Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Halle (Saale) Mitte 4 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Halle (Saale) Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Neuwerk 19
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2080163

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Kessler ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich bin seit 3jahren in Behandlung und kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen . Es ist
    alles gut organisiert. Hat man einen Termin wartet man höchstens 5 Minuten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    August-Bebel-Str. 61
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/5170793

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt von allen, die ich kenne. Er geht auf den Patienten ein, ist sehr einfühlsam, immer freundlich und kompetent. An der Anmeldu
    ng wird man immer freundlich behandelt, es gibt sogar einen Kaffee oder Tee, wenn's mal etwas länger dauert. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Auch telefonisch immer erreichbar, ob für einen Termin oder eine Frage etc.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Ludwig-Wucherer-Str. 10
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/503024

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente aerztin kam nach ersten zwei besuchen langsam zur ruhe
    fand wieder lebensmut nahm mir ihre Tips zu Herzen und habe h
    eute ein lebenswertes leben auch ohne Medikamente vielendank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Talamtstr. 6
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/6867212

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und vertraute Atmosphäre, Herr Foja agierte mr gegenüber immer sehr respektvoll, ich hatte weitestgehend das Gefühl auf Augenhöh
    e mit ihm kommunizieren, trotz der offensichtlichen Assymetrie einer Psychiater-Patient-Beziehung.

    Ich kann ihn definitiv auch all jenen empfehlen, die Angst haben übermedikiert zu werden, Herr Dr. Foja geht sehr bedacht mit Verschreibungen um. Die Sekretärin Frau Blume ist eine sehr herzliche und freundliche Dame, mit der man ebenso schnell ein Vertrauensverhältnis aufbaut.

    Insgesamt habe ich hier eine sehr solide und zufriedenstellende Behandlung erfahren, die mir sicher weitergeholfen hat.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rathenauplatz 11
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0345/5250565

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Therapeutin, kann gut auf Patienten eingehen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Reilstr. 129 a
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 1,0 km.

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Passt alles. Gutes Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Reilstr. 134
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 897 m.
    Telefon: 0345/5236910

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute Ärztin mit viel Verständnis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Lauchstädter Str. 10 a
    06179 Angersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0345/68876234

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mir wurse sehr gut geholfen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Ludwig-Wucherer-Str. 80
    06108 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0345/6782786

    Neurologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Zeit und Einfühlungsvermögen. Auch in Kriesen erreichbar. Hohe Kompetenz.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    An der Lehmwand 3
    06198 Salzmünde
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 034609/252920

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pilz wurde mir empfohlen von meiner HÄ.
    Bekam recht schnell einen Termin.
    Ein wunderbarer Arzt, den ich immer wieder empfehlen kann. Bi
    n immer noch in Behandlung, er hat mir sofort geholfen.
    Er ist sehr kompetent .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Sixtistr. 16 a
    06217 Merseburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03461/206060

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bollings "Behandlundsmethoden" helfen mir und stärken mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung und in meiner Psyche. Vorhanden
    e Probleme jeglicher Art werden analysiert und dementsprechende Lösungswege besprochen. Für meine psychischen Probleme nimmt sie sich Zeit und sie sind ihr wichtig. Ihre Behandlung umfasst Verhaltenstipps, Anregungen, neue Strategien und Bewältigung von Angst und Steß.
    Ich kann Frau Dr. Bolling nur empfehlen. Das sie viele oder oft Medikamente verschreibt, kann ich nicht sagen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Rudolf-Breitscheid-Str 18
    06237 Leuna
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03461/433173

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von der 1. Behandlung an zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    König-Heinrich-Str. 15
    06217 Merseburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03461/203861

    Neurologin

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Mitte

In Halle (Saale) Mitte gibt es 4 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Halle (Saale) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Mitte beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Halle (Saale) beträgt 11,6 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Halle (Saale) beträgt 39 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Stadtbezirk Nord

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]