Ärzte in Halle (Saale) Mitte 413 Treffer

• Jürgen Lemke, Halle (Saale), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Willy-Brandt-Str. 89

Schlafmediziner

Ein sehr kompetenter Arzt, bin sehr froh so ein Arzt gefunden zu haben. Mein Asthma hat sich nicht verschlechtert seit ich von Köln zu ihn k
    am. Er hat mir zugehört,wie ich in Köln behandelt wurde und übernahm die Medikation genau so wie ich es gewohnt bin. Er hört zu und berät mega, bin gern weiter bei ihm und werde es gern bleiben die Schwestern in der Praxis sind mega zuvorkommend und nett so sollte es in jeder anderen Praxis auch sein. Danke an das Team macht weiter so.
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gregor Hundeshagen, Halle (Saale), Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Steg 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal kompetent, verständnisvoll und kann gut trösten u. den Patienten aufbauen.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, spezielle Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Wenzel ist ein absoluter diskreter und geduldiger Arzt. Ich war froh, schnell einen Notfalltermin bei Abszess bekommen zu haben . Seine
    minimalinvasive ambulante Operation, hat mir eine Grossausräumung wie es in Krankenhäusern üblich ist, erspart. Dafür bin ich unendlich dankbar. Das gesamte Team ist freundlich und sorgt gut für die Patienten.
    Herzlichen Dank Dr. Wenzel und Team für diese schnelle, korrekte und tolle Arbeit die Sie geleistet haben.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kleine Marktstr. 3
    Telefon: 0345/29976-0

Onkologe, Gastroenterologe

Herr.Dr. Behrens ist immer freundlich. Er ist sehr fleißig. Es findet eine gute Aufklärung statt.
    Ich fühle mich geborgen. Er ist gebildet
    aber nicht eingebildet. Ich habe das Gefühl er ist zum Arzt berufen. Die Schwestern sind ebenfalls immer freundlich und vor allen Dingen zuverlässig.

Herr Eichel
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Külz-Str. 17
    Telefon: 0345/2026237

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr gute, professionelle Behandlung, einer Gesichts- OP (Tumorentfernung), verständnisvolle und sehr sicher wirkende Prozessbegleitung von
    Anfang an, fühlte mich mit meinen Bedenken und (auch) Ängsten sehr Ernst genommen, weil Fragen souverän beantwortet wurden. Was ich lange nicht erlebt habe, ist das Zusammenspiel von Fachkompetenz, Fachwissen, Alltagswissen und Humor!! Hat meinen Heilungs- und Genesungsprozess auf jeden Fall beflügelt. Vielen Dank dafür. Auch Dank und Respekt an das gesamte Team. Schön, das es solch` eine Arztpraxis, mit diesem engagierten Mediziner, gibt. Eine unbedingte Bereicherung in der Stadt Halle/S. und immer eine Empfehung wert.
    Prof. Dr. Marion Musiol
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Wörmlitzer Str. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte

Umfassendes und intensives,sehr wertschätzend und fachlich hervorragende Behandlung durch die Äztin

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Wilhelm-Külz-Str. 17
    Telefon: 0345/2026237

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Frau Dr. Feller ist eine hervorragende Chirurgin.
    Alle OP‘s wurden sehr professionell und routiniert bei minimalen Schmerzen und mit besten
    Ergebnissen durchgeführt.
    Das ganze Team agiert hervorragend und ruhig, so das ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
    Deswegen scheue ich auch nie die lange Fahrt von Mainz nach Halle.
    Ich bin sehr froh in solch einer tollen Praxis gelandet zu sein.
    Vielen Dank für die klasse Behandlungen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südstr. 8
    06110 Halle (Saale), Mitte

Meine Ärztin ist top, hat mir super geholfen bei meinen Beschwerden. Es war ein Montag und die Schwester vorn tat mir sehr leid, eine Schlan
    ge von Patienten, das Telefon nebenbei bedienen, die Ärztin bedienen und das alles sehr freundlich, schnell und da sage ich Hut ab. Hab viele Beschwerden gelesen zwecks das ja angeblich nie einer ans Telefon geht, aber wie soll sie das allein bei der Menge Arbeit bitte schaffen? Ich kann nur sagen, bei dem Andrang sind die Schwestern echt gut.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Steinweg 27
    Telefon: 0345/2021457

Kinderarzt

Top Arzt, aber lange Wartezeiten

Telefon: 0345/2024220

Augenärztin

Sehr gut organisiertes Praxis. Dort arbeiten immer mehrere Ärzte, so dass das Wartezimmer zwar voll ist, man aber durch die super Organisati
    on sehr schnell behandelt wird. Fachlich und von den Geräten her top, freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis vollkommen empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alter Markt 14
    Telefon: 0345/2028856

sehr kompitente und freundliche ärztin,sie nimmt sich viel zeit um auf den patienten einzugehen,ich bin in guten händen und vertraue meiner
    ärztin über viele jahre.eingeschlossen das stets freundliche schwesternteam **********

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Cantor-Str. 1
    Telefon: 0345/2024349

- Nimmt sich Zeit
    - Hört sehr gut zu
    - Untersucht sehr gründlich
    - Verschreibt Behandlungen und Medikamente nicht leichtsinning und zöger
    t falls nötig nicht unnötig heraus
    - Weiß wann ihre Kompetenzen zuende sind und zögert nicht unnötig mit dem weiterverweisen
    - Empathisch
    - Persönlich
    - Fachlich sehr gut
    - Fühle mich als Mensch dort sehr gut aufgehoben und weiß auch, dass medizinisch nichts verpasst wird.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie

Kinderärztin, Kinderneurologin

Das Team um Frau Doktor Patzer war vom ersten Aufeinandertreffen bis zum Schluss ein fantastisches, kompetentes Team. Wir konnten uns glückl
    ich schätzen Sie an unserer Seite gehabt zu haben. Unser Sohn gilt heute als geheilt und hat sich super entwickelt. DANKE!
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Niemeyerstr. 23
    Telefon: 0345/2025693

Chirurg, Handchirurg

Top Arzt, kann ich nur jeden empfehlen. Klasse Praxisteam. Note 1 mit 10 Sternchen!!!!!!

Innere Medizin, Kardiologie
    06110 Halle (Saale), Mitte

Ich würde von Dr. Wahidi behandelt, mir würde ein Herz Schrittmacher implantiert. Die Behandlung verlief ohne Komplikationen, der Arzt Herr
    Dr. Wahidi ist sehr kompetent und
    sehr freundlich. Ich kenn Herrn Dr. Wahidi nur empfehlen und hoffen dass Herr Dr Whidi uns noch lange erhalten bleibt. Auch noch ein dickes Danke an die Schwestern und Pfleger der Station C3. Vielen, vielen Dank Manfred Penzel
    Weidenplan 17
    06108 Halle (Saale), Mitte

Sehnen wurden im August von Dr.med.Pyschik erfolgreich zusammen genäht.Im Vorgespräch ist ausführlich erklärt worden wie die OP verläuft.
    Ein großes Lob geht an das gesamte Team. Ich fühlte mich trotz Kassenpatient sehr gut aufgehoben.Von der Aufnahme bis zur Entlassung lief alles ohne Probleme. Ich bin begeistert wie freundlich die Schwestern sind auch wenn es mal stressig ist. Auch untereinander hilft man sich aus. Hat man Fragen werden sie ausführlich beantwortet. Ich gehe auf jeden Fall wieder in diese Klinik ,wenn eine OP ansteht.
    Ich kann diese Klinik nur jedem Empfehlen.
    Vielen Dank
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie

Urologe, Androloge, Onkologe

Herr Prof.Dr.Rebmann ist sehr kompetent, sehr einfühlsam zeigt Empathie und geht auf den Patienten mit seinen Problem ein. Er erklärt dem Pa
    tienten mit einfachen Worten wie die weitere Vorgehensweise der Behandlung ist. Danke Herr Professor !!!
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Telefon: 0345/213-30

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Ich war bisher immer sehr zufrieden mit ihrer Behandlung! Sie ist verständnisvoll, offen und herzlich, und hat eine sagenhaft ruhige und ang
    enehme Art an sich! Zudem behandelt sie auf Augenhöhe! Gibt kompetente Therapievorschläge, und informiert mit hoher Aufklärung über weitere Möglichkeiten! Auch ihre Arzthelferinnen sind großartig. Dem Patienten immer zugewandt. Auch hierbei hat Frau Dr. Birgit Wenzel ein sehr feines Gespür und glückliches Händchen.

Fazit: Eine sehr angenehme Allgemeinarztpraxis mit einer jederzeit freundlichen und ehrlichen Ärztin! Absolute Empfehlung meinerseits!
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr gute Behandlung, Aufklärung über das was gemacht, was für ein Befund vorliegt. Wie die Behandlung weiter geht. Sehr freundlich und komp
    etent, auch das Schwestern Team freundlich, Hilfsbereit. Man hört dem Patienten zu, berät und bespricht alles in Ruhe und mit verständlich Worten was ist, was wird und wie es weiter geht.
    Große Wallstr. 47

Augenarzt

Sehr gute Behandlung

• Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Niemeyerstr. 22/23
    Telefon: 0345/68236-0

Onkologe

Sehr kompeten. Seit fast 28 Jahren ist Dr. Hurtz für mich der wichtigste Arzt meines Vertrauens.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenarzt

Meine Erfahrungen waren, stetige Freundlichkeit, egal welcher Sorgen und Probleme..
    Ich wurde immer ernst in meinen Sorgen genommen, erfuhr
    immerwährendes Verständnis, Menschlichkeit, wärmende Fürsorge, bewundernswerte fachliche Kompetenz und ein Lächeln, verbunden mit Zuversicht und dem Willkommensein mit meiner Unsicherheit...

Ganz wichtig für mich , das Zuhören..

Ich bin sehr dankbar und froh, in dieser Behandlung zu sein..

Beate Weber
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Steg 1
    Telefon: 0345/2025751

Chirurg

Wegen einer Analfissur wurde ich in die Saale Klinik weitergeschickt. Dr. Mues hat sich die ganze Sache angeschaut und wir sind zum Ergebnis
    gekommen, eine Op würde das Problem beheben. Es wurde ein 2. Termin vereinbart, um zu sehen ob das Problem sich verbessert nach 3 Wochen. Leider nicht, eine Op musste durchgeführt werden. Diese fand am 2.2. statt. Blieb eine Nacht in der Klinik. Nach der Op hatte ich keine Schmerzen, hatte mir das schlimmer vorgestellt.
    Das ganze Team passt dort sehr gut zusammen. Dr. Mues ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit alles genau zu erklären. Ich habe mich immer in guten Händen in der Praxis und mit Herrn Dr. Mues gefühlt. Gute Parkmöglichkeiten Vorort. Alles im ganzen 5 Sterne von 5. Vielen Dank an das ganze freundliche Team Vorort.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hansering 12
    06108 Halle (Saale), Mitte

Komplettes Team super!!! Ein ganz besonderes Lob an Schwester Caroline, sehr einfühlsam und herzensgut.Vielen Dank und weiter so.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Südstr. 8
    06110 Halle (Saale), Mitte

Wie immer absolut Top.Frau Dr.Stephan und ihr Team sind wie immer sehr gut.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bernburger Str. 2

Frauenärztin

Ärztin Top. Keine lange Wartezeiten im Wartezimmer. Schwestern sind zuvorkommend und sehr nett. Bin da schon jahrelange Patientin. Auch währ
    end der Schwangerschaft immer ein offenes Ohr
    Innere Medizin, Hausarzt
    Große Steinstr. 12
    Telefon: 0345/2029747

Hier wird man immer als Mensch und superfreundlich behandelt

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Hausarzt

Kinderarzt, Kindernierenarzt

Bin schon seit ich klein bin bei ihm.
    Guter Arzt denn man weiter empfehlen kann

Telefon: 0345/2024220

Augenärztin

Ich bin mit meinen beiden Kindern schon einige Zeit in der Behandlung von Frau Dr. Kloevekorn. Sie ist wirklich kompetent und hat immer ein
    freundliches Wort und zum Schluß Gummibärchen. Sehr zu empfehlen!
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinderheilkunde, Hausarzt
    Am Steintor 6
    06112 Halle (Saale), Mitte

Kinderärztin

Eine kompetente und liebe Kinderärztin, die sehr lieb mit den Kindern umgeht. Bin sehr zufrieden und würde sie immer weiter empfehlen.

Arzt in Mitte

In Halle (Saale) Mitte gibt es 413 Ärzte, von denen 179 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in Halle (Saale) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Mitte beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Halle (Saale) beträgt 23,2 Tage und ist damit um 10,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Halle (Saale) beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Stadtbezirk West
  • Mitte