Hausärzte in Halle (Saale) Mitte 51 Treffer

Arzt / Hausärzte in Halle (Saale) Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Wörmlitzer Str. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2902327

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassendes und intensives,sehr wertschätzend und fachlich hervorragende Behandlung durch die Äztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südstr. 8
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2900464

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ärztin ist top, hat mir super geholfen bei meinen Beschwerden. Es war ein Montag und die Schwester vorn tat mir sehr leid, eine Schlan
    ge von Patienten, das Telefon nebenbei bedienen, die Ärztin bedienen und das alles sehr freundlich, schnell und da sage ich Hut ab. Hab viele Beschwerden gelesen zwecks das ja angeblich nie einer ans Telefon geht, aber wie soll sie das allein bei der Menge Arbeit bitte schaffen? Ich kann nur sagen, bei dem Andrang sind die Schwestern echt gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Steinweg 27
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2021457

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, aber lange Wartezeiten

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alter Markt 14
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2028856

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompitente und freundliche ärztin,sie nimmt sich viel zeit um auf den patienten einzugehen,ich bin in guten händen und vertraue meiner
    ärztin über viele jahre.eingeschlossen das stets freundliche schwesternteam **********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Cantor-Str. 1
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2024349

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Nimmt sich Zeit
    - Hört sehr gut zu
    - Untersucht sehr gründlich
    - Verschreibt Behandlungen und Medikamente nicht leichtsinning und zöger
    t falls nötig nicht unnötig heraus
    - Weiß wann ihre Kompetenzen zuende sind und zögert nicht unnötig mit dem weiterverweisen
    - Empathisch
    - Persönlich
    - Fachlich sehr gut
    - Fühle mich als Mensch dort sehr gut aufgehoben und weiß auch, dass medizinisch nichts verpasst wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/213-30

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher immer sehr zufrieden mit ihrer Behandlung! Sie ist verständnisvoll, offen und herzlich, und hat eine sagenhaft ruhige und ang
    enehme Art an sich! Zudem behandelt sie auf Augenhöhe! Gibt kompetente Therapievorschläge, und informiert mit hoher Aufklärung über weitere Möglichkeiten! Auch ihre Arzthelferinnen sind großartig. Dem Patienten immer zugewandt. Auch hierbei hat Frau Dr. Birgit Wenzel ein sehr feines Gespür und glückliches Händchen.

    Fazit: Eine sehr angenehme Allgemeinarztpraxis mit einer jederzeit freundlichen und ehrlichen Ärztin! Absolute Empfehlung meinerseits!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hansering 12
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/502244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komplettes Team super!!! Ein ganz besonderes Lob an Schwester Caroline, sehr einfühlsam und herzensgut.Vielen Dank und weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Südstr. 8
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2900464

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer absolut Top.Frau Dr.Stephan und ihr Team sind wie immer sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Große Steinstr. 12
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2029747

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man immer als Mensch und superfreundlich behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Hausarzt
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/21330

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit ich klein bin bei ihm.
    Guter Arzt denn man weiter empfehlen kann

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinderheilkunde, Hausarzt
    Am Steintor 6
    06112 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2835715

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente und liebe Kinderärztin, die sehr lieb mit den Kindern umgeht. Bin sehr zufrieden und würde sie immer weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Willy-Brandt-Str. 89
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2908020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einfach nur einen Überweisungsschein, bin in die Praxis und war begeistert. Zum einen sind die Schwestern sehr nett und freundlich
    gewesen. Zum anderen bin ich auch gleich nach einer minimalen Wartezeit im Sprechzimmer gelandet. Eine sehr kompetente Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. Mir wurde direkt geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    An der Waisenhausmauer 2
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2025334

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch als völlig neuer Patient habe ich taggleich einen Termin bekommen. Für die Diagnose hat sich Dr. Holzapfel ausreichend Zeit genommen, o
    hne mit Zusatzuntersuchungen Aufwand und Rechnung zu erhöhen. Die Behandlung hat schnell angeschlagen. Ein freundlicher Umgang rundet das Gesamtbild ab (Patienten werden tatsächlich vom Arzt im Wartezimmer abgeholt!) und macht den eigentlich unpopulären Gang zum Arzt angenehm. Vielen Dank an das gesamte Team, sofern nötig werde ich mich wieder dorthin wenden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Niemeyerstr. 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/27976800

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröder und das Team hat immer ein offenes Ohr. Fachlich und menschlich ist es echt weiterzuempfehlen. Auch wenn man kein Termin hat wi
    rd man nicht abgewiesen.
    Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.
    Es kommt nicht oft vor wo man so eine Praxis mit Arzt und Team findet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Geiststr. 22
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/1229673

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung sehr gutes Fachwissen Sehr gute Aufklärung über Folgen von zu hohem Blutdruck sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Hausarzt
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/213-30

    Kinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bereits vor der Geburt unserer Tochter kamen wir im Krankenhaus mit Dr. Patzer ins Gespräch und anschließend in Behandlung. Dr. Patzer ist s
    ehr kompetent, engagiert, ausgeglichen und freundlich. Er nimmt sich Zeit, hört zu und stellt durchaus auch einen persönlichen Kontakt her. Bei den Behandlungen erklärt Dr. Patzer alles sehr ausführlich und verständlich und übt seine Arbeit sehr gewissenhaft aus. Insbesondere wollen wir erwähnen, das wir Dr. Patzer als sehr einfühlsamen und empathischen Arzt erleben. Wir haben stets kurzfristig Termine erhalten und nie nennenswerte Wartezeiten zur Sprechstunde erlebt. Wir empfehlen ihn sehr gerne und ohne einen Hauch des Zweifels weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Geiststr. 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/5220260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin und Team. Rundum einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Leipziger Turm 5
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2029021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team und aus meiner Sicht als Patient eine kompetente, zügige und verständliche Behandlung mit weiteren Therapieangebo
    ten wie Impfstatuskontrolle. Kaum Wartezeit in schön gestalteten neuen Praxisräumen. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/503894

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und super engagierte Hausärztin, die sich Zeit nimmt. Das ganze Praxisteam ist toll.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    August-Bebel-Platz 2
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/5125108

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Putzbach ist kompetent und freundlich. Sie ist seit einigen Jahren unsere Hausärztin und hat uns trotz großer Entfernung immer sehr gut
    betreut! Es ist eine Ärztin aus Berufung!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ludwig-Wucherer-Str. 10
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/6782333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau doktor darmochwahl ist eine gute, kompetente ärztin. die zweite ärztin der praxis jedoch ist extrem unfreundlich und allgemein nicht se
    hr begabt im umgang mit menschen. sie gibt dem patienten ein schlechtes gefühl. auch die schwestern lassen teilweise in punkto freundlichkeit einiges zu wünschen übrig.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Streiberstr. 37
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2029917

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklicher Arzt des Vertrauens:

    Dr. Stock hat immer ein offenes Ohr, ist fachlich sehr versiert, Konsultationen sind im Bedarfsfall
    schnell möglich.

    Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten, hinterfragt - und hat mir persönlich in den letzten Jahren bei manch Zipperlein und auch schwereren Erkrankungen sehr geholfen.

    Die Praxis erfüllt alle Voraussetzungen, die durch Covid 19 notwendig sind; ist hell, freundlich und angenehm eingerichtet, die Schwestern und Damen am Empfang sind sehr freundlich, zuvorkommend und verstehen ebenfalls ihr Handwerk.

    Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Magdeburger Str. 37
    06112 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2029174

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    offensichtlich ausgezeichnetes fachwissen empathie und freundlichkeit.
    hier werden "sie"geholfen
    die etwas längere wartezeit nehme ich in
    kauf,mit dem wissen eine richtige diagnose zu erhalten bzw.wenn erforderlich,eine überweisung zu erhalten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bernburger Str. 7
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/3881286

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Amthor ist ein sehr kompetenter Fachmann, auf den ich immer wieder mit Respekt schaue.
    Er hat sehr gutes Wissen, ist in seinen Entschei
    deungen sehr gut und hat ein spezielles Feeling zu seinen Patienten.
    Auch sein Team steht Herrn Dr. Amthor sehr positiv zur Seite und hat immer einen guten Rat und aufbauende Worte parat.
    Ich freue mich wieder in der Praxis betreut zu werden (durch Wegzug in eine andere Stadt hat die Betreuung nicht statt finden können).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologie, Hausarzt
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2135660

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde mit meiner Tochter (jetzt 15) nie woanders hingehen außer zu Dr. Rotzsch. Da fühlen wir uns aufgehoben und verstanden.Im Gegensatz zu
    Kröllwitz. Sehr zu empfehlen wenn man Ehrlichkeit möchte. Er hat eine ruhige Ausstrahlung was mir sehr gefällt. Er kann auch sehr gut mit Kindern umgehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ludwig-Wucherer-Str. 10
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/6782333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Bewertung einer anderen Person zwar komplett übernommen, kann dies aber Wort für Wort genauso bestätigen und dies ist nicht nur
    einmal so in dieser Praxis, sondern immer...
    Die beiden Ärztinnen sind kompetent und freundlich.
    Mangelhaft ist das Verhalten einzelner Schwestern bzw. Annahmekraft. Egal zu welcher Uhrzeit, sie sind immer hektisch, zeigen sich als wären sie permanent total überfordert und vor allem, sie lassen das dem Patienten spüren. Man hat als Patient das Gefühl, man ist ihnen lästig. Ich habe Verständnis für die Fülle der Aufgaben und diese alle zu koordinieren. Es ist aber nunmal der Beruf. In anderen Arztpraxen ist auch eine Menge an Aufgaben zu erledigen, aber die Unruhe und die Hektik wird nicht auf den Patienten übertragen bzw. man spürt sie als Patient nicht.
    In dieser Praxis jedoch hat man immer den Eindruck, das Personal will bedauert werden wegen der vielen Arbeit.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Große Steinstr. 32
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/503470

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit Herz und Seele..aber die Wartezeiten mit Termin können trotzdem bis zu 2 Stunden dauern!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/503516

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute beratende Ärztin. Gründliche Untersuchungen und Überweisungen an Fachärzte zur Mitbehandlung.. Frau dr. Kinitz ist freundlich und nimmt
    sich viel Zeit. Fragt nach und berät gut.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steg 1
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/96391320

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. M. Müller nimmt sich Zeit für die Probleme u. Anliegen seiner Patienten.Er sucht nach Lösungen oder überweist dann zum Facharzt.Er ist s
    tets freundlich u. aufmerksam. Ich fühle mich gut durch ihn versorgt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Pneumologie, Hausarzt
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/21330

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde immer kompetent beraqten und fühlte mich in der Nachsorge gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Mitte

In Halle (Saale) Mitte gibt es 51 Ärzte für Hausarzt, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Hausarzt in Halle (Saale) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Mitte beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Halle (Saale) beträgt 8,5 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Halle (Saale) beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtbezirk West
  • Mitte
  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk Nord
  • Stadtbezirk Ost
  • West

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]