Internisten in Halle (Saale) Mitte 78 Treffer

Arzt / Internisten in Halle (Saale) Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jürgen Lemke, Halle (Saale), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Willy-Brandt-Str. 89
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/58210418

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, bin sehr froh so ein Arzt gefunden zu haben. Mein Asthma hat sich nicht verschlechtert seit ich von Köln zu ihn k
    am. Er hat mir zugehört,wie ich in Köln behandelt wurde und übernahm die Medikation genau so wie ich es gewohnt bin. Er hört zu und berät mega, bin gern weiter bei ihm und werde es gern bleiben die Schwestern in der Praxis sind mega zuvorkommend und nett so sollte es in jeder anderen Praxis auch sein. Danke an das Team macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kleine Marktstr. 3
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/29976-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr.Dr. Behrens ist immer freundlich. Er ist sehr fleißig. Es findet eine gute Aufklärung statt.
    Ich fühle mich geborgen. Er ist gebildet
    aber nicht eingebildet. Ich habe das Gefühl er ist zum Arzt berufen. Die Schwestern sind ebenfalls immer freundlich und vor allen Dingen zuverlässig.


    Herr Eichel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/21330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde von Dr. Wahidi behandelt, mir würde ein Herz Schrittmacher implantiert. Die Behandlung verlief ohne Komplikationen, der Arzt Herr
    Dr. Wahidi ist sehr kompetent und
    sehr freundlich. Ich kenn Herrn Dr. Wahidi nur empfehlen und hoffen dass Herr Dr Whidi uns noch lange erhalten bleibt. Auch noch ein dickes Danke an die Schwestern und Pfleger der Station C3. Vielen, vielen Dank Manfred Penzel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Niemeyerstr. 22/23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/68236-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeten. Seit fast 28 Jahren ist Dr. Hurtz für mich der wichtigste Arzt meines Vertrauens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Große Steinstr. 12
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2029747

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man immer als Mensch und superfreundlich behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie
    Brüderstr. 16
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2036327

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle Zufriedenheit,immer freundlich und Sie erklärt bei der Untersuchung jeden Schritt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2135610

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Zeit bei Hr. Dr. Henschke in Behandlung, ich selbst fühle mich bei ihm und seinem Team gut aufgehoben. Ich kann ihn une
    ingeschränkt weiter empfehlen. Seine Beratungsgespräche sind sicher kurz aber auch mit Inhalt versehen den man nutzen kann. 2006 hatte ich den ersten Kontakt zu ihm im Martha-Maria-Krankenhaus, bei einer Herzkathederuntersuchung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    An der Waisenhausmauer 2
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2025334

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch als völlig neuer Patient habe ich taggleich einen Termin bekommen. Für die Diagnose hat sich Dr. Holzapfel ausreichend Zeit genommen, o
    hne mit Zusatzuntersuchungen Aufwand und Rechnung zu erhöhen. Die Behandlung hat schnell angeschlagen. Ein freundlicher Umgang rundet das Gesamtbild ab (Patienten werden tatsächlich vom Arzt im Wartezimmer abgeholt!) und macht den eigentlich unpopulären Gang zum Arzt angenehm. Vielen Dank an das gesamte Team, sofern nötig werde ich mich wieder dorthin wenden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Niemeyerstr. 22
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/68236-0

    Kinderärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmalfeld nimmt sich viel Zeit, hört vor allem zu und trifft dann die richtigen Entscheidungen. Kurzum: Ich habe selten eine so ge
    wissenhafte Ärztin erlebt. Deshalb sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Steinweg 54
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2135820

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scholz ist ein fachlich sehr komponenter Arzt. Er kann gut zuhören und erklärt auch alles verständlich. Das Schwesternteam ist sehr freu
    ndlich.
    Nur haben sie nicht die Zeit, sich ausgiebig mit den Patienten zu befassen.
    Da wäre die Aufgabe,von unseren Gesundheitsminister , diese Zustände zu ändern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Niemeyerstr. 22
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/68236-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfang: freundlich und hilfsbereit
    Labor: Blutziehen klappt beim 1. Versuch (trotz Rollvenen), auch sehr freundliche Damen
    Dr. Behlendorf
    : Ruhige und sachliche Gesprächsführung, beantwortet Fragen und erläutert Befunde mehr als zufriedenstellend
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Ludwig-Wucherer-Str. 10
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/20369239

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt - er ist sehr kompetent und wirkt auch sehr beruhigend.Die Termine werden strikt eingehalten. (Toll mal wenigstens nicht mit Ter
    min Stunnnnnnden warten.) Was die Erkrankung in Zukunft zeigt, kann er nicht stoppen - aber vorher erkennen und entgegenwirken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Niemeyerstr. 23
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/27976800

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schröder und das Team hat immer ein offenes Ohr. Fachlich und menschlich ist es echt weiterzuempfehlen. Auch wenn man kein Termin hat wi
    rd man nicht abgewiesen.
    Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.
    Es kommt nicht oft vor wo man so eine Praxis mit Arzt und Team findet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwig-Wucherer-Str. 10
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/20369239

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit knapp 4 Jahren bei Dr. Wagner in Behandlung. Positiv ist, dass sich Dr. Wagner stets Zeit für mich genommen hat. Deshalb habe i
    ch mich stets gut behandelt und verstanden gefühlt, zumal auch private Inhalte während der Sprechstunde thematisiert werden konnten. Das Personal der Praxis habe ich meistens als freundlich erlebt. Schade ist nur, dass es kaum Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Steinweg 54
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2135820

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Anika Heine strahlt Kompetenz und Freundlichkeit aus !!!! Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung......

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Am Steintor 14
    06112 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/68676867

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente und Freundliche Beratung der gesamten Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Merseburger Str. 46
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/1227855

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Dialyse, Gastroenterologie, Nephrologie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/21330

    Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Betreuung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie
    Merseburger Str. 46
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/1227855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter und kompetenter Arzt, sehr freundliche Schwestern, alles barrierefrei sogar Parkplatz.
    Nimmt sich Zeit und erklärt mir als Patienten
    meine Beschwerden in einfacher Form.
    Möchte diese Praxis sehr gerne weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Strahlentherapie
    Niemeyerstr. 24
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/219852

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kleine Marktstr. 3
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/29976-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Steudel in Behandlung. Ich mag keine Schwätzer
    als Ärzte und davon ist Dr. Steudel meilenweit entfernt.
    Kompetent verrichtet er an
    mir seine Untersuchungen (Gastroskopie oder Darmspiegelung) und informiert ohne
    Schnörkel über das Ergebnis. Einen Untersuchungsbericht bekommt man sofort zur
    eigenen Verwendung ausgehändigt und natürlich auch eine verordnete Medikation.

    Das Team um Dr. Steudel bezeichne ich ausnahmslos als fachlich kompetent. Hier
    möchte ich die Damen am Empfang, die Dame der Blutentnahme, aber auch die
    Fachschwestern und Pfleger hervorheben. Die Zusammenarbeit ist geprägt von einem
    wirklich reibungslosen Ablauf. Mir ist bewusst, dass die Praxis aufgrund der Spezialisierung
    fast an eine Grenze des Machbaren stößt, aber man meistert die Situation jeden Tag neu.
    Dies ist meine ehrliche Meinung und nicht weil ich Privatpatient bin, ich lege Nullwert auf
    eine Sonderbehandlung oder sonstige Bevorzugung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Niemeyerstr. 22
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/68236-0

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erklärung der auffälligen Laboruntersuchungen und freundliches Praxisteam!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Angiologie, Lymphologie
    Leipziger Str. 5
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/503303

    Lymphologe, Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.hirsch und seine mitarbeiter sind sehr freundlich,aufmerksam,höflich und kompetent,sie sind immer für ein nettes wort bereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Kleine Marktstr. 3
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/29976-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend und Kompet..

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Kleine Marktstr. 3
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/1317940

    Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe nur gute erfahrungen -nur leider ist es immer so voll das man sich gar nicht traut fragen zustellen um den betrieb nicht aufzuhalten -
    was aber nicht von dem arzt aus geht - er nimmt sich immer zeit
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Steinweg 27
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/6825860

    Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dank der hilfe habe ich seid 6 jahren ein schlafgerät undbin sehr zufrieden,nur die Termin vergabe läßt zu wünschen übrig,90tage Wartezeit s
    ind zu lange und auf Besprechung des abw.reagiert niemand
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Ludwig-Wucherer-Str. 9
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/5220300

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Lauerwald in Behandlung und war von Anfang an sehr zufrieden. In den ersten Jahren waren die Wartezeiten im
    Wartezimmer bedeutend länger. Aber nun geht es im Allgemeinen recht flott.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nuklearmedizin
    Merseburger Str. 46
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2025539

    Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und freundliche Ärztin, bin schon seit Jahren bei Ihr in Behandlung. Frau Dr. Kölbel ist fachlich sehr kompetent und erklärt alles
    . Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kleinschmieden 6
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/388260

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut durchorganisierte Praxis mit absolut freundlichen Mitarbeitern. Frau Dr. Heinemann Meerz ist sehr emphatisch und nimmt sich trotz v
    ollem Wartezimmer Zeit. Ich fühle mich gut betreut & werde kompetent behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Große Ulrichstr. 1
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2022607

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team; Dr. Zeisler erklärt verständlich und vermittelt absolute Kompetenz; Praxis ist absolut weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Mitte

In Halle (Saale) Mitte gibt es 78 Ärzte für Innere Medizin, von denen 41 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 53% der Klinikärzte für Innere Medizin in Halle (Saale) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mitte beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Halle (Saale) beträgt 41,6 Tage und ist damit um 28,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Halle (Saale) beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtbezirk West
  • Mitte
  • Stadtbezirk Nord
  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk Ost

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]