Augenärzte in Halle (Saale) Mitte 19 Treffer

Arzt / Augenärzte in Halle (Saale) MitteKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Gernot I.W. Duncker, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Telefon: +49 345 5216280

Augenarzt

Sehr zu empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und kompetent von Professor Duncker und seinen Mitarbeitern betreut.

• Dr. med. Anna Sasse, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Telefon: 0345/5216928-0

Augenärztin

Ich habe meine Augen vor 2,5 Jahren Lasern lassen,um meine Sehschwäche zu korrigieren.Fr.Dr.Sasse hat mich sehr kompetent und detailliert zu
    den einzelnen Varianten beraten.Durch ihr freundliche und professionelle Art hat sich schnell eine sehr gute Vertrauensbasis aufgebaut. Nach der Operation hatte ich sehr trockene Augen,durch das schnelle Eingreifen könnte das Problem gelöst werden.Ich nahm ca. 1/2Jahr Augentropfen.Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann Fr.Dr.Sasse sehr empfehlen,denn selbst in Situationen, wo man selbst Angst hat,nimmt sie dir diese und du weißt, dass du in guten Händen bist.
  • Dr. med. Tobias Duncker, Halle (Saale), Augenarzt, Arzt
    Telefon: +49 345 5216280

Dessauer Str. 194
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord

Augenarzt

Nettes und kompetentes Team. Aber viel zu lange Wartezeiten (auch als Privatpatient) und überfülltes Wartezimmer.

Dessauer Str. 194
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord

Augenärztin

Ich habe Frau Dr. Habermann und ihr Behandlungsteam mit Sorge um meine Sehschärfe aufgesucht. Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung
    hat sich die Mitarbeiterin an der Rezeption sehr bemüht, die Dringlichkeit meines Anliegens und ein zeitnahen Termin zu verbinden. Die Suche eines Parkplatzes in der Nähe der Praxis war kein Problem.
    Die Praxis war leicht zu finden und ist auch für Menschen mit Behinderungen gut zu erreichen. Die Praxisräume sind hell, modern und sauber. Angenehm fiel mir auch auf, dass die für Wände, Fußböden und Mobiliar gewählten Farben passend zur Bekleidung des Praxisteams abgestimmt sind. Ich hatte mich auf längere Wartezeit eingerichtet, wurde aber schon nach kurzer Zeit zur ersten Untersuchung gerufen. Die Schwestern und die Ärztin waren sehr freundlich. Alle Patienten wurden für die Untersuchungen bzw. verschiedene Behandlungen persönlich durch die jeweilige Mitarbeiterin im Wartebereich abgeholt und in die Zimmer begleitet. Meine persönlichen Daten und die meine Gesamtgesundheit betreffenden Fragen sind im Gespräch abgefragt und dokumentiert worden. Bei den Untersuchungen hatte ich das Gefühl, dass sich ausreichend Zeit genommen wurde.
    Ich konnte Ängste äußern und sofort wurde mir alles verständlich erklärt.
    Frau Dr. Habermann hat sich sehr genau meine Probleme angehört, gezielt Fragen gestellt, ohne Hast und mit großer Mühe untersucht, mir mit verständlichen Worten die Ursache meiner Beschwerden erläutert und hat mich kompetent behandelt.

Zusammenfassend möchte ich feststellen, dass ich großes Vertrauen aufbauen konnte, mich gut verstanden, aufgeklärt, untersucht und behandelt gefühlt habe. Auf jeden Fall würde ich Frau Dr. Habermann und ihr Team weiterempfehlen und selbst bei erneuten Problemen wieder aufsuchen.
    Lutherstr. 79
    06110 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

Augenärztin

seit Juli 2005 wegen AMD-Behandlung, erst im UKH, dann in der Lutherstraße (MVZ) in Behandlung. Durch ihres Könnens verlangsamt sich die Ver
    schlechterung der AMD.

kompetent,
    erfahren,
    toller Umgang mit Kindern,
    erklärt gut,
    sehr freundlich,
    sehr gutes Operationsergebnis
    man fühlt sich gut aufgeho
    ben

Frau buchwald war sehr nett und nahm sich Zeit alles zu erklären Danke ****

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

• Y
    Reilstr. 129 a

Augenärztin

Sehr gute Medikation. Super Team und sehr gute Betreuung.

• Z
    Neustädter Passage 6
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West

Augenärztin

Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent

Augenärztin

Die Ärztin ist sehr kompetent und handelt sehr schnell, sie geht auf Patienten ein und führt leicht verständliche Beratungen durch, die Wart
    ezeit ist etwas lang und die Schwestern sind teilweise hektisch und wenig auskunftsfreudig, wenn man zum Beispiel ein Behandlungszimmer sucht, leider werden von den Schwestern auch große Unterschiede gemacht zwischen Kassenpatienten und Privatpatienten in punkto Freundlichkeit

Arzt / Augenärzte in Mitte

In Halle (Saale) Mitte gibt es 19 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Halle (Saale) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Mitte beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Stadtbezirk West
  • Mitte