, das es solch` eine Arztpraxis, mit diesem engagierten Mediziner, gibt. Eine unbedingte Bereicherung in der Stadt Halle/S. und immer eine Empfehung wert.
    Prof. Dr. Marion Musiol
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Nikolaistr. 1
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2024220

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisiertes Praxis. Dort arbeiten immer mehrere Ärzte, so dass das Wartezimmer zwar voll ist, man aber durch die super Organisati
    on sehr schnell behandelt wird. Fachlich und von den Geräten her top, freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis vollkommen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Niemeyerstr. 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2025693

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, kann ich nur jeden empfehlen. Klasse Praxisteam. Note 1 mit 10 Sternchen!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Weidenplan 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2264800

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehnen wurden im August von Dr.med.Pyschik erfolgreich zusammen genäht.Im Vorgespräch ist ausführlich erklärt worden wie die OP verläuft.
    Ein großes Lob geht an das gesamte Team. Ich fühlte mich trotz Kassenpatient sehr gut aufgehoben.Von der Aufnahme bis zur Entlassung lief alles ohne Probleme. Ich bin begeistert wie freundlich die Schwestern sind auch wenn es mal stressig ist. Auch untereinander hilft man sich aus. Hat man Fragen werden sie ausführlich beantwortet. Ich gehe auf jeden Fall wieder in diese Klinik ,wenn eine OP ansteht.
    Ich kann diese Klinik nur jedem Empfehlen.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Wallstr. 47
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/3880852

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Nikolaistr. 1
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2024220

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen beiden Kindern schon einige Zeit in der Behandlung von Frau Dr. Kloevekorn. Sie ist wirklich kompetent und hat immer ein
    freundliches Wort und zum Schluß Gummibärchen. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Steinweg 54
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2135820

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scholz ist ein fachlich sehr komponenter Arzt. Er kann gut zuhören und erklärt auch alles verständlich. Das Schwesternteam ist sehr freu
    ndlich.
    Nur haben sie nicht die Zeit, sich ausgiebig mit den Patienten zu befassen.
    Da wäre die Aufgabe,von unseren Gesundheitsminister , diese Zustände zu ändern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Große Nikolaistr. 1
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/3881498

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team..... Tolle Ärzte...... Mann fühlt sich von Anfang an verstanden....... Kann ich wirklich an die Männerwelt weiter geben.... egal
    welche Probleme es sind...... Einfach spitze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/21330

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, erfolgreiche OP. Kann Dr. Wollert wärmstens empfehlen. Bin begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/27950270

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Christine Linß und ihr Team. Sind sowas von nett zu einen und muss. Echt mal. Gesagt werden Respekt was ihr leisten tue mfg Hr.
    kruczek
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/213-4341

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der einfühlsam auch schwierige Dinge verantwortlich löst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Geiststr. 15
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/44595470

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Große Nikolaistr. 1
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/3881498

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett sehr kompetent nimmt sich Zeit geht auf Patieten ein ,kann nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie
    Weidenplan 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2264800

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Überweisung durch Hausarzt wurde zeitnah Termin vergeben. Frau Dr. Rößner erläuterte ausführlich die Therapiemöglichkeiten und besprach
    die OP-Planung. Planmäßig wurde OP durchgeführt und die nötige Nachbehandlung organisiert.
    Insgeamt kann man Frau Dr. Rößner und dem gesamten Team der Sportklinik ein Lob für Kompetenz,
    Freundlichkeit und Engagement aussprechen.bose
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen
    Steinweg 27
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/5125130

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt. Übergang vom früheren Praxisinhaber Dr. Eismann zu Dr. Wiegand nahtlos.

    Atmosphäre in derSehr zufrieden. Praxis sehr fr
    eundlich und aber auch sachlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Große Steinstr. 12
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2082056

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Dankeschön an das Team der Arztpraxis sowie Herrn Dr. Zarzour. Ich bin seit einigen Jahren bei ihm und regelmäßig zur Kontrolle. Ich hab
    e bisher nie lange im Wartezimmer gesessen. Die Schwestern sind immer nett und freundlich, trotzdem es meist stressig ist. Der Dr. fragt jedes Mal nach meinem Befinden, was er mir verschreibt, hat immer geholfen.
    Es wird keiner weggeschickt und immer versucht, so schnell wie möglich einen Termin zu finden..Ich selbst habe Dr. Zarzour schon mehrmals weiter empfohlen und bin froh, einen Facharztl gefunden zu haben. Dafür nehme ich auch einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 90-92
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2036334

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Weidenplan 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2264800

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bartels ist fachlich einer der Besten in Deutschland. Er hat mich schon mehrmals operiert. Ich konnte nach der Meniskus-OP bereits nach
    4 Tagen schon ohne Unterarmstützen in der Ebene laufen. Manchmal wirkt er gestresst und ist dann sehr wortkarg. Fachlich wird man keinen besseren finden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2926390

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam, einfühlsam, konzentriert, stark und kompetent. Man kann sich vertrauensvoll in seine Hände begeben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Venerologie, Ambulante Operationen
    Steinweg 2
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/4700866

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2023998

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt mit längerer Wartezeit.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Talamtstr. 6
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/217710

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Melanom wurde korrekt und rechtzeitig erkannt und ich wurde ausgesprochen kompetent und von allen freundlich behandelt. Die ambulante O
    P Tiptop. Alle nötigen Überweisungen wurden organisiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2090620

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ullmann ist der absolute "Lieblingsarzt" unserer Kinder gewesen - er ist sehr aufgeschlossen den Kindern gegenüber, gewissenhaft bei den
    Untersuchungen, erklärt die Diagnosen klar und verständlich und hat unseren Sohn zu vollster Zufriedenheit operiert. Wir konnten seinem Urteil immer Vertrauen und waren uns sicher, dass unsere Kinder in bester Behandlung dort waren. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Niemeyerstr. 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2021137

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen kompetent und einfühlsam, in jeder Hinsicht empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Niemeyerstr. 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/501438

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein Notfall und wurde bestens behandelt.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Große Steinstr. 29 a
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2025909

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfangen wurde ich sehr freundlich. Wartezeit war völlig okay. Behandlung Tip Top- Ich hab mich aufgehoben und verstanden gefühlt. Ärztin s
    uper freundlich. Sowie alle anderen Schwestern. Würde zu jeder Zeit wieder hingehen und auch weiterempfehlen. Meine Vorredner die diese Ärztin als Aggressiv usw. beurteilen, sollten vielleicht mal überlegen ob es an Ihnen selber lag!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2926390

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Dezember2014 erhielt ich ein neues Kniegelenk am rechten Bein und Ende November 2016 am linken Bein. Beide Operationen waren erfolgreich
    ,außer den Wundschmerzen des zweiten Knies( ist 10 Tage her) geht es mir super gut! Es ist ein Herzenswunsch mich für die freundliche Beratung ,die erfolgreiche Operation auch nach der OP bei dem Dr. Decker zu bedanken ,er ist für mich ein Arzt des Vertrauens und werde ihn wo ich nur kann weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Geiststr. 15
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/56647496

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch schwer erreichbar Überlastung
    Freundlichkeit, Kompetenz, Therapie ganz toll
    Behandlungs-u. Diagnostikmethoden auch in der Prax
    is
    Gründlichkeit in Diagnostik
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Mitte

In Halle (Saale) Mitte gibt es 61 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Halle (Saale) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Mitte beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Halle (Saale) beträgt 16,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Halle (Saale) beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Stadtbezirk Nord
  • Stadtbezirk West
  • Stadtbezirk Süd
  • Süd

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]